Fantasy- und Schreibforum

Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018 - Seite 2 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018

    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2248
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 41
    Ort : irgendwo in BW

    Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018 - Seite 2 Empty Re: Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018

    Beitrag von Tarija83 So Mai 20, 2018 10:10 pm

    Ich hab es vor zehn Minuten versucht, aber mein Browser zeigt immer das hier an:

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit tomfloor-verlag.com aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    Fantasyfee
    Fantasyfee
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.03.18
    Alter : 53

    Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018 - Seite 2 Empty Re: Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018

    Beitrag von Fantasyfee So Mai 20, 2018 10:15 pm

    Tarija83 schrieb:Ich hab es vor zehn Minuten versucht, aber mein Browser zeigt immer das hier an:

    Ein Fehler ist während einer Verbindung mit tomfloor-verlag.com aufgetreten. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE

       Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
       Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    Bist Du mit Deinem Pc im Internet und mit welchem Browser?
    Fantasyfee
    Fantasyfee
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 58
    Anmeldedatum : 22.03.18
    Alter : 53

    Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018 - Seite 2 Empty Re: Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018

    Beitrag von Fantasyfee So Mai 20, 2018 10:37 pm

    Anscheinend hat Herr Funk auch schon von den Problemen gehört und im Gästebereich was geschrieben. Die Seite ist definitiv sicher und man kann auf Zertifikat erweitern gehen und Ausnahme hinzufügen. Dann geht es, hab es gerade mal gegoogelt.

    Ich hab es vom Handy und am Pc probiert und hatte keine Probleme. Vielleicht hilft es auch den Verlauf des Browsers zu löschen??

    Mehr weiß ich gerade auch nicht. Schreibe dem Verlag mal eine Mail und informiere euch,wenn ich was weiß.
    Bess
    Bess
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 02.08.13
    Ort : Wo die Vögel das Zicklein retteten

    Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018 - Seite 2 Empty Re: Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018

    Beitrag von Bess Do Okt 04, 2018 7:40 am

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch was eingereicht hat. Da der Abgabetermin so schön mit meiner "internen" Deadline korreliert hat, habe ich meinen Urban Fantasy-Roman eingereicht (am Sonntag um 16 Uhr, also noch weeeeit vorm Termin  Laughing). Allerdings weiß ich noch nicht, ob er es überhaupt auf die Abstimmungsliste schafft. Ich bin jedenfalls auf die anderen Einreichungen gespannt und werde auf jeden Fall auch bei der Abstimmung mitmachen, immerhin gibt es da ja auch was zu gewinnen. Smile
    Wer ist noch dabei?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wir sind ein Leben lang unsterblich, aber wenn's vorbei ist, ist's vorbei.
    Red Queen
    Red Queen
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 14.08.18

    Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018 - Seite 2 Empty Re: Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018

    Beitrag von Red Queen Do Okt 04, 2018 10:23 am

    Leider nein, mein aktuelles Projekt ist zwar viel Fantasy, aber wenig Urban. In der Theorie hätte ich was Passendes gehabt, das hätte bloß erst noch geschrieben werden müssen, und das war dann zeitlich doch ein bisschen knapp Very Happy

    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    50% dessen, was in einem Prolog steht, ist besser in den ersten paar Kapiteln eines Buches aufgehoben. Die anderen 50% kann man getrost weglassen.

    Helft mit. Schreibt keine Prologe.
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018 - Seite 2 Empty Re: Tomfloor Verlag Contemporary-Fantasy-Schreibwettbewerb Einsendeschluss 30.09.2018

    Beitrag von elTrixi Mo Okt 08, 2018 7:29 am

    Mir geht es da ganz ähnlich wie Red Queen. Ich schreibe zur Zeit an drei Projekten gleichzeitig, weshalb ich davon ausgehen darf, dass jedes dreimal soviel Zeit beansprucht, als würde ich mich nur darauf konzentrieren. Zeit habe ich ohnehin keine... Also ist es leider nichts geworden. Aber ich versuche einfach mein Tempo kontinuierlich durchzuziehen. Der Verlag ist ja noch recht jung und will sicherlich bald wieder mal etwas Neues haben. Dann stehe ich vielleicht bereit. Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:46 am