Fantasy- und Schreibforum

!Offtopic! - Seite 20 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    !Offtopic!

    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 27
    Ort : Invisible Library

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Liassa Mo März 10, 2014 9:38 pm

    Lass dem anderen zeir, dir zu antworten. Vlt. will er seine Person doch anders reagieren lassen, als du gedacht hättest- Das kann nur der “Erschaffer“ der Figur wissen. Bei NPC's ist das aber natürlich kein Problem Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Mo März 10, 2014 9:40 pm

    okay Very Happy danke
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Ryuzora Di März 11, 2014 12:39 am

    Irgendwie beginnt mir der Gedanke zu gefallen zwischen der kleinen Elfe (Ja, ich weiß Gyrana, du magst es nicht, wenn man dich so nennt) und unserem frostigen kleinen Eismagier (alias Blake) könnte sich etwas entwickeln... gerade weil sie sich momentan so anzicken.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Di März 11, 2014 1:13 pm

    Ja Very Happy ich würds auch witzig finden. Also wenn wir es hinbekommen gerne :DGerade weil er so viel größer ist und ja, du hast recht, weil sie sich so sehr anzicken Smile


    hey, kann mir jemand zusammenfassen was gerade im Rat vor geh? sind da welche drinnen die man beachten muss? Und soll ich mir ausdenken, was der oberhaupt des Rates sagt oder spricht der hier jemand anderes? Ich will nähmlich ungerne alle seiten lesen... sind recht viele...
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Ryuzora Di März 11, 2014 1:39 pm

    Bei diesen Beiden könnte man sooo eine schöne Entwicklung machen, denn da kommen Vorurteile dazu und außerdem sind sie sich was Vergangenheit und reden (ganz besonders über sich selbst) angeht recht ähnlich, dann aber wieder ist Blake ziemlich Familienverbunden, während Gyrana ihre Verwandtschaft ja hasst... (was ich durchaus nachvollziehen kann...)

    Und wegen Rat: Ja, diese Frage stellt sich mir gerade auch. Wink Denn ehrlich gesagt, ich will auch nicht alles nachlesen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Di März 11, 2014 1:47 pm

    das ist witzig. Auf der einen Seite sind sie sich unglaublich ähnlich... und auf der anderen sehr verschieden... und ich mag in büchern (auch wenn sie oft klicheehaft sind) so welche beziehungen... Gerade wenn sie sich am Anfang ein wenig streiten Wink


    gut das wir uns einig sind :Dich könnte jetzt gemein sein und bevor sie rein gehen es dir wieder überlassen... aber das wäre ja auch sinnlos... das könnte dann ewig so weiter gehen....

    ich hab noch was geschrieben... ohne das sie rein gehen... aber versprochen, das nächste mal geh ich mit ihnen rein... in der hoffnung, das uns bis dahin jemand sagen konnte was da überhaupt passiert...
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Ryuzora Di März 11, 2014 2:20 pm

    Jaa, ich liebe solche Beziehungen auch, was glaube ich auch daran liegt, dass ich der Meinung bin, dass in einer Beziehung man weder zu ähnlich noch zu unterschiedlich sein darf. Wenn man sich zu ähnlich ist, hat man immer nur die gleichen Gesprächsthemen und dann wird es auf die Dauer seeehr langweilig. Und wenn man zu unterschiedlich ist kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner und ist nur am Streiten - das ist wahrscheinlich noch weniger Ideal.

    Und wegen gemein sein: Mir ist das völlig gleich, ich kann das auch gerne schreiben, wenn du willst, Infos brauchen wir eh beide, also macht das keinen großen Unterschied Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Di März 11, 2014 2:23 pm

    das ist gut Very Happy dann werden wir sehen, wer bis da an der Reihe ist Wink wenn ich die Infos hab, ist es mir auch egal... aber ich hab jetzt gerade soviel Zeit und deshalb schreibe ich gleich, ohne zu warten, bis uns jemand aufklärt... Wink
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Di März 11, 2014 2:26 pm

    @Liassa: Ich könnte dir da verschiedene Möglichkeiten anbieten, wie wir mit Runa in deiner Abwesenheit verfahren.
    Zum einen könnten wir sie "mitschleifen", d.h. einfach so tun als wäre sie dabei. Allerdings ist sie dann für diese Zeit nur ein passiver Charakter, handelt und spricht nicht (logisch, du kannst sie ja nicht steuern), und steht im Prinzip nur im Hintergrund herum.
    Die "geheime Mission" als weitern ausweg möchte ich aber auch nicht ablehnen. Da bieten sich sicher Möglichkeiten, die du ausschöpfen kannst. Wenn du möchtest kannst du dir eine entsprechende Mission gerne selbst ausdenken, oder aber du sagst: "Ne, mach du das mal", und ich denke mir eine kleinigkeit aus. Es wäre dann natürlich schön, wenn du nach den 6 Wochen einen kleinen Post schreibst indem beschrieben wird wie diese Mission so abgelaufen ist. Wie gesagt, die Entscheidung überlasse ich da dir. So wie es dir eben besser passt  !Offtopic! - Seite 20 3705172640

    @Blutelbe: Zu deiner ersten Frage: Du kannst nicht einfach schätzen wie ein bestimmter Charakter reagieren wird. Denn die Charakter der anderen Mitspieler dürfen nur von genau diesen gesteuert werden. Sicher würdest du auch nicht wollen, wenn jemand deinen Charakter einfach mal losplappern lässt Wink
    Dementsprechend wirst du also warten müssen, wenn du eine Antwort erwartest. Außer natürlich, du sprichst dich mit dem betreffenden Mitspieler ab. Da würde ich dann aber gerne bescheid wissen, damit niemand verwirrt wird !Offtopic! - Seite 20 3705172640

    Was die aktuelle Lage betrifft: Ich sehe es ein, das niemand neues den kompletten Thread von hinten bis vorne lesen möchte. Ich werde im Laufe des Tages eine kleine Zusammenfassung schreiben und sie im Infothread posten. Diese Zusammenfassung wird editiert werden, damit man immer auf dem laufenden ist.

    @Wilpito: Ich hatte eigentlich geplant, dass ihr die Tarntränke von den Wachen am Portal erhaltet. Aber wenn dein Korbin sich nun darum kümmern möchte, will ich dich da nicht aufhalten !Offtopic! - Seite 20 3705172640


    Zuletzt von Scáth am Di März 11, 2014 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Di März 11, 2014 2:27 pm

    das ist gut danke Very Happy

    und hab ich mir gedacht das ich nicht für die anderen mitschreiben soll, aber ich war mir eben nicht sicher... deshalb hab ich lieber noch mal gefragt Wink
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Di März 11, 2014 2:51 pm

    Die grobe Zusammenfassung findet ihr nun im Informations-Thread. Dort steht das wichtigste.

    @Blutelbe&Ryuzora: Nur damit ich mir da sicher sein kann: Eure Charaktere stoßen am Portal zu den Anderen, richtig?


    Zuletzt von Scáth am Di März 11, 2014 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Di März 11, 2014 2:52 pm

    ja, meinte jemand das wir zu dem Portal kommen sollen...
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Di März 11, 2014 2:55 pm

    Edit: Verzeihung, ich habe eben nachgelesen. Ihr seid ja schon vor dem Ratssaal. Der Magier hat den Saal allerdings bereits verlassen. Ihr werdet darin aber noch auf die anderen Helden stoßen. Von denen könntet ihr euch eventuell alles wichtigste berichten lassen.

    @Blutelbe: Okay, nun bin ich offiziell verwirrt :DIhr steht doch gerade vor dem Ratsaal, oder habe ich schon wieder falsch gelesen?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Ryuzora Di März 11, 2014 2:58 pm

    Ja, im Post hat sie mich zum Ratssaal geschickt, also bin ich zum Ratssaal gelaufen, weil ich weiß ja nicht, dass wir zum Portal sollen, woher auch? Kann ja keine Gedanken lesen... Ich dachte das wäre irgendwie abgesprochen, aber ja, derzeit stehen wir vor dem Ratssaal.

    EDIT: Das heißt wir stoßen jetzt im Ratssaal nach der eigentlichen Sitzung auf den Rest der Heldentruppe? Oh Gott, Blake wird nicht sehr glücklich sein, in einer riesigen Truppe zu reisen Very Happy Und dann auch noch außerhalb seiner Welt, also kann er nicht mal seinen Bruder suchen. Neee, begeistert wird er definitiv nicht sein, aber ablehnen kann er aus Geldgründen auch nicht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)
    Neunzunge
    Neunzunge
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 344
    Anmeldedatum : 19.02.14
    Alter : 31

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Neunzunge Di März 11, 2014 3:14 pm

    Blutelbe schrieb: sind da welche drinnen die man beachten muss? Und soll ich mir ausdenken, was der oberhaupt des Rates sagt oder spricht der hier jemand anderes? Ich will nähmlich ungerne alle seiten lesen... sind recht viele...

    Also im Ratssaal befinden sich momentan fast alle der Helden, sowie der Erzmagier.
    Ins Auge fallen dürften da natürlich vor allem die Engelin, der Dämon und mein Zentaure.

    Das mit dem Lesen kann ich mir vorstellen. Ich selbst bin ja erst vor kurzem eingestiegen und hab mir da alles durchlesen müssen.  Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ! ! !  Alle Handlungen, Aussagen und Gedanken des Charakters sind rein fiktiv und sollten nicht mit denen des Autors gleichgesetzt werden  ! ! !
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Di März 11, 2014 3:15 pm

    Alles klar, dann weiß ich nun bescheid. Wenn ihr nun in den Ratsaal stoßt finden ihr wie gesagt alle anderen Helden, der Erzmagier hat sich allerdings schon aus dem Staub gemacht Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    wilpito
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 517
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 63
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von wilpito Di März 11, 2014 3:27 pm

    Hallo Zusamman. Wenn ich das Richtig sehe, haben schon einige den Ratssaal verlasen. Also Dürfen die beiden nur noch auf den Rest stoßen oder einen leeren Saal vorfinden. Sobald Korbin die Frage mit seinem Freund geklärt hat, schaut er auf jeden Fall noch mal im Ratssaal vorbei. Also ich fände es Sinnvoll, wenn die meisten inzwischen den Saal verlassen hätten. Ich bring die beiden dann schon mit zum Lamm.

    @Scath/Silphil: Ich kläre das nicht mit dem Tarnzauber, darum habe ich Azurita gebeten.... Ich versuche im Moment Gold für die Reise aufzutreiben, weil ein Geldbrief auf der Erde niemanden nützt. Also Kann Azurita auch die Botschaft mitbringen dass der Tarnzauber am Portal ist. Ich will Dir ja auch nicht vorgreifen. Ich versuche mich nur in die Rolle von Korbin zu setzen, der alle Teilnehmer wie einen mehr oder weniger verrückten Kindergarten sieht und versucht alles zu organisieren.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Di März 11, 2014 3:53 pm

    okay.... jetzt (bei mir ging das internet nicht mehr... sonst hätt ich früher geantwortet...) also, mir wurde gesagt, ich soll blaky in den Ratssaal bringen und dann sollen wir zum Portal nachreisen... vermutlich hat die person die das gesagt hat nicht damit gerechnet das wir so schnell sind...
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Di März 11, 2014 3:55 pm

    @Blutelbe: Ist in Ordnung so wie es jetzt ist !Offtopic! - Seite 20 3705172640

    @Wilpito: Das war von mir ja auch nicht kritisch gemeint. Finde das gut so Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Azrael
    Azrael
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 167
    Anmeldedatum : 05.02.14

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Azrael Di März 11, 2014 4:07 pm

    Wer auch immer jetzt die Tür zum Ratssaal aufmacht, läuft Azurita und Azrael in die Arme Very Happy
    die sind kurz hinter der Tür ins Gespräch vertieft.

    Vielleicht erübrigt sich das Eintreten aber auch... kommen ja jetzt eh alle raus.



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    (aus Goethes Faust)
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Di März 11, 2014 4:12 pm

    dann haben wir euch ja doch fast verpasst Very Happy, dann mal sehen, wer zu erst rein geht oder raus geht oder wie auch immer Wink
    Azrael
    Azrael
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 167
    Anmeldedatum : 05.02.14

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Azrael Di März 11, 2014 4:32 pm

    *lach* ich seh schon meinen "armen kleinen" Dämon mit einem Horn auf der Stirn, wenn ihr jetzt die Tür aufreisst...

    Bitte, lieber Gott, lass sie nach aussen aufgehen *lol*


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    (aus Goethes Faust)
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 24
    Ort : Tostedt

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Élandor Di März 11, 2014 4:36 pm

    Also Élandor ist noch im Saal, wollte aber bald aufbrechen. Er würde sich freuen auch andere seiner Rasse kennenzulernen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 27

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Di März 11, 2014 4:42 pm

    @ryuzora: schreibst du eigendlich noch den traed weiterr? ich will dir jetzt nicht noch ne möglichkeit nehmen was zu tun, außerdem ist dein Blaky glaub ich näher an der Tür und würde sie eher aufmachen...

    @Neunzunge: WAS??? ich hab das eben erst so genau gelesen... du hast das alles durchgelesen??? respekt.... Smile ich hab es versucht... ich bin nicht über die erste seite ninaus gekommen, dann taten mir schon die augen weh...

    @azrael: ja das wär witzig... Wink ist sein Horn eigendlich scharf??? oder abgerundet... ?
    Ryuzora
    Ryuzora
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 499
    Anmeldedatum : 01.02.14
    Alter : 29
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 20 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Ryuzora Di März 11, 2014 4:46 pm

    Hab ich doch in Klammern darunter geschrieben!

    WICHTIG: Blake und Gyrana sind jetzt gerade in den Ratssaal getreten! Bitte bindet uns ein!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.


    Kurt Tucholsky (1890-1935)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:07 pm