Fantasy- und Schreibforum

Red Bull verleiht Flügel Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Red Bull verleiht Flügel

    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Red Bull verleiht Flügel Empty Red Bull verleiht Flügel

    Beitrag von BlinkyBill am Sa Jun 27, 2020 3:52 pm

    In den USA gabt es vor einiger Zeit ja eine Sammelklage gegen Red Bull, weil die alle keine Flügel bekommen haben.
    Wie sollte es anders sein, die Kläger haben Recht bekommen und jeder erhielt etwa 10 €. Daraus könnte man ein Spiel machen, ich nenne einen Gegenstand und ihr denkt
    euch irgendeinen Bullshit aus den ihr damit macht und dafür dann die Firme verklagt. Und nennt dann einen Neuen Gegenstand

    Beispiel:
    Glühbirne.

    »Da ich oft Zeichentrickserien gucke und Comics lese, weiß ich dass man immer wenn man eine Glühbirne über dem Kopf hat eine gute Idee hat.
    Daher hatte ich es ja nun nicht nötig für die Abschlussprüfung zu lernen. Ich habe mir einfach eine Batterie betrieben Glühbirne genommen und mir diese über den Kopf gehalten.
    Allerding ist mir zu keiner Frage die richtige Antwort eingefallen. Unverschämtheit von den Glühbirnenherstellern nicht darauf hinzuweise, dass man keine Genialen Ideen hat, wenn man sich eine über den Kopf hält«

    So jetzt nenne ich einen Neuen Gegenstand und ihr macht damit irgend einen Blödsinn und verklagt die Firma


    Gegenstand: Haarbürste


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Red Bull verleiht Flügel 14203210
    Nina
    Nina
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 741
    Anmeldedatum : 03.12.16
    Ort : Leonding

    Red Bull verleiht Flügel Empty Re: Red Bull verleiht Flügel

    Beitrag von Nina am Sa Jun 27, 2020 7:23 pm

    Alle Leute, die in ihre Haarbürste singen, werden später große Pop-Stars. Also singe ich jeden Tag fünf Minuten lang in die Haarbürste, die als Mikrofon-Ersatz dient. Meine Stimme ist schon viel schöner geworden und morgen hört mich sicher ein berühmter Agent durch das offene Fenster und nimmt mich sofort unter Vertrag.

    Neuer Gegenstand: Bierdose
    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 30

    Red Bull verleiht Flügel Empty Re: Red Bull verleiht Flügel

    Beitrag von BlinkyBill am Sa Jun 27, 2020 8:13 pm

    Bierdose

    Ich habe als Kind immer mit einer Bierdose Fußball gespielt. Als Kind hat es Spaß gemacht, aber als ich mich als Trainier für die Nationalmannschaft bewerben wollte und eine Bierdose als Ball mitgebracht habe haben die mich ausgelacht? Woher soll ich denn wissen, dass eine Bierdose bei Profispielen nicht als Ball benutzt wird?

    Neuer Gegenstand: Kugelschreiber


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Red Bull verleiht Flügel 14203210

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 04, 2020 3:19 am