Fantasy- und Schreibforum

Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Verschwöhrungstherorie

    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Di 16 Jun 2020 - 20:21

    Trump hat keine Lust mehr es nur mit seiner Frau zu machen, er ist jetzt auf den Geschmack gekommen, es mit bewaffneten fremden Männern zu tun. Da er ja so geil ist, braucht er davon ganz ganz viele. Daher holt er sich ganz viele Soldaten die in Deutschland waren.

    Neue Tatsache: Abends wird es dunkel


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    Alandra Ossenberg
    Alandra Ossenberg
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1057
    Anmeldedatum : 15.05.15

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von Alandra Ossenberg am Di 16 Jun 2020 - 21:07

    Das kommt von dem gigantischen Hamster im Erdkern, der die Erde antreibt, damit sie sich dreht und wir Tag und Nacht haben. Der Weltuntergang kommt, wenn das Tier die Laufrichtung ändert.

    Als nächstes :
    Schokolade ist extrem lecker.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Di 16 Jun 2020 - 21:14

    Nein Schokolade ist in Wahrheit aus Fäkalien hergestellt um den Geschmack zu überdecken, wurden wir schon seit unserer Geburt einer Gehirnwäsche unterzogen. In den Intros der Kinderserien sind Funkwellen enthalten die uns vorgaukeln, dass Schokolade lecker schmeckt.

    Neue Tatsache: Weihnachten ist im Dezember.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1782
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 35
    Ort : Oberbayern

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von elTrixi am Mi 17 Jun 2020 - 9:52

    Das rührt daher, dass die geheime Weltregierung, zu deren Kreis auch Trump, Hitler, Stalin und Jesus gehörten und gehören, Weihnachten als Fest des Konsums in den Monat nach Auszahlung des Weihnachtsgelds gelegt haben. Ziel der ganzen Unternehmung ist den armen Bürgern (wie schon bei vielen anderen Steuern wie Tabaksteuer, KfZ-Steuer, der sogenannte Reichspfennig usw.) auch diese einmalige Sonderzahlung umgehend wieder aus der Tatsche zu ziehen.


    Wahre Tatsache: In der Überschrift dieses Threads versteckt sich ein Rechtschreibfehler.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    avatar
    Schattenbrecher
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 194
    Anmeldedatum : 22.04.19
    Ort : Omnipräsent (drunter, drüber und dazwischen)

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von Schattenbrecher am Mi 17 Jun 2020 - 14:55

    "Verschwöhrungstherorie"
    Wenn schon klugscheißern, dann wenigstens richtig. Razz

    Die Begriffe Verschwörung und Theorie wurden im 18ten Jahrhundert auf die Zensurliste gesetzt, damit sich heidnische Gleichgesinnte nicht mehr unter dem Banner freier Meinungsäußerung versammeln und verstecken konnten. Daher wird heutzutage das Wort theorethisch auch kaum noch verwendet. Um sich als gläubige und gefolgsame Mitglieder der Gesellschaft auszugeben, werden heutzutage von vielen stattdessen Worte wie "vielleicht", "eigentlich" und "keineahnung" verwendet. Verschwöhrungstheroretiker (nach neuer Schreibweise des 21. Jahrhunderts, um automatisierten Zensurmechaniken zu entkommen) nennen sich nun vermehrt "Wissenschaftler" oder "Studierte", um ihre Spinnereien in der Öffentlichkeit in zivilisierten Gewändern zu tarnen. Selbstverständlich ist immer noch jeder, der mir den alten Tugenden nicht gerecht wird, ein unwissender armer Wilder, der geistig zurückgeblieben ist.
    - Berichterstattung eines studierten Journalisten, Dr. von Weißnichts über den Verfall der immerwährenden zukünftigen Gesellschaft, die uns aus dem All erwartet.


    Nächste Tatsache:
    Weiße Schokolade ist nicht rassistisch.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn man perfekt sein muss, um Perfektion anzustreben, wäre das ziemlich sinnlos.
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Mo 22 Jun 2020 - 13:59

    Kleine Anmerkung. Bitte Tatsachen und nicht irgendwelche Meinungen



    Der Begriff Rassismus ist auf Herrn Prof. Dr. Dr. Rassimulus zurück zu führen.
    Er lebte im Jahr 1764 und hat die weiße Schokolade erfunden. Er selbst hatte eine dunkel Hautfarbe und wurde deswegen von seinen Schwarzen Mitmenschen geteert und gefedert. Seine Familie hat sich daher dafür eingesetzt, dass weiße Schokolade nach §438 des Bananenrepublikanischen Gesetzbuches nicht Rassistisch sei. Mit dem Untergang dieser Republik geriet auch das Gesetz in Vergessenheit, jedoch hat es sich so sehr in unsere Köpfe eingebrannt dass wir alle der festen Überzeugung sind, dass weiße Schokolade nicht rassisch ist.

    Neue Tatsache: Früher gab es nur schwarz weiß TV


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    avatar
    Schattenbrecher
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 194
    Anmeldedatum : 22.04.19
    Ort : Omnipräsent (drunter, drüber und dazwischen)

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von Schattenbrecher am Mo 22 Jun 2020 - 17:23

    Wegen den Meinungen: Ok, aber ebenso auch nicht unter die Gürtellinie gehen - Trump hin oder her, sollte man andere Leute (die erwähnten Soldaten) nicht damit reinziehen. Mit Verschwörung hat das weniger zu tun als mit Denunzierung. Aber ich sehe ein, dass ich selber einen Schritt zu weit gegangen bin.

    Verschwörungstheorie:
    Die Welt ist nur schwarz-weiß. Die Wahrnehmung von Farben ist eine Illusion, die im Gehirn entsteht. Dadurch entstehen auch erst Fragen wie "Ist dein Rot mein Rot?". Mit neuer Technologie und Suggestionen im Alltag lösen Radiowellen der neuen Fernseher und Sendemasten in uns den Eindruck aus, dass das was wir sehen eine bestimmte Farbe habe. Menschen mit einer Farbenblindheit sind lediglich gegen diese Einflüsse immun. Die alten Aufnahmen zeigen die Welt, wie sie wirklich ist.

    Aber jetzt einmal im Ernst:
    maiLab hat ein tolles Video über Farben gemacht:
    "So habt ihr Farben noch nie gesehen."
    Am Ende kommt die Theorie, dass Menschen früher nicht dazu in der Lage waren, die Farbe blau wahrzunehmen (bzw das Gehirn, diese zu interpretieren).

    Neue Tatsache:
    Deutschland hat nicht das schnellste Internet auf der Welt.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn man perfekt sein muss, um Perfektion anzustreben, wäre das ziemlich sinnlos.
    Alandra Ossenberg
    Alandra Ossenberg
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1057
    Anmeldedatum : 15.05.15

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von Alandra Ossenberg am Mo 22 Jun 2020 - 17:57

    Neue Tatsache:
    Deutschland hat nicht das schnellste Internet auf der Welt.

    Im Moment experimentiert die Telekom mit Schneckenschleim, um es schneller zu machen.


    Fun fact. Wenn man schwarzen Tee mit Sahne und Kluntjes trinkt, muss man in der Tasse unbedingt linksrum rühren.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Mo 22 Jun 2020 - 17:59

    Der Grund dafür ist, dass die Krebsmenschen(SouthPark) ihren Stützpunkt in Deutschland haben.
    Die Mafia, das NSA und die CSI inkl der NATO wollen verhindern, dass diese die Macht ergreifen. Das die Krebsmenschen jedoch nicht telefonieren können sondern nur Email Verkehr haben können, muss das Internet in Deutschland langsam sein. Wenn es gar nicht gehen würde, würden die Deutschen misstrauisch werden. Aber so meckern sie nur über die Langsamkeit und schreien ihren PC an.

    Neue Tatsache: Ostersonntag ist immer der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    Alandra Ossenberg
    Alandra Ossenberg
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1057
    Anmeldedatum : 15.05.15

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von Alandra Ossenberg am Mo 22 Jun 2020 - 19:45

    Erste. Razz Verschwöhrungstherorie - Seite 2 3434132744


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    avatar
    Schattenbrecher
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 194
    Anmeldedatum : 22.04.19
    Ort : Omnipräsent (drunter, drüber und dazwischen)

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von Schattenbrecher am Mo 22 Jun 2020 - 20:09

    Von Kluntjes verstehe ich nichts und Sahne hat in meinem Tee nichts verloren. ^^
    Und da ich Rechtshänder bin, rühre ich auch lieber rechtsherum. Erscheint mir zumindest einfacher.

    Deswegen nehme ich die Tatsache von Bill:

    Vollmond! Daran können nur Lykaner schuld sein. Das Osterfest ist eine Ausrede dafür sich zu versammeln und die anderen "Dorfbewohner" zu beschäftigen, weil der Vollmond den Startpunkt für die Jagdsaison markiert. Und wer muss dran glauben? Hasen natürlich. (unter anderem)

    Nächstes:
    Schlagt folgendes Video nach: "Secret messages hidden in the DOOM soundtrack".
    Ab 2:16 sagt Mick Gordon folgendes:
    "Now of course there's a bit of fun right? You gotta have fun with these projects - but don't worry I did the thing that any responsibly composer would do. I saved it, I put it into wise, I put it into the game aand I send it off ...and i didn't tell anybody about it."
    Warum hat er das gesagt? (Interpretiert das so verschwörerisch, wie ihr es wollt!)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn man perfekt sein muss, um Perfektion anzustreben, wäre das ziemlich sinnlos.
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Mo 22 Jun 2020 - 20:13

    Als es aufgenommen wurde, gab es die Englische Sprache noch nicht. Er hat irgendwelchen Sinnloses Zeug gelabbert. Wie wenn wir »Bla bal dadf jfaueif fjao olhjsof«, sagen würden.
    Um das aber zu vertuschen haben sich Sprachforscher schnell eine Neue Sprache ausgedacht und per Gehirnwäsche dafür gesorgt, dass wir alle dachten, dass es diese Sprache schon seit sehr sehr langer Zeit gibt

    Neue Tatsache: Mallorca gehört zu Spanien


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    avatar
    Schattenbrecher
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 194
    Anmeldedatum : 22.04.19
    Ort : Omnipräsent (drunter, drüber und dazwischen)

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von Schattenbrecher am Mo 22 Jun 2020 - 20:23

    Sorry, aber das lasse ich nicht gelten.
    Du hast dir nicht einmal das Video angeschaut oder?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn man perfekt sein muss, um Perfektion anzustreben, wäre das ziemlich sinnlos.
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Mi 24 Jun 2020 - 12:56

    @Schattenbrecher schrieb:Sorry, aber das lasse ich nicht gelten.
    Du hast dir nicht einmal das Video angeschaut oder?

    Du musst es ja nicht gelten lassen. Das ist meine Theorie zu der Tatsache, ist mir egal ob es dir gefällt oder nicht


    Neue Tatsache:  Mallorca gehört zu Spanien.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    Jiyuu32
    Jiyuu32
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 17.06.20

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von Jiyuu32 am Mi 24 Jun 2020 - 16:07

    Was du im Eingangstext über Hitler, Außeriridische und dem Nordpol erwähnst, hat mich an das "Interview" der heute-show mit dem Reichskanzler Norbert Schittke erinnert. Das startet schon richtig verrückt, aber am Ende redet er über die Aldebaraner, die Eingänge zur Hohlerde und wie der Dalai Lama und Hitler beste Freunde waren :DD Der Typ von der heute-show ist auch einfach nur noch maximal verwirrt Very Happy Gibt dazu auch ein Youtube-Video für alle, die es noch nicht gesehen haben und einfach mal lachen wollen.
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Mi 24 Jun 2020 - 20:21


    Neue Tatsache: Mallorca gehört zu Spanien.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1210
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von SilbenPrinz am Mi 24 Jun 2020 - 21:41

    Mist: Das hat eigentlich zum Truppenabzug aus Deutschland gehört:
    Dieser Umstand dient dazu zu verheimlichen, dass die USA längst pleite sind. So wie die anderen Amerikanischen Länder. Einzig Kuba ist noch ein funktionierender Wirtschaftsstaat.

    Mallorca ist keine Insel. Sie ist die Spitze des neuen Führerbunker für die vereinigten Rechtsextremisten aller Länder der Welt. Die planen dort die Weltherrschaft zu übernehmen.

    Wahrheit: Es dauert noch 256 Jahre bevor Mann und Frau in allen Bereichen real gleichgestellt sein werden.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Hilfe! Ich habe ein Ork-Buch gelesen! Und obwohl der Autor angeblich ein Mann ist, bin ich überzeugt, dass Er nur eine Sie sein kann. Solche Schmuse-Orks sind mir noch nie begegnet!
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Do 25 Jun 2020 - 13:40

    @SilbenPrinz schrieb:
    Wahrheit: Es dauert noch 256 Jahre bevor Mann und Frau in allen Bereichen real gleichgestellt sein werden.
    (Bitte nur Tatsachen)

    Vor 100.000 Jahren gab es weder Mann noch Frau, da war der Mensch Geschlechtslos. Durch die Evolution und ein paar Mutationen haben sich dann allerdingst Penis und Vagina gebildet.
    Jedoch ist durch die derzeitige Evolution bereits ein drittes Geschlecht entstanden das Divers.
    Die Diversen planen die Ausrottung von Mann und Frau. Sie bauen KZ, wo Mann und Frau zu den gleichen Bedingungen gefoltert werden. Dass soll die nächsten 256 Jahre so gehen, bis es nur noch Divers gibt


    Neue Tatsache: Kirchen sind Obst


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1782
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 35
    Ort : Oberbayern

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von elTrixi am Fr 26 Jun 2020 - 7:45

    Dass Kirchen Obst sind, gehört zu den vielen unbekannten Tatsachen, die nur Biologen und Theologen kennen. Im landläufigen Volksmund ist oftmals zu hören, Kirchen seien Gebäude oder Kirschen seien Obst. Beides ist natürlich falsch. Während der diokletianischen Christenverfolgung zum Beginn des vierten Jahrhunderts mussten sich viele Christen aus der Armut heraus organisieren. Sie erfanden nicht nur eine reiche Zeichensprache, zu der der Fisch und das Kreuz als gemeinsames Erkennungszeichen gehören, sondern begannen auch sich in Kirchen zu treffen, um dort gemeinsam Kirschen zu essen. Da die verarmten Christen aber nur selten Kirschen hatten, um sie mit ihren Mitchristen zu teilen, begannen sie spätestens in der Mitte des vierten Jahrhunderts die Kirchen selbst zu essen. Diese Tatsache gilt nicht für das Judentum und den Islam. Kirchen sind weder koscher noch halal, aber saulecker.

    Neue Tatsache: Der schwere Reitstiefel (Coturnus) und eine Maske (Persona) sind die typischen Kleidungsstücke der Schauspieler in einer antiken Tragödie.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Sa 27 Jun 2020 - 15:46

    Der Witz mit dem Stroh und der Maske
    »Warum liegt hier überhaupt Stroh rum«
    »Warum hast du eine Maske auf«

    War schon damals ein Running-Gag, der immer und überall benutz wurde. Da es für damalige Zeiten jedoch unschicklich war Pronos zu drehen hat es man(n) es als eine Tragödie aussehen lassen und anstatt dem Stroh einfach schwere Reitstiefel genommen.

    Neue Tatsache: Cola enthält viel Zucker


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1782
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 35
    Ort : Oberbayern

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von elTrixi am Mo 29 Jun 2020 - 10:03

    Dass in Cola viel Zucker enthalten ist, war schon den Maya und Azteken bekannt. Sie nutzen Cola neben Tomaten und Mais als dritte große Kulturpflanze. Aufgrund der Süße des Colarübensaftes, war er schon damals ein beliebter Getränkezusatz. Beispiele für die Verwendung der Colasüße, die damals auch "Xuckeratl" genannt wurde, waren nicht nur bei Sportlern beliebte Energiedrinks, sondern auch haushaltsüblicher Kaffee Mayato und Mayanese. Die Mittelamerikanische Ärzte- und Apothekenkammer (AzTheK) verbot den Einsatz von Cola als Süßungsmittel für Immigranten von Übersee. Eine Gruppe Terroristen um Hernán Cortez löschte nach tagelangen lautstarken Demostrationen vor der Sonnenpyradmide den AzTheK aus und gründete am Standort des ehemaligen Hauptsitzes eine Manufaktur zur Gewinnung von Zucker aus Colasaft für die Ausfuhr in die alte Welt.

    Neue Tatsache: Die Verwendung von Zahnseide hilft bei der Mundhygiene.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 456
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 Empty Re: Verschwöhrungstherorie

    Beitrag von BlinkyBill am Mo 29 Jun 2020 - 13:24

    Nein Zahnseide wurde ursprünglich von der Mafia benutzt um Feinde zu erhängen.
    Da solche Seile dann allerdings als Waffee angesehen und verboten wurden, musste sie die Mafia was ausdenken. Sie haben die WHO erpresset, dass diese Seile als Zahnseide bezeichnet werden und als Hygienemittel anerkannt werden.
    Es ist daher nun nicht mehr verboten Zahnseide mit sich zu führen und auch ins Flugzeug kann man diese Waffe problemlos mitnehmen.

    Neue Tatsache: Eine Ampel ist rot, gelb, grün


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Verschwöhrungstherorie - Seite 2 14203210

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Sep 2020 - 0:17