von SilbenPrinz Do Feb 16, 2017 8:06 am
Wenn jemand mein ganze Werk begleiten würde, wäre das ja toll, aber das ist unter den Voraussetzungen hier schwierig. Shiva hat es ja schon formuliert, jeder arbeitet an seinen Projekten.
Ich wäre absolut zufrieden, wenn jemand sich für, sagen wir, 5 Abschnitte blicken ließe, wenn man es weiß. Kann man sich darauf einrichten und vielleicht abschließend gezielt ein paar Fragen stellen, die weiterhelfen.
Es war etwas gewagt hier mit SF anzutreten. Habe aber gehofft, die Abwechslung würde es den Leuten leichter machen, sich damit zu beschäftigen. Ich halte es für schwierig Texte zu bearbeiten in denen ähnliche Wesen herumgeistern, wie in meinen eigenen Projekten.
Übrigens lese ich oft Texte, die ich unkommentiert lasse, weil die wichtigen Anmerkungen von anderen schon gemacht wurden.
Also wie gesagt,ich freue mich auf jeden Kommentar. Gerade weil ich mehrere Texte drin habe, die von keinem bisher angesehen wurden.
Wenn mein Thema so langweilig ist, dass es abschreckt, dann wäre das der passende Kommentar dazu. Auch dafür wäre ich dankbar, denn meine Zeit möchte auch ich nur ungern verschwenden.
_______________________________________________________________________________________________________________________
In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.
Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft.