Die Serie Game of Thrones eignet sich dafür ebenso wie nahezu alle anderen Werke auch - besondere Aufmerksamkeit werden dabei die japanischen Mangas und deren Fantasie- Interpretationen sein, welche sich ebenso in das Muster kabbalistischer mythologischer Überlieferungen fügen, wie unzählige andere Werke. - Die Vorstellungen welche Fantasie Romane aufgreifen, in dem diese gewisse mythologische Schemata erfassen und diese neu inszeniert projizieren., handeln dabei stehst im Rahmen ihrer Eigenschaften - Klischees. Der Werwolf - verwandelt sich bei Vollmond und Silber tötet ihn. Das Mondlicht wird grundsätzlich als Silber beschrieben! Das Prinzip des Bisses zur Verwandlung ist ebenso bekannt wie der schlechte Ruf dieses Charakters, des Wolfes!
Die Welt der Fantasie Romane wird dabei in einen realen Kontext gestellt und die faktische Beweislast welche diesen Vorstellungen zugrunde liegt ist überwältigend. Fantasie Vorstellungen erfahren heute eine unfassbare Wahrheit naturwissenschaftlicher Fakten. Hier wurde eine Tür aufgestoßen welche jeglichen Rahmen sprengt! Nun werden völlig neue Welten auf sehr realer ebene beträten und gleichzeitig auch eine völlig neue Vorstellung eröffnet im Bereich der Fantasie. Wir wollen an den Quell dieser Fantasie gelangen.
In diesem Zusammenhang nun möchte ich auf den Traum zurückkommen! Es wurde bereits richtig erfasst - Kannibalismus wurde genannt!
Saturn ist ein Menschenfresser! - Es wird seit hunderten Jahren grundsätzlich so in der Kunst interpretiert und ebenso dargestellt!
Der Sachverhalt legt dabei folgendes zu Grunde! - Satanismus bedeutet es Fleisch zu essen. (Napoleon Bonaparte)
Es handelt sich dabei speziell um das essen von jungen Leben - Kindern! - ebenso wird dieser Kontext in den Zusammenhang oft mit einer weiblichen Schlange wiedergegeben (Medusa) (Isis).
Und eben darum geht es letzten Endes! - Das Essen von toten Fleisch - bzw. Leichen ist die Geisteskrankheit Nekrophilie und ist für den Menschen unnatürlich! Es wird als Fleisch-ess-lust bezeichnet, die Ursünde des Menschen welche ihn vom Paradies getrennt hat und seine Vernichtung zu folge hatte! Die menschliche Anatomie beweist unmissverständlich, dass wir rein pflanzliche Nahrung benötigen und eindeutig nicht zu Alles oder Fleischfressern zählen!
Diese Sünde wiederum stellt das Verhängnis der Schlange - welche als Symbol für die Wiedergeburt steht und bezieht sich auf das Magnetfeld der Erde! Das elektromagnetische Feld der Erde ist die Schlange und nach Auffassung der alten Mythologie der Grund für den Tod und die Widergeburt des Menschen. - Hier kommen wir direkt zu Pandora und ihrer Büchse! - und den Biblischen Überlieferungen eines globalen reinkarnation Schlangenkultes!
Die Rituelle Verehrung und Opferung von Tieren, der Konsum von tierischem und menschlichen Fleisch und das Konservieren toter Körper, ist Fundament einer jeden Weltreligion. Damit ist die Ernährung einer der bedeutendsten rituellen religiösen Aspekte, woraus sich auch das gesellschaftliche Krankheitsbild einer karnistischen Ernährungsphysiologie zurückzuführen lässt und die Reinkarnationslehren verschiedener Kulturen, welche die Ursache dieser religiösen Gesetzgebung verdeutlichen. - Warum Muslime kein Schwein essen oder viele Buddhistische reinkarnations orientierte Religionen- gar keine Tiere essen, bzw. diese nach wie vor wie Götter verehren! Verfolgt man die Quellen noch weiter zurück so wird man die Ursache finden und den Grund dafür! Der Konsum von Fleisch wirkt sich Bewusstseinsspaltend aus und führt zu dem heutigen introvertierten ICH - Bewusstsein während das Unterbewusstsein - verdrängt wird! Fleisch stellt eine Bewusstseinsverändernde Droge dar und führt zu einer Vielzahl an Krankheiten.
Es wird hier gleichgestellt Bewusstsein - Geist - Seele - Gedanken - Gefühle, es ist unser Blut! Psychologie wird neu definiert - Das Hirn degradiert und der Magen und Das Herz werden wieder zum denken gebraucht! Es stellt die Trennung von einem kollektiven telepathischen Bewusstsein dar und gibt Aufschluss über die wahre Funktion unseres Hirnes!
Die Erde ist ein Fleischwolf des Seelenrecycling, wir essen uns gegenseitig und können nach dem Tod die Erde nicht verlassen, da die Seelen im Bauch der Schlange gefangen sind und in neue Körper inkarnieren! In einer Höhle - Hölle!
Es ist die Verzerrung der Wahrnehmung. Zum Beispiel lernen die Menschen, manche nicht menschlichen Tiere eher als Objekte anstatt als Individuen zu sehen. Wenn sie Fleisch essen, essen sie etwas und nicht jemanden. So lernen diese auch, Nutztiere als Abstraktionen wahrzunehmen, denen es an jeglicher Individualität oder Persönlichkeit mangelt. Karnismus lehrt also nicht nur gewaltvollen Handlungen nachzugehen, ohne dass die Menschen es merken, sondern sich selbst auch noch darin zu bestätigen. Es ist die karnistische Mentalität, die einen dazu veranlasst, komplette Kontrolle über Leben und Tod von Individuen mit weniger Macht auszuüben. Fleisch zu essen ist nicht einfach nur eine Sache persönlicher Ethik, es ist das unausweichliche Resultat einer tief verwurzelten, unterdrückenden Ideologie. Die karnistische Ernährung ist die Ursache des introvertierten ICH-Bewusstseins und damit auch verantwortlich für die egoistische Diskrepanz wie auch des Ausübens Gewalttätiger sowie Bösartiger Handlungen.
Diese ganze Sache mit den Tieren ist sehr ernst zunehmen, sie stellt nicht nur das Fundament unzähliger Fantasie Werke sowie aller mythologischen Überlieferungen, sondern offenbart auch eine sehr unangenehme Wahrheit, welche eben hinter all diesen Erzählungen steckt.
Ich persönlich konnte mich nie für Fantasie begeistern - ich hielt es für unreal ! - Ich habe mich geirrt ! Alle Legenden sind wahr und alles das in der Schule gelehrt wird, ist Aberglaube und Märchen!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt ! (Albert Einstein)
Ebenso verzichte ich seither sehr gerne auf Fleisch, denn müssen wir Fleisch als das betrachten was es wirklich ist, die mit Pestizid und Antibiotika belastete Leiche eines gequälten Tieres. (Ingrid Kirk)
Vampire, Drachen, die Lebenden Toten - sie alle Fallen in das Klischee satanischer Fleischfresser - die Damen und Herren dürfen sich angesprochen fühlen - in diesen Figuren ist von niemand anderen die Rede als den Menschen selbst!
Auch die Fantasie Romane stellen einen Spiegel zur Realität, doch ist dieser realer als man sich hätte Träumen lassen!
Ich würde gerne die Brücke zur Fantasie Welt und der Realität schlagen. Dabei habe ich eigentlich mehr zu sagen als zu fragen!
Ich habe bereits einiges zu dieser Thematik geschrieben, ich würde gerne wissen wie ihr die Sache mit den Tieren seht und besonders würde ich gerne wissen, in wie weit ihr diesen Fantasie Romanen, den Anspruch auf Wahrheit gewährt ?