Fantasy- und Schreibforum

Bloody Christmas - 30.6.19 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Bloody Christmas - 30.6.19

    Nina
    Nina
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 756
    Anmeldedatum : 03.12.16
    Ort : Leonding

    Bloody Christmas - 30.6.19 Empty Bloody Christmas - 30.6.19

    Beitrag von Nina Do Apr 25, 2019 5:48 pm

    Wir suchen Geschichten voller Blut und sonstigen Körpersäften um ein schaurig schönes Horror-Kurzgeschichten-Buch zum Thema Weihnachten zu veröffentlichen.
    "Christmas, Bloody Christmas – Tödliche Weihnachtsgeschichten" wird - wie der Titel bereits vermuten lässt – eine Anthologie mit Geschichten die in irgendeiner Weise mit Weihnachten zu tun haben. Ein Weihnachtsfest voller Schmerz, morbiden Spielchen, Splatter und Sex gepaart mit einem guten Schuss Wahnsinn.
    Du verfasst Shortstorys welche die Grenzen des guten Geschmacks sprengen?
    Dann her damit!
    Gefällt uns Deine Geschichte, dann kontaktieren wir Dich!
    Teilnahmebedingungen:
    Deine Geschichte muss das Thema Extrem-Horror und Weihnachten miteinander verbinden und sollte aus 15.000 - 45.000 Zeichen bestehen. Die Geschichte darf noch nicht anderweitig veröffentlicht worden sein. Wir erhalten bei Vertragsabschluss das einfache Recht zur Veröffentlichung für die Dauer von 10 Jahren. Bei Vertragsabschluss erhältst Du eine prozentuale Gewinnbeteiligung. 
    Einsendeschluss ist der 30.06.2019

    Quelle: https://blutwut.de/ausschreibungen.html

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 12:29 am