Fantasy- und Schreibforum

Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 9 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

Taverne "Dampf und Kolben"

TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 9 Default4

Anzahl der Beiträge : 5421

Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 9 Empty Re: Taverne "Dampf und Kolben"

Beitrag von TKarn am Mo Nov 04 2019, 18:03

So, bin wieder zu gekommen.....

_______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 9 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

Metstübchen
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

Anzahl der Beiträge : 2786

Beitrag von Gaia Athanasia am Mo Nov 04 2019, 18:33

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Andrel und Kaebjorg noch schlafen? Am 14.08. hat Ava (von Mira "mitgenommen") Kaebjorgs Schritte gehört. Und Andrel ist auch nicht gerade als Langschläfer bekannt ... Shocked

Just my 2 cents ...

_______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 9 Default4

Anzahl der Beiträge : 5421

Beitrag von TKarn am Mo Nov 04 2019, 18:34

Hmm, gute Frage.

Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 9 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

Metstübchen
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

Anzahl der Beiträge : 550

Beitrag von JennyHanan am Di Nov 12 2019, 19:20

Soory, ich komme grad noch nichtmal zum Checken meiner E-Mails. CRRRRAAAZZZZZZYYYY! Aber meine Kiddies bekommen jetzt ne Kita bei mir in der Nähe der Arbeit. Ich bin dann also nicht mehr täglich 4 Stunden in den Berliner Öffentlichen unterwegs, sondern nur eine...

Kaebjorg war wieder ins Bett gefallen, aber stimmt, habe ich nicht beim Rausgehen auch gesagt, dass da alle grad irgendwie wach werden.... Sorry Gaia

Salam,
    JennyHanan farao

"A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien

JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

Beitrag von JennyHanan am Di Nov 12 2019, 19:23

Hm, aber das letzte, was ich finde, ist Andrel wie er sich abends verabschiedet, um zu beten. Aber doch in den Bergen???? Taverne "Dampf und Kolben" - Seite 9 3897125178

Salam,
    JennyHanan farao

Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

Anzahl der Beiträge : 2786

Beitrag von Gaia Athanasia am Di Nov 12 2019, 20:59

Dass Andrel sich irgendwo hinlegt und schläft bzw. wieder aufsteht, habe ich nirgends geschrieben. Da er aber in der Vergangenheit immer recht früh auf war, nahm ich an, es sei naheliegend, dass er sicherlich irgendwo betet oder einfach nur eine Weile das Alleinsein genießt.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich war nur sehr verwundert. Wenn es sich anbietet, steigt Andrel auch wieder ein, aber bislang schien es mir nicht zu passen.

...
    Non serviam.
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

Beitrag von JennyHanan am Do Nov 14 2019, 08:38

Ja, dass er gebetet hat, glaube ich jetzt auch. Sorry nochmal, er ist ja kein Halodri ^^

Salam,
    JennyHanan farao

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 21 2019, 12:54