Fantasy- und Schreibforum

Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Taverne "Mayas Teestube"

    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5473
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Empty Re: Taverne "Mayas Teestube"

    Beitrag von Sue Do Apr 07, 2022 2:39 pm

    Ach ja, richtig. Rakons Antwort ist zwar indirekt, aber deutlich.^^

    Welche Außentemperatur haben wir denn eigentlich? Könnten die Leute da unterkühlen? Irgendjemand erwähnte sowas.
    Nicht, dass Kevenn so weit denken würde. Er will sich nur davor drücken, Leute rumzuschleppen. Können doch die Kinder machen. Wink

    Oh je, ich seh das schon kommen, wenn Quinn und Kevenn zusammen kochen, wird das böse enden ... Werde mir noch was ausdenken. Very Happy
    Lyrian
    Lyrian
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 23.01.21
    Alter : 24
    Ort : Irgendwo in oder um Berlin, wer weiß das schon so genau :D

    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Empty Re: Taverne "Mayas Teestube"

    Beitrag von Lyrian Do Apr 07, 2022 7:27 pm

    Ein Kochchaos Very Happy Hauptsache wir verhungern nicht Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 1246532750
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5473
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Empty Re: Taverne "Mayas Teestube"

    Beitrag von Sue Mi Apr 13, 2022 8:38 pm

    Hm ... übertreibe ich jetzt? xD
    Übrigens, wo der Kürbis landet, überlasse ich vollkommen euch. Es darf gerne maximal peinlich sein. Kevenn kann echt gar nicht werfen. Very Happy
    Lyrian
    Lyrian
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 23.01.21
    Alter : 24
    Ort : Irgendwo in oder um Berlin, wer weiß das schon so genau :D

    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Empty Re: Taverne "Mayas Teestube"

    Beitrag von Lyrian Mi Apr 13, 2022 9:26 pm

    ...eine gute Gelegenheit um mal anzudeuten, das Rayén kein Tollpatsch ist Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 3402984712
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5473
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Empty Re: Taverne "Mayas Teestube"

    Beitrag von Sue Do Apr 14, 2022 12:18 am

    Ach Mann. Dann muss Kevenn sie ja loben ... ich überlege mir noch was.

    Komm, lass uns so viel Knoblauch in die Suppe schmeißen, dass unsere Chars den ganzen Tag stinken. Very Happy
    Und den guten Karpfen ignoriert sie auch, oder was? Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 3434132744
    Lyrian
    Lyrian
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 23.01.21
    Alter : 24
    Ort : Irgendwo in oder um Berlin, wer weiß das schon so genau :D

    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Empty Re: Taverne "Mayas Teestube"

    Beitrag von Lyrian Do Apr 14, 2022 8:26 pm

    Immer rein mit dem ganzen Knoblauch Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 3402984712
    Der Karpfen.. ich weiß ja nicht.. lag der nicht schon ne Weile in der Sonne? Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 1246532750 Very Happy
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Default4

    Anzahl der Beiträge : 6187
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 52
    Ort : Kurpfalz

    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Empty Re: Taverne "Mayas Teestube"

    Beitrag von TKarn Do Apr 14, 2022 9:30 pm

    Ich denke, Ostermontag poste ich mal, vorher bin ich unterwegs.

    Frohe Ostern.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5473
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 40
    Ort : PC oder Garten

    Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 Empty Re: Taverne "Mayas Teestube"

    Beitrag von Sue Do Apr 14, 2022 10:07 pm

    Lyrian schrieb:Der Karpfen.. ich weiß ja nicht.. lag der nicht schon ne Weile in der Sonne? Taverne "Mayas Teestube" - Seite 11 1246532750 Very Happy
    Schon möglich, aber wieviel Grad hat es eigentlich?^^ Und wenn man den gut kocht, geht das schon. xD

    @TKarn , ebenfalls frohe Ostern!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 23, 2022 7:35 am