Fantasy- und Schreibforum

Kikis kleiner Lieferservice (1989) Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Kikis kleiner Lieferservice (1989)

    avatar
    Airstrike
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 309
    Anmeldedatum : 30.06.17

    Kikis kleiner Lieferservice (1989) Empty Kikis kleiner Lieferservice (1989)

    Beitrag von Airstrike am Fr Feb 09, 2018 12:28 pm

    Ich liege, mal wieder, Krank herum und weil mein Gemüt da keine aufregenden Filme verträgt bleibt es bei älteren Kinderfilm-Streifen.

    Hat den Film jemand gesehen? Falls nein: Wer gerne herzerwärmende Geschichten liest und sieht im Setting einer romantisierten, zeitlosen Stadt, dem kann ich den Film nur näher bringen.

    LG


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich weiß, dass du das wahrscheinlich nicht verstehen wirst, aber 3 mal 3 ist 7
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 4675
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 37
    Ort : Bett oder Garten

    Kikis kleiner Lieferservice (1989) Empty Re: Kikis kleiner Lieferservice (1989)

    Beitrag von Sue am Fr Feb 09, 2018 2:44 pm

    Ich hab den auch diesen Winter gesehen, aber er war mir doch etwas zu viel des Guten. Ganz nett, aber würde ich nicht so bald nochmal schauen, obwohl ich solche Filme eigentlich mag. Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Er stand wieder auf, wobei er leicht hin und her schwankte (die Symptome waren ihm bekannt – Adjektivvergiftung), und verwünschte seine eigene Dummheit. Die Folge war, dass sie hatte entwischen können, um irgendwo Verstärkung zu holen, vielleicht sogar den Bleistift des Lektors.
    (Tom Holt - Mein Held)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2019 6:22 pm