Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wächter der Magie

    Teilen

    Elenia Kishi
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 03.07.18
    Alter : 20

    Wächter der Magie

    Beitrag von Elenia Kishi am Fr Jul 06, 2018 8:23 pm

    Ich hab gerade das Buch 'Wächter der Magie- der Weise Stein- mal wieder durch und bin vollkommen faziniert davon. Jedoch frag ich mich, bin ich die einzige die das Buch kennt ? XD
    Kennt einer von euch dieses Buch, wenn ja, wie findet ihr es?
    avatar
    IKARUS-ARGUS
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 26.07.18
    Alter : 55
    Ort : Passau

    Re: Wächter der Magie

    Beitrag von IKARUS-ARGUS am Fr Jul 27, 2018 1:00 pm

    Elenia Kishi schrieb:Ich hab gerade das Buch 'Wächter der Magie- der Weise Stein- mal wieder durch und bin vollkommen faziniert davon. Jedoch frag ich mich, bin ich die einzige die das Buch kennt ? XD
    Kennt einer von euch dieses Buch, wenn ja, wie findet ihr es?

    Danke für die Anregung. Ich las mir eben bei einem Online-Händler die Beschreibung durch und wagte einen Blick ins virtuelle Buch.
    Mir gefällt der Schreibstil. Richtig frech geschrieben und Mel wurde mir sofort sympathisch! Ich denke, dass ich das Buch auf meine Liste für Geburtstagsgeschenke setzen werde. Pssssst, vielleicht setze ich es auch auch auf die Liste für private Anschaffungen, obwohl es eher ein freches geschriebenes Buch zu sein scheint und ich eher den mystischen Stil bevorzuge oder auch stellenweise eine Schreibweise, so wie im Mittelalter gesprochen wurde. Doch so etwas FRECHES ist sehr lebhaft und kann ganz gewiss auch gefallen ... :-)

    Hinweis:
    Der Titel heißt: Wächter der Magie - Der weiße Stein

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 24, 2018 3:06 pm