Fantasy- und Schreibforum

Drachenelfen von Bernhard Hennen - Seite 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Drachenelfen von Bernhard Hennen

    Evanna J.
    Evanna J.
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 428
    Anmeldedatum : 17.08.13
    Alter : 32

    Drachenelfen von Bernhard Hennen - Seite 2 Empty Re: Drachenelfen von Bernhard Hennen

    Beitrag von Evanna J. So März 22, 2015 8:12 pm

    Bin im Moment am Verschlingen. 4 Bücher hab ich, gerade bin ich bei den Elfenrittern und danach gehts weiter mit den Drachenelfen. Alle Bücher sind schon lesebereit... Ich finde alle Bücher bisher gut Smile (sie übersteigt sogar meine Black Dagger Sucht, das will schon was heißen Very Happy ).

    Mittwoch war ja ein Live Interview mit dem Herrn, und er sagte, dass er auf jeden Fall weiter schreiben will. Irgendwann sollen auch die Schattenkriege dran sein.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 21, 2024 8:32 am