Fantasy- und Schreibforum

Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Taverne "Dampf und Kolben"

    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2687
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 57
    Ort : im Sonnenaufgang

    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 Empty Re: Taverne "Dampf und Kolben"

    Beitrag von mira-beckett am Mo Aug 05, 2019 8:54 pm

    Also ich hatte erst etwas gepostet und warte darauf, ob wir jetzt weiterziehen.
    Allerdings hatte ich zwei stressige Wochen und diese wird auch noch nicht besser. Habe eine neue Küche bekommen - mit Renovierung des Raumes - und die wird jetzt mit einigen Schwierigkeiten von meinem Sohn gerade eingebaut. Zusätzlich muss ich auch noch arbeiten ab morgen ...
    Aber wenn es weitergeht, dann bin ich dabei. Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    CheshireCat
    CheshireCat
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 484
    Anmeldedatum : 14.10.16

    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 Empty Re: Taverne "Dampf und Kolben"

    Beitrag von CheshireCat am So Aug 11, 2019 6:37 pm

    Ja, ich will auch weitermachen. Ich werde eine Woche weg sein, aber das fällt bei unserem Tempo grade gar nicht auf Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 431787231
    Ist so das große Luftholen vor dem Finale, oder? Wir sind nicht mehr weit von dem Tempel entfernt ... gleichzeitig frage ich mich, ob wir den Grünling noch finden, wie es mit den anderen weitergeht, und so weiter.
    Von mir aus können wir auch schieben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Ich bin ein Mensch, nichts Menschliches, denk ich, ist mir fremd." (Terenz)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 4861
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 37
    Ort : Bett oder Garten

    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 Empty Re: Taverne "Dampf und Kolben"

    Beitrag von Sue am So Aug 11, 2019 7:52 pm

    Hey, sorry, ich bin in letzter Zeit irgendwie nicht ganz da und in nem kleinen Tief. Ich war glaube ich zwei Wochen nicht mehr hier ... und hab gerade auch die Tendenz zu einer Pause. Ich schreibe auch gerade nichts und hab keine Energie. Zumindest nicht für sowas.^^
    Aber ich poste jetzt mal, und bevor ihr nächstes Mal lange auf mich wartet, kann gerne jemand für Kaebjorg posten, der glaubt ihn gut zu kennen.

    Hey, ich lege Widerspruch ein, dass Kaebjorg dauernd am Schnarchen sei. Er ist ein sehr attraktiver Mann und kein Komiker! xD (Naja, aber diesmal lass ich es noch durchgehen, solange ihr ihn nicht dauernd rülpsen, furzen und sonstwas lasst ...^^ Und es war ja auch Alkohol im Spiel.)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Stop being good at things you don't want to do.
    (ich hab den Satz in einem INFJ-Forum aufgeschnappt^^)

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    (Alexander von Humboldt)

    Exclamation Hier geht's zu meinem Jugendbuchprojekt "Der Regenfluch von Silberstadt" in der Romanschmiede! Exclamation
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2687
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 57
    Ort : im Sonnenaufgang

    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 Empty Re: Taverne "Dampf und Kolben"

    Beitrag von mira-beckett am Mi Aug 14, 2019 9:50 pm

    Irgendwie scheinen alle darauf zu warten, dass etwas geschieht. Passiert in dem Ort noch etwas Wichtiges oder gehen wir weiter?
    Im Moment spürt man das Sommerloch ganz schön arg. Bei keinem RPG geht es wirklich vorwärts.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5336
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 49
    Ort : Rhein-Hessen

    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 Empty Re: Taverne "Dampf und Kolben"

    Beitrag von TKarn am Do Aug 15, 2019 11:35 am

    Ja, es ist alles etwas schleppend.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 8 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    Metstübchen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 17, 2019 2:35 pm