Naja, ich weiß nicht, ob das immer über Lumina laufen muss.
Wenn ihr feste Daten und ein Thema habt, wo ihr das einstellen könnt, könnt ihr das am besagten Datum ja auch selbst machen
. Sonst ist es nur umständlicher.
Wenn jemand sagt "ey am 18/19 kann ich das wirklich nicht liefern" kann er das hier reinschreiben und eventuell findet sich ein Tauschpartner. Aber ihr sollt ja keine Romane schreiben...sogar ein schöner Haiku wäre sicher gestattet...oder ein Drabble (100 Wort Geschichte). Je nachdem wie lang man dafür Zeit hat, kann man sich ja von der Länge her anpassen
Es kann sich ja auch schon jeder Gedanken machen, was er schreibt...von daher wäre ab jetzt (Gedanken JETZT machen) auch mehr als eine Woche Zeit
Wegen anonym:
Ja... man weiß nur (per PN von mir) wem man das Ganze widmen soll.
Wenn ihr es in einem Thema veröffentlicht (wovon ich jetzt mal ausgehe) schreibt ihr z.B. in groß und fett darüber:
"Wichtel-Geschichte für Silphiel" (als Beispiel)
Ihr wählt jeder eine Zahl, ich habe euch willkürlich Zahlen in einem nur für Mods sichtbaren Thema vergeben. Wer von wem beschenkt wird, erfährt derjenige erst, wenn die KG eingestellt ist (oder das Gedicht oder what ever), jeder weiß also nur wen er beschenken muss... und das sollte auch geheim bleiben bis man seine Story eingestellt hat.
Eben ala Überraschung. Ich denke das bewahrt ein bissle die Spannung.
Sind es also wirklich 7? Ja ne.
Wegen dem Countdownding kann ja noch mehr Rückmeldung kommen.
Die Zahlen können allerdings (geht mir gerade auf) schon jetzt vergeben werden.
Jeder kann also ab jetzt eine Zahl von 1 bis 8 wählen.
Ich bitte darum schnell zu wählen. Wer bis zum 13.12 nix gesagt hat, wird von mir eingeteilt (was ich ungern machen würd), allerdings muss ich dann den anderen zuliebe (Zeitmangel und so) das ganze schon starten können.
Hat einer z.B. die Zahl 3 schon vor euch gewählt, dürft ihr sie nicht mehr wählen! Keine Zahl doppelt.
Haben alle gewählt, gebe ich einzeln per PN Daten (sofern das zustande kommt) + Wichtelziel bekannt
Zuletzt von Alastor am Mi 11 Dez 2013 - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet