Fantasy- und Schreibforum

Foto Krims Krams Ecke Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Foto Krims Krams Ecke

    Zitronengelb
    Zitronengelb
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 18.11.13
    Alter : 32
    Ort : Schweiz

    Foto Krims Krams Ecke Empty Foto Krims Krams Ecke

    Beitrag von Zitronengelb Do März 20, 2014 11:52 am

    Hallo zusammen Smile

    da jetzt ja der Frühling wieder kommt, und ich auch gerne nach Draussen gehe, nehme ich dann manchmal auch meine Kamera (Canon EOS 60D) mit auf den Spaziergang.

    Ich möchte hier einige Fotografien reinstellen.

    Konstruktive Kritik wird gerne gelesen und ich freue mich sowohl über Lob, als auch ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

    Grüesslii

    Zitro


    öhm... wie kann ich denn überhaupt ein Foto, das auf meinem Lappi gespeichert ist, hier hochladen? Oder muss ich das zuerst auf ner anderen Seite irgendwie hochladen, damit ich den Link posten kann?  Foto Krims Krams Ecke 1543712238 


    Zuletzt von Zitronengelb am Do März 20, 2014 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage)
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    Foto Krims Krams Ecke Empty Re: Foto Krims Krams Ecke

    Beitrag von Ryuzora Do März 20, 2014 1:39 pm

    Hey Smile
    Du hast unten wenn du den Texteditor öffnest schöne kleine Bildchen unten (also Knöpfe) und da ist eines mit einem Bild und einer Diskette drauf dabei. Da musst du drauf klicken, dann kannst du es auf einer anderen Seite hosten und automatisch hier hin verlinken. Aber du musst es erst einmal hosten. Denn ansonsten funktioniert das ganze nicht so ganz Wink
    Ich glaube aber, das hier gehört eher in die Zeichenwerkstatt. Du kannst es ja "Zitronengelbs Fotolabor" nennen oder so Smile Aber da man dort auch Videos veröffentlichen darf, hätte ich es jetzt dort eingeordnet Wink Allerdings ist das nur die Meinung eines nicht Weisungsbefugten Forenmitglieds Wink
    LG
    Zora


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Foto Krims Krams Ecke Empty Re: Foto Krims Krams Ecke

    Beitrag von Alastor Do März 20, 2014 3:43 pm

    Das "nicht weisungsbefugte" Forenmitglied Zora hat Recht Very Happy. (Danke für die Erklärungen für Zitronengelb).

    In der Zeichenwerkstatt sind die Bilder/Fotos vor Gästen geschützt, da passen sie sicher am besten hin. Mach dir einfach ein Thema auf oder ich verschiebe dir dieses Thema (wie du das willst).

    Die Beitragsfunktionen (auch mit Bild hochladen) findest du im dritten Forum von oben. Aber Zora hats ja auch schon gut erklärt Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 01, 2024 11:49 pm