Fantasy- und Schreibforum

PN Info Mail Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    PN Info Mail

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    PN Info Mail Empty PN Info Mail

    Beitrag von Alastor Di Sep 03, 2013 2:43 pm

    Hi,

    ich hab es schon seit Tagen, dass ich für jede PN, die mir einer schreibt eine Infomail geschickt wird ala "Sie haben im Forum eine neue private Nachricht".
    Interessanterweise habe ich an meinen Einstellungen nix geändert, es passierte einfach plötzlich.
    Zudem kann ich es nicht austellen, da ich es schon ausgestellt habe, d.h. die Einstellung "Über neue PNs per Mailing informiert werden" oder so ähnlich, hab ich aus.

    Betrifft das ganze noch i.wen?
    Ich wollt nämlich die Tage mal zum Supportforum rübergehen und wenn es noch jemanden betrifft, dann kann das für den gleich mitbehoben werden.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    moriazwo
    moriazwo
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 24.06.13
    Alter : 67
    Ort : Gelsenkirchen

    PN Info Mail Empty Re: PN Info Mail

    Beitrag von moriazwo Di Sep 03, 2013 3:12 pm

    Hast du schon mal versucht, einfach den Haken in deinem Profil unter Benachrichtigungen - eMail-Benachrichtigung bei privaten Nachrichten, wegzunehmen? Bekommst du die Mails dann immer noch?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ~~~~  Life is, what happens, while You are busy making other plans. (John Lennon) ~~~~
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    PN Info Mail Empty Re: PN Info Mail

    Beitrag von Alastor Di Sep 03, 2013 3:17 pm

    Ai...gefunden...wieso setzen sich Haken eigentlich selbst rein?
    PÖse Haken!!!!Evil or Very Mad


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

    PN Info Mail Empty Re: PN Info Mail

    Beitrag von Scáth Di Sep 03, 2013 3:21 pm

    Ich habe beide deiner genannten Einstellungen auf Nein und bekomme auch keine Benachrichtigungen von PN's ....seltsam warum das bei dir so ist. Erklären kann ich mir das nicht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    PN Info Mail Empty Re: PN Info Mail

    Beitrag von Alastor Di Sep 03, 2013 3:23 pm

    Weil das ganze nicht bei "Einstellungen" vermerkt ist, sondern in einem anderem Reiter, der ich nie für voll genommen habe.
    Für mich gehört das in Einstellungen...naja, für Forumieren nicht Very Happy
    Hab einfach nicht gut genug geguckt (und das obwohls mein Forum ist Embarassed).

    K.a. warum der sich von selbst reingebaut hat...vorher war er draußen!!! Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:29 pm