Fantasy- und Schreibforum

"Hilfe" Bild gesucht Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    "Hilfe" Bild gesucht

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    "Hilfe" Bild gesucht Empty "Hilfe" Bild gesucht

    Beitrag von Alastor Di Jul 28, 2015 10:07 pm

    Ausnahmsweise brauche ich auch mal eure "Hilfe" "Hilfe" Bild gesucht 3402984712
    Eventuell fällt euch ja spontan ein Bild ein, dass ihr i.wo gesehen oder wo ihr sogar den Link zu gespeichert habt, wenn nicht, dann bin ich eben so schlau wie vorher auch, aber versuchen kann man es ja mal Very Happy

    Und zwar suche ich ein Bild in einem schlichten Stil. Schwarz gezeichnete Figur auf weißem Grund mit roten Applikationen (z.B. grob gezeichnete Kirschblüten etc) im asiatischen Stil. Alles gezeichnet, gern mit "groben" Pinselstrichen, keine Fotomontagen, PC-gezeichnete Bilder etc.
    Figur entweder ein asiatischer Drache oder ein dynamisch wirkender Ninja (also der nicht nur rumsteht und guckt xD).
    Am liebsten kein Bild, das hochkant ist (wobei ich auch die Vorschläge erstmal gern annehme, eventuell kann man da auch was bearbeiten/beschneiden), mehr quadratisch oder sogar länglich (wirkt an der Wand besser als hochkant Very Happy)

    Hier mal Beispiele wohin es stilmäßig gehen kann/soll (auch wenn natürlich das Motiv nicht ist was ich anstrebe...wie gesagt Ninja oder Drache^^)

    Ich hoffe mal ganz doll, dass jemand zufällig so ein Bild kennt, wie ich es suche  "Hilfe" Bild gesucht 1671095450


    "Hilfe" Bild gesucht Japan%20red%20artistic%20katana%20samurai%20courage%20the%20sun%20artwork%20muscle%20picture%201980x1080%20wallpaper_wallpaperswa.com_79

    "Hilfe" Bild gesucht Japanese%2Bwallpaper-2
    "Hilfe" Bild gesucht Japan
    "Hilfe" Bild gesucht 1344617560534
    "Hilfe" Bild gesucht Japanese-art


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    "Hilfe" Bild gesucht Empty Re: "Hilfe" Bild gesucht

    Beitrag von Alastor Fr Jul 31, 2015 4:54 pm

    Scheint wohl niemand was zu kennen...schade aber auch xD


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    "Hilfe" Bild gesucht Empty Re: "Hilfe" Bild gesucht

    Beitrag von Drottning Katt Fr Jul 31, 2015 7:22 pm

    Hm, also nen ähnliches Bild fällt mir schon ein, aber ich weiß nicht, ob es wirklich genau ist, was du dir vorstellst (ist eher ein Samurai als ein Ninja und in Action ist er auch nicht). Aber vllt gefällt es dir trotzdem ganz gut, ansonsten kannst ja selber mal auf der Seite stöbern, die haben da tonnenweise Bilder.

    http://wall.alphacoders.com/big.php?i=405545


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    "Hilfe" Bild gesucht Empty Re: "Hilfe" Bild gesucht

    Beitrag von Alastor Fr Jul 31, 2015 8:33 pm

    Samurai ist auch ok Very Happy
    Ja, das Bild hab ich auch schon gefunden und ist auf der Liste der Möglichkeiten. Danke dir für den Vorschlag Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Scripture
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 21.07.15

    "Hilfe" Bild gesucht Empty Re: "Hilfe" Bild gesucht

    Beitrag von Scripture Di Sep 22, 2015 3:48 pm

    "Hilfe" Bild gesucht 652814a17c93cbb4d1be451abac4fda2

    "Hilfe" Bild gesucht 7c4ee6b43def37aab348bea00d0e0b73

    "Hilfe" Bild gesucht Shinobi_by_tomisaburo-d4pw62d

    Was hälst du von denen? Drachen in dem Stil zu finden finde cih deutlich schwieriger.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    "Hilfe" Bild gesucht Empty Re: "Hilfe" Bild gesucht

    Beitrag von Alastor Di Sep 22, 2015 7:25 pm

    Hi,

    super, dass da noch Vorschläge kommen hätte ich ja nicht mehr gedacht Smile
    Das obere ist sehr gut, werde ich mal Daheim vorschlagen.
    Im Allgemeinen ist schlicht i.wie schwer zu finden, wenn dann stolpert man da nur mal zufällig über eines, was so ist, wie man sich das in Etwa vorstellt.
    Aber wahrscheinlich ist das immer so, egal welches Motiv man nun gerne hätte xD
    Wenn ich ein richtiges finde, habe ich für jemanden immerhin schon ein Weihnachtsgeschenk Very Happy

    Danke für die Vorschläge!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Gotthelf
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3515
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Zurück

    "Hilfe" Bild gesucht Empty Re: "Hilfe" Bild gesucht

    Beitrag von Gotthelf Di Sep 22, 2015 9:00 pm

    Hey,

    wofür brauchst du das denn?

    Evtl. kann ich dir so eins zeichnen


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 7:52 am