von Alastor Do 2 Jul 2015 - 18:13
Da Cookies ja ausgeschlossen worden sind, ist es entweder der Browser als solcher, der das Einloggen blockiert und/oder deine Mailadresse wird als Spam eingeordnet, weshalb du auch vom Server kein neues Passwort zugeschickt bekommst.
Die Schilderung des Einloggens "nach dem 16ten Mal funktionierte es" schließt auf ein Browser Problem, das Nicht-ankommen der Mail bei Anforderung von "neues Passwort anfordern" auf eine falsche Einordnung deiner Mailadresse (spricht der Server deklariert deine Adresse als mögliche Spamadresse und kommuniziert daher nicht mit ihr). Allerdings hast du damals die Aktivierungsmail für deinen Account vom Server erhalten^^
Was du versuchen kannst ist mit einer neuen Mailadresse (bitte nicht diese Dinger von Google, Yahoo etc. (am besten web.de, da weiß ich nämlich, dass es auf jeden Fall geht)) einen neuen Account zu erstellen (vorher wie immer Cookies und Cache leeren... bei solchen Problemen sollte man immer ohne Cookievorbelastung die Schritte durchführen)).
Zudem mal schauen ob du eigentlich Cookies erlaubt hast^^ Vielleicht legt dein Browser auch gar keine ab und daher kommen die Probleme (auch wenn das nicht dürfte eigentlich
).
Wenn du Firefox benutzt ist hier auch von Firefox ein Link, der ein paar mögliche Probleme abklappert, mit einer Schilderung zur Behebung:
LinkEventuell solltest du das zuerst durchgehen beim Firefox (Internet Explorer ist eh doof
).
Ich verpasse dir jetzt wieder ein neues PW, damit du auch weißt welches es nun gerade ist. Schau mal in deine Mails, es ist das, was ich dir damals auch als letztes gegeben habe. (keine Sorge, mit der Info kann niemand was anfangen, da ich bei sowas immer willkürlich neue Passwörter vergebe xD)
Solltest du nicht mehr wissen welches es war, schreib mir ne Mail^^