Fantasy- und Schreibforum

Frage zu den Schreibübungen Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Frage zu den Schreibübungen

    Incendium
    Incendium
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1025
    Anmeldedatum : 01.06.15
    Ort : R'lyeh

    Frage zu den Schreibübungen Empty Frage zu den Schreibübungen

    Beitrag von Incendium Do Jun 11, 2015 3:20 pm

    Moin,

    Da ich ja noch ein Frischling bin, habe ich bisher noch an keiner Schreibübung teilgenommen, würde dies allerdings gerne tun.

    Bei näherer Untersuchung im entsprechenden Thread ist mir aufgefallen, dass die Umfrage für das Thema zum Monat Juni ausblieb.

    Wurde die Umfrage in einen anderen Thread verschoben? Oder wurde die Schreibübung für diesen Monat auf Eis gelegt aus bestimmten Gründen?

    Schon mal danke im Vorraus für die Antwort und ich hoffe ich habe das hier in der richtigen Sektion gepostet, ich habe auf der Schnelle keine bessere Alternative gefunden.

    LG Incendium
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Frage zu den Schreibübungen Empty Re: Frage zu den Schreibübungen

    Beitrag von Alastor Do Jun 11, 2015 5:59 pm

    Hi,

    die Schreibübungen wurden ausgesetzt wegen dem internen Forenwettbewerb.
    Im Sommer ist meist eh weniger Resonanz und viele Leute, die daran teilnehmen, nehmen auch an dem Wettbewerb teil. Damit es nicht zur "Überlastung" der Leute kommt, nehm ich in der Zeit gern ne Schreibübungspause mit rein Very Happy
    Allerdings habe ich morgen geplant die nächste Umfrage einzustellen, ab dann kannst du dort auch endlich mitmischen Frage zu den Schreibübungen 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Incendium
    Incendium
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1025
    Anmeldedatum : 01.06.15
    Ort : R'lyeh

    Frage zu den Schreibübungen Empty Re: Frage zu den Schreibübungen

    Beitrag von Incendium Do Jun 11, 2015 9:42 pm

    Alles klar! :)

    Vom Forenwettberb wusste ich leider nichts, aber ich freue mich auf die Umfrage.

    Vielden Dank für die schnelle Antwort :)

    LG
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6091
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Frage zu den Schreibübungen Empty Re: Frage zu den Schreibübungen

    Beitrag von Alastor Do Jun 11, 2015 11:08 pm

    Für den Forenwettbewerb haben wir ein eigenes Forum, falls du beim nächsten Start mal dabei sein möchtest Smile
    https://www.fantasy-schreibforum.com/f66-foreninterne-wettbewerbe
    Dieses Mal waren leider wenig Teilnehmer ...was mich grad daran erinnert, dass ich dazu noch was machen muss xD


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Incendium
    Incendium
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1025
    Anmeldedatum : 01.06.15
    Ort : R'lyeh

    Frage zu den Schreibübungen Empty Re: Frage zu den Schreibübungen

    Beitrag von Incendium Fr Jun 12, 2015 10:51 am

    Ich helfe doch gerne xD Vielen Dank für die Info Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 11:53 am