Fantasy- und Schreibforum

Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    BlinkyBill
    BlinkyBill
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 12.05.15
    Alter : 33

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von BlinkyBill Do Sep 06, 2018 5:30 pm


    Fallen euch Dinge ein, die immer so sind. Also wirklich als es wären es physikalische Gesetzte und anders demnach gar nicht möglich


    -Nagelstudios werden von Thailändern betrieben



    Bin mal gespannt ob und was euch einfällt


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. 14203210
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von elTrixi Do Sep 13, 2018 10:29 am

    Scharf ist ein Gemüse.

    "Döner mit scharf?"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von Sue So Sep 16, 2018 3:43 am

    Also sorry, aber das ist eine sehr seltsame Fragestellung. Von deinem Beispiel habe ich z.B. noch nie gehört. Jeder kennt da andere Klischees.
    Und du willst die Gesetze doch sowieso nur umdrehen, wenn ich dein Buchkonzept richtig verstanden habe, oder? Wink Dann wird sowas noch viel schwieriger rauszulesen sein.
    Aber ich versuch's trotzdem mal:
    - Es gibt in Gruppen immer einen Quotenvegetarier.
    - ...
    Ähm, mehr fällt mir leider nicht ein. Embarassed
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von Sue Mi Okt 31, 2018 12:24 am

    Ach, jetzt sehe ich erst, dass der Beitrag unter "Spiele" steht!  Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. 3174843735
    Luriana
    Luriana
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 11.04.23
    Alter : 23
    Ort : Marburg

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von Luriana Di Sep 19, 2023 7:53 pm

    - jede Pizzeria hat eine Pizza, die nach sich selbst benannt ist. Und es ist immer Ei darauf.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    bounce Ba li la li la. Wenn ich nicht antworte, renne ich wahrscheinlich gerade im Kreis.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6086
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von Alastor Di Sep 19, 2023 9:29 pm

    Handwerker sind nie um Ausreden verlegen, wieso etwas so ist, wie es ist, auch wenn das von vorne bis hinten unlogisch ist...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Luriana
    Luriana
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 11.04.23
    Alter : 23
    Ort : Marburg

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von Luriana Di Sep 19, 2023 9:46 pm

    - Alte Leute gucken nur böse, wenn man sie grüßt. Grüßt man sie aber nicht, beschweren sie sich, dass die Jugend so unhöflich sei Sad Sad bounce


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    bounce Ba li la li la. Wenn ich nicht antworte, renne ich wahrscheinlich gerade im Kreis.
    Hexe
    Hexe
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 493
    Anmeldedatum : 23.03.17

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von Hexe Mi Sep 20, 2023 6:47 pm

    Alle Männer stellen Teller auf, nicht in die Spülmaschine. xD
    Luriana
    Luriana
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 11.04.23
    Alter : 23
    Ort : Marburg

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von Luriana Mi Sep 20, 2023 10:51 pm

    @Hexe: Der ist wirklich gut!!! Mad Laughing

    Wann immer eine Drogerie schließt, ist danach ein Einrichtungsladen drin!

    Wann immer ein Friseur schließt, ist danach ein Nagelstudio drin.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    bounce Ba li la li la. Wenn ich nicht antworte, renne ich wahrscheinlich gerade im Kreis.
    Hexe
    Hexe
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 493
    Anmeldedatum : 23.03.17

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von Hexe Do Sep 28, 2023 5:51 pm

    Leute, deren Sternzeichen Skorpion ist, glauben nicht an Sternzeichen.
    Leute, deren Sternzeichen Löwe ist, glauben ganz entschieden an Sternzeichen.
    theo
    theo
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.07.23
    Alter : 63
    Ort : Dachau

    Physikalische Gesetzte des 21. Jhr. Empty Re: Physikalische Gesetzte des 21. Jhr.

    Beitrag von theo Do Sep 28, 2023 10:12 pm

    Hexe schrieb:Alle Männer stellen Teller auf, nicht in die Spülmaschine. xD
    Alle Männer räumen das Geschirr eh "falsch" ein, drum sparen sie sich das Gemecker.

    aber noch ein anderes.
    Der gesunde Menschenverstand ist das einzige, das wirklich gerecht auf dieser Welt verteilt ist. Jeder meint, er habe mehr als genug davon.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 25, 2024 11:35 pm