Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Lustiges aus aller Welt

    Teilen
    avatar
    moriazwo
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 24.06.13
    Alter : 61
    Ort : Gelsenkirchen

    Re: Lustiges aus aller Welt

    Beitrag von moriazwo am Mi Jul 02, 2014 9:03 am

    Einen hab ich noch:
    Huskies sind ja wirklich edle, elegante Hunde ...



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ~~~~  Life is, what happens, while You are busy making other plans. (John Lennon) ~~~~
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1125
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 20

    Re: Lustiges aus aller Welt

    Beitrag von Nerena am Mo Nov 24, 2014 7:40 pm

    Hahaha meiner ist echt passiert!!
    ich hab mich kaum mehr einkriegen können.

    In der Schule
    Wir bekommen den Geschichtetest zurück:
    Mein Professor:
    so meine Lieben, nur so zur Information.
    Der französische König,  der aufgrund der Revolution durch die Guillotine geköpft worden ist, hieß Ludwig XVI und nicht wie einer von euch geschrieben hat Robert Enrico.
    also, falls die Person nochmal auf die Idee kommt mit ihrem Smartphone unter dem Tisch nach Antworten zu suchen,  sollte sie wenigstens darauf achten dabei den richtigen Wikipediaartikel zu öffnen und nicht den von dem Film über die Französische Revolution,  wo der Regisseur Robert Enrico heißt. ..
    Außerdem, wenn man logisch nachdenkt klingt Robert Enrico nicht gerade sehr Französisch. ...


    Made my day hahahaha xD


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3360
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Traumtheater

    Re: Lustiges aus aller Welt

    Beitrag von Gotthelf am Di Nov 25, 2014 5:56 pm

    Solche Sachen werden bei uns allgemein aufgeschrieben und heißen Stilblüten:
    Dann hau ich mal ein paar raus
    (Namen sind natürlich geändert)
    Unser Geo-lehrer meinte einmal: "Das Wasser nimmt viel Feuchtigkeit auf..."
    Kurze zeit später sagt ein Schüler: "Eis schmilzt ja schneller als Wasser..."
    Daraufhin ein anderer: "Das erklärt auch, warum es auf Bergen immer höher ist."


    In Physik: "Rote Riesen, schwarze Zwerge, weiße Zwerge, braune Zwerge....das ist jetzt kein politisches Programm, das ich predige, sondern Sterne..."

    Geschichte: Lehrerin: "Was versteht man unter Bolschewismus, Michael?" Michael: "Ja, so ne Art Wohlstandschauvinismus." Lehrerin: "Das war ja ein halber Pleonasmus."

    Mathe: "D kommt vom lateinischen dies....jaah, die alten Griechen konnten noch kein Englisch."

    Geo: "Ich hab mir so nen Pointer zugelegt, dann siehts ein bisschen cheffig aus....ja, immer wissen, wer der Babo ist."

    Während der Englischdebatte steht Simon aus unserer Gruppe plötzlich aus, fällt mir damit ins Wort: "Homosexuality is a kick! In the ass! Of the evolution!"

    Ich habe einen Freund gefragt, wie es in Latein war. Seine Antwort: "Hmm....bildend. Interessant. Unterhaltsam. Fordernd. Aber auch fördernd. Kurz: scheiße."

    Ich sag euch, die Schule ist der entspannteste Ort der Welt, wenn man gute Lehrer hat Wink

    .


    Zuletzt von Gotthelf am Mi Nov 26, 2014 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1125
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 20

    Re: Lustiges aus aller Welt

    Beitrag von Nerena am Di Nov 25, 2014 10:56 pm

    Nope... das war ludwig XVI ( der sechzehnte) im Bürgernamen Ludwig Carpet

    War verheiratet mit Marie Antonette


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Gotthelf
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3360
    Anmeldedatum : 13.11.14
    Ort : Traumtheater

    Re: Lustiges aus aller Welt

    Beitrag von Gotthelf am Mi Nov 26, 2014 2:00 pm

    Oh, fuck stimmt....der 14te war der Sonnenkönig....Mist, ich hab mich um 2 vertan.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nietzsche ist tot

    -Gott
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 4151
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 36
    Ort : Bett oder Garten

    Re: Lustiges aus aller Welt

    Beitrag von Sue am Do Aug 03, 2017 10:15 pm

    Unser Bildungswesen ist auch nicht mehr das, was es mal war... Und dafür musste ich nicht um die ganze Welt reisen, sondern nur 200 Meter laufen.^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich erzähle dir jetzt etwas Wichtiges: Erwachsene sehen im Inneren auch nicht wie Erwachsene aus. Äußerlich sind sie groß und gedankenlos, und sie wissen immer, was sie tun. Im Inneren sehen sie allerdings aus wie früher. Wie zu der Zeit, als sie in deinem Alter waren. In Wirklichkeit gibt es gar keine Erwachsenen. Nicht einen. Auf der ganzen, weiten Welt.
    (Neil Gaiman - Der Ozean am Ende der Straße)
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 4151
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 36
    Ort : Bett oder Garten

    Re: Lustiges aus aller Welt

    Beitrag von Sue am Mo Dez 18, 2017 1:34 am

    Hab ich gestern gezeigt bekommen: Ein Harry-Potter-Kapitel, geschrieben von einer künstlichen Intelligenz, die man zuvor mit den sieben Büchern gefüttert hatte. Wirklich witzig! Very Happy



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich erzähle dir jetzt etwas Wichtiges: Erwachsene sehen im Inneren auch nicht wie Erwachsene aus. Äußerlich sind sie groß und gedankenlos, und sie wissen immer, was sie tun. Im Inneren sehen sie allerdings aus wie früher. Wie zu der Zeit, als sie in deinem Alter waren. In Wirklichkeit gibt es gar keine Erwachsenen. Nicht einen. Auf der ganzen, weiten Welt.
    (Neil Gaiman - Der Ozean am Ende der Straße)
    avatar
    Youkai1977
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 226
    Anmeldedatum : 01.11.17
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Re: Lustiges aus aller Welt

    Beitrag von Youkai1977 am Mo Dez 18, 2017 1:49 am

    Wo ich gerade die Beiträge lese, die einige gepostet haben, was manchmal so im Unterricht passiert. Da fällt mir auch wieder eine Geschichte aus dem Englischunterricht ein, den sich damals ein Mitschüler geleistet hat. Er sollte ein paar Sätze einer Geschichte aus dem Englischbuch vorlesen.
    Unter diesen Sätzen war auch folgender: -> He walk over the brigde and open his eyes.
    Er las den Satz aber so: -> He walk over the bitch and open his eggs

    Die Reaktion der Klasse brauch ich an dieser Stelle glaub ich nimmer zu erwähnen. Sie ist mir nach mittlerweile über 23 Jahren die ich aus der Schule bin, noch bis heute perfekt im Gedächnis


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Dez 11, 2018 4:34 am