Fantasy- und Schreibforum

Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Fantasy- und Schreibforum

Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Drachenprinzessin
    Drachenprinzessin
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1088
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Ort : im Jetzt so oft es geht

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Drachenprinzessin Mo Sep 08, 2014 4:51 pm

    Ich bin auch startbereit Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1+4=7  Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 3377124706  willkommen in meiner Welt  Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 3402984712
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Sa Sep 13, 2014 9:58 am

    So, nachdem nun alle Teilnehmer bereit sind, gebe ich hiermit offiziell das Startsignal für die Leserunde zu "Shaans Bürde". Ab Montag, dem 15. 9. kann jeder anfangen, etwas zu schreiben. Ich schreibe dazu auch gleich noch etwas in meinen Leserunden-Thread.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Sa Jul 18, 2015 12:23 pm

    Mich würde mal interessieren, wer hier im Forum einen E-Book-Reader besitzt UND prinzipiell Lust hätte, an einer Leserunde teilzunehmen. Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 1246532750
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6369
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Alastor Mi Jul 22, 2015 6:42 pm

    Falls es da unten untergangen ist einmal Global^^

    Susanne würde gern ein zweite Leserunde starten, wer also Lust hat, der melde sich hier im Thema.
    Infos im entsprechenden Forenbereich; Details zur geplanten Runde mit Susanne besprechen Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Earl Grey
    Earl Grey
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : nördlich von Nirgendwo

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Earl Grey Do Jul 23, 2015 12:07 pm

    Ich hab leider kein Ebook Sad Sonst fände ich das auch mal echt interessant


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    Lindenblüte
    Lindenblüte
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Alter : 24

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Lindenblüte Fr Jul 24, 2015 12:37 pm

    Ich bin zwar eigentlich im Urlaub, hab aber gerade mal schnell quergelesen. Also: E-Book-Reader habe ich und Lust prinzipiell auch. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, an so einer Leserunde teilzunehmen, vor allem, da die letzte bei mir zeitlich nicht möglich war. Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "And the behaviour of the cat was somewhat peculiar. It was soon noticed that when there was work to be done, the cat could never be found. She would vanish for hours on end, and then reappear at meal-times, or in the evening after work was over, as if nothing had happened. But she always made such excellent excuses, and purred so affectionately, that it was impossible not to believe in her good intentions."
    (Animal Farm von George Orwell)
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Fr Jul 24, 2015 4:38 pm

    Kein Stress. Ich wollte eigentlich nur mal vortasten, ob es prinzipiell überhaupt möglich wäre, hier im Forum eine Leserunde mit E-Books zu starten, oder ob die meisten an einer Leserunde Interessierten nach wie vor am gedruckten Buch und dem guten alten Papier festhalten. Von meinem Gefühl her würde ich sagen, dass sich die Abneigung gegen E-Books bei den Lesern tendenziell zu verringern scheint, aber dieser Eindruck mag täuschen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite
    Drachenprinzessin
    Drachenprinzessin
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1088
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Ort : im Jetzt so oft es geht

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Drachenprinzessin So Jul 26, 2015 2:37 pm

    Ich hätte auch Lust an einer Leserunde mit E-Books teilzunehmen (mit PC aber ohne E-Book Reader).
    Schon seit ein paar Jahren hab ich das Gefühl, das E-Books immer populärer werden, aber das ist eher aus Buchbindersicht und weniger aus Autorensicht. Wenn Du aus Autorensicht ein ähnliches Gefühl hast, dann wird da wohl was dran sein Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1+4=7  Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 3377124706  willkommen in meiner Welt  Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 3402984712
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Mo Jul 27, 2015 11:12 am

    Na ja, ich kenne ja bedauerlicherweise keine fünf Millionen Leser persönlich, sodass es wirklich nur mein subjektives Gefühl ist. Vielleicht liegt es auch schlicht daran, dass ich seit einiger Zeit selbst stolzer Besitzer eines E-Book-Readers bin (nachdem ich mich ja lange Zeit vehement gegen diesen Untergang des Abendlandes gewehrt habe) und total begeistert davon bin. Mittlerweile kaufe ich mir so gut wie alle Bücher nur noch als E-Books, spare Geld und Platz und frage mich, warum ich so lange so starrsinnig gewesen bin. Wenn es anderen E-Book-Verweigerern ähnlich geht wie mir, könnte - so mein Gefühl - das E-Book auf längere Sicht tatsächlich das gebundene Papierbuch als marktbeherrschende Macht verdrängen (bestimmt nicht vollständig, aber anteilsmäßig ganz gewiss). Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 1456032730
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Élandor Mo Jul 27, 2015 4:51 pm

    Ich habe auch einen dieser feinen kleinen Gesellen. Und Lust an einer zweiten Leserunde? Immer! Bei mir ist es beim ersten Mal ja auch an mangelnder Zeit gescheitert, aber falls sich innerhalb der nächsten Woche(n) etwas ergeben sollte, bin ich dabei.

    LG Él


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Di Jul 28, 2015 11:37 am

    Also wenn sich tatsächlich genug E-Book-Besitzer mit Interesse an einer Leserunde finden sollten, würde ich - um das jetzt schon mal in den Raum zu stellen - die Leserunden-Abschnitte mit Sicherheit größer wählen, da es sich doch recht wuchtig angefühlt hat, bei "Shaans Bürde" zu jedem Kapitel seine Meinung kundzutun, und es möglicherweise bei dem einen oder anderen gegen Ende dadurch zu kleinen Ermüdungserscheinungen gekommen ist. Bei etwas umfangreicheren Abschnitten würde man, denke ich, besser ins Lesen kommen, bevor man wieder etwas dazu schreiben müsste, und alles wäre ein wenig entspannter. Mal schauen, ob noch jemand Lust auf eine weitere Leserunde hat.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Do Sep 03, 2015 12:20 pm

    So, dann will ich mal Nägel mit Köpfen machen: Genug Teilnehmer vorausgesetzt (ich würde mal sagen, mehr als ich selbst und ein anderer Interessierter), würde ich gern eine Leserunde zu meiner Gwailor-Chronik beginnen, für die ich ja auch hier im Forum geworben habe. Wer also einen E-Book-Reader besitzt und Lust auf ein bisschen Geplauder rund um Prinz Dayin und Prinzessin Lilell hat, der sei hiermit herzlich dazu eingeladen. Der Verlag hat mir alle relevanten E-Book-Formate überlassen, sodass ich für jeden, der mitmachen möchte, auch das passende Format zur Verfügung hätte. Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn sich ein paar Teilnehmer für eine Leserunde finden würden. Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 3497629555
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Élandor Di Sep 08, 2015 5:15 pm

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 495352986 Bin gerne dabei! Kann auch genug Zeit und Motivation garantieren Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 1287507526


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Di Sep 08, 2015 6:34 pm

    Das klingt schon mal gut. Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 4266522100
    Lindenblüte
    Lindenblüte
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Alter : 24

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Lindenblüte Di Sep 08, 2015 6:38 pm

    Ich bin gerne dabei, kann aber nicht so ganz garantieren, wie viel Zeit ich bis Anfang Oktober aufbringen kann. Wenn das für dich okay ist, würde ich mich der Leserunde gerne anschließen. Smile
    LG Blütchen


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "And the behaviour of the cat was somewhat peculiar. It was soon noticed that when there was work to be done, the cat could never be found. She would vanish for hours on end, and then reappear at meal-times, or in the evening after work was over, as if nothing had happened. But she always made such excellent excuses, and purred so affectionately, that it was impossible not to believe in her good intentions."
    (Animal Farm von George Orwell)
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Di Sep 08, 2015 7:55 pm

    Da wir uns ohnehin noch über einen Termin verständigen müssen, zu dem alle, die mitmachen wollen, auch Zeit haben, wäre das für mich komplett okay (oder mit anderen Worten - toll, dass du mitmachen willst!). Wenn man bedenkt, dass die erste Septemberwoche schon wieder rum ist, ist es bis Anfang Oktober sowieso nicht mehr lang hin. Das Wichtigste ist, dass wir mit der Leserunde alle keinen Stress haben. Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 847071639
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Sa Sep 12, 2015 11:46 am

    Da die gute Drachenprinzessin neulich ja ebenfalls meinte, dass sie einer Leserunde nicht abgeneigt wäre, würde ich sagen, ich warte noch ein paar Tage, ob sie sich hier meldet, und würde ihr im Zweifelsfall eine PN schreiben, um zu schauen, ob sie immer noch Lust und Zeit hätte. Und wer weiß, vielleicht finden sich ja doch noch mehr Interessierte (immerhin kann man dafür zwei E-Books kostenlos abgreifen!).


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Fr Sep 25, 2015 6:13 pm

    Also dann! Da ich fürchte, dass sich nicht mehr Teilnehmer für eine Leserunde finden werden, möchte ich das Ganze jetzt mal offiziell eröffnen. Wir haben üppige drei Teilnehmer zusammenbekommen, nämlich Elandor, Lindenblüte und Drachenprinzessin. Wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich die Leserunde zur "Gwailor-Chronik" gerne Anfang Oktober starten. Schreibt mir doch bitte - am besten per PN - euer E-Book-Format und eure E-Mail-Adresse ( die habe ich zwar irgendwann schon mal bekommen, aber sicher ist sicher).


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Sue Fr Aug 12, 2016 7:55 am

    Hey, ich würde gerne mal an einer Leserunde teilnehmen.
    Am liebsten würde ich ein Buch lesen, das von jemandem hier aus dem Forum geschrieben wurde und von der Thematik her bevorzuge ich Fantasy, Steampunk und Ähnliches. Wink
    Allerdings müsste es bei mir auf Papier sein. study
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Fr Aug 12, 2016 11:20 am

    Tja, ich selbst hätte ja in Papierform als Fantasy nur noch meinen "Wächter des Elfenhains" anzubieten. Da sich allerdings bei meiner letzten Leserunde mit der "Gwailor-Chronik" lediglich drei Teilnehmer gemeldet hatten und dann auch noch aufgrund unglücklicher Umstände diese Leserunde nach zwei Dritteln abgebrochen werden musste, bin ich ein wenig skeptisch geworden, was Leserunden hier im Forum betrifft. Prinzipiell wäre ich immer noch bereit, noch einmal so eine Leserunde zu starten, wenn sich genug Interessierte finden, aber dann müsste ich auch wirklich das Gefühl haben, dass sich der Aufwand lohnt und die Teilnehmer ihre zeitlichen Möglichkeiten und ihre Motivation einigermaßen realistisch einschätzen können. Von daher wäre ich schon neugierig, ob sich noch weitere Interessierte an einer Leserunde finden, die deinem Ruf folgen möchten, und ob noch andere Autoren aus dem Forum ihr Buch für eine Leserunde zur Verfügung stellen würden. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Gaia Athanasia Fr Aug 12, 2016 1:04 pm

    Irgendwie ist mir dieser Forenbereich bisher vollkommen entgangen Suspect ...
    Sue, ich wäre dabei Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 3705172640.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Sue Sa Aug 13, 2016 9:44 am

    Gut, sehen wir, was draus wird. Wink
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Sue Sa Aug 13, 2016 3:26 pm

    @ Susanne - Ich hab mich mal über "Wächter des Elfenhains" schlau gemacht und wäre auf jeden Fall interessiert! Very Happy
    Earl Grey
    Earl Grey
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : nördlich von Nirgendwo

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Earl Grey Sa Aug 13, 2016 3:38 pm

    Hallo Smile
    Ich wäre auch an einer Leserunde interessiert. Dein Buch klingt toll!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2204
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 Empty Re: Möchte Leserunde starten - der Suchthread

    Beitrag von Susanne Gavenis Mo Aug 15, 2016 12:18 pm

    Na so was! Das kommt unerwartet für mich, weil ja wie gesagt die Gwailor-Leserunde aufgrund des etwas missglückten Zeitmanagements einiger der Teilnehmer ein wenig unrühmlich entschlummert ist und ich eine weitere Leserunde danach überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. Aber klar - wenn ihr wirklich Lust (und vor allem Zeit) habt, wäre ich gern bereit, bei so einer Leserunde wieder mitzumachen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Möchte Leserunde starten - der Suchthread - Seite 3 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 27, 2024 11:30 am