Fantasy- und Schreibforum

Neues Forum eröffnet die Pforten - Willkommen zur Zeit der Rumtreiber Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Neues Forum eröffnet die Pforten - Willkommen zur Zeit der Rumtreiber

avatar
Sirius Black
Gast

Neues Forum eröffnet die Pforten - Willkommen zur Zeit der Rumtreiber Empty Neues Forum eröffnet die Pforten - Willkommen zur Zeit der Rumtreiber

Beitrag von Sirius Black Di März 02, 2021 7:52 pm

Hogwarts 1974

Neues Forum eröffnet die Pforten - Willkommen zur Zeit der Rumtreiber De6fb08383013d28b7f027823c2d2557

Duster waren seine Gedanken, duster wie die Nacht, als Tom Riddle sein Tagebuch behutsam schloss und mit den Fingerspitzen darüber fuhr. "Komm, Nagini, heute ist es soweit." Die Schlange züngelte voller Vorfreude, als Tom sich erhob und zur Tür in die dunkle Nacht hinaus schritt. Heute war es soweit. Heute würden er und seine Gefolgschaft zum ersten Mal angreifen. Lange genug hatte er gewartet.

Neues Forum eröffnet die Pforten - Willkommen zur Zeit der Rumtreiber 5508988

Bist du neugierig geworden, wie es weiter gehen könnte? Wir nämlich schon. Denn die Geschichte wurde noch nicht geschrieben und alles ist möglich. Wie wirst du dich entscheiden? Schließt du dich Tom Riddle und seiner Gefolgschaft an und wirst erstmals angreifen? Oder wirst du auf der guten Seite neben den Rumtreibern James, Remus, Sirius und Peter kämpfen? Überhaupt, was hat es denn mit Peter eigentlich auf sich? Steckt da wirklich nur Angst dahinter? Komm zu uns, erlebe dein größtes Abenteuer auf Hogwarts und lerne die Freunde deines Lebens kennen. Bist du bereit? Dann schließ die Augen und gib der Magie in dir eine Chance!

http: // adventuresathogwarts.xobor.de
(Entferne in dem Link die Leerstellen)

Neues Forum eröffnet die Pforten - Willkommen zur Zeit der Rumtreiber 519uJmSRs0L._AC_

Wir freuen uns auf dich!
PS: Das Forum wurde am 1.3.2021 eröffnet und hält somit noch viele freie Buchcharaktere für dich bereit.
Es gibt auch einen Gastzugang, falls du uns erst kennenlernen möchtest.
(Nutzername: Guest / Passwort: Hogwarts1974)
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 11, 2021 2:45 am