Fantasy- und Schreibforum

Alessandro Dracula Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Alessandro Dracula

    avatar
    Mephistoria
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 26.07.18

    Alessandro Dracula Empty Alessandro Dracula

    Beitrag von Mephistoria am Fr Jul 27, 2018 1:57 pm


    Alessandro Dracula

    1. Allgemeines:

    - Vorname: Alessandro
    - Name: Dracula ( Deckname: Doniji)
    - Geburtsname: Vivaldo „Luciano“ de Medici Habsburg
    - Spitzname(n): Alesso
    - Geschlecht: Männlich
    - Geburtsdatum: 12.07.1701
    - Verwandelt: 1725
    - Alter: 24 Körperlich 303 Zeitlich
    - Wohnort: Schloss Immortalité auf dem Hügel Diavolo nahe Dorf Salvatore/ nahe Roms
    - Nationalität: Italienisch
    - Religion: glaubt an die Draculareligion


    2. Äußeres:

    - Größe & Gewicht:
    - Statur/Körperbau: schlank, leichte Muskeln,
    - Gesicht (Kinn, Stirn, Nase, Besonderheiten ...):
    - Haut & Haarfarbe: hautfarbe, das typische südländische braun, allerdings sehr hell. Harrfarbe. Braune Locken, sehr lang
    - Augenfarbe: hellblau, in der Verwandlung rot

    - Mimik/Gestik:
    - Sprache/Stimme (Auch: Akzente, Dialekte, auffällige Betonungen ...): Italienischer Akzent kann aber auch perfekt normal reden.
    - Fremdsprachen: Italienisch – Rumänisch – Englisch- Französisch- Japanisch- Deutsch- Russisch – und viele weitere
    - Bewegungen & Körperhaltungen:

    - Kleidungsstil: Er trägt sehr gerne Anzüge und eher elegante Kleidung
    - Schmuck: keinen
    - Auffälligkeiten (Tattoos, Narben ...):

    - Genereller gesundheitlicher Zustand: gut
    - Allergien: hat keine


    3. Umfeld:

    - Gesellschaftliche Schicht: VampirAdel da er Graf ist. Außerdem Höchste Instanz der Vampire
    - Familie (Beziehung zu den Eltern, Geschwistern etc):
    Seine leibliche Familie kennt er noch nicht


    - Familie (Beziehung/Kinderwunsch etc):
    - Freunde: Adam Nossini, Jasper Fagio, Juliano de Bourbone
    - Bekannte: Fred James Stuart,

    - Vereine:
    - Soziales Engagement: ist sehr aktive in dere Beschützung der Kinder der Nacht.

    - Wohnung/Haus:
    - Ansehen/Ruf: hohes Ansehen
    - Beruf (Stellung, Vorgesetzte, Kollegen, Aufgaben, etc.): Er ist Autor und ansonsten ist er politisches Oberhaubt des Blutbunds


    4. Besonderheiten, Gewohnheiten:

    - Hervorstechender Charakterzug:

    - Hobbys:
    - Freizeitgestaltung:
    - Was er/sie tut, wenn er allein ist:
    - Angewohnheiten:
    - Talente:
    - Ticks/Marotten:

    - Intelligenz:
    - Interessen:
    - Einstellungen:
    - Rätselhafte Züge:

    - Geschmack (Bücher, Musik, Filme, Farben, Kleidung, Essen und Trinken, etc.):
    - Vorlieben:
    - Moralvorstellungen:
    - Abneigungen:

    - Phobien:
    - Stärken:
    - Schwächen:
    - Art des Humors:


    5. (An-) Triebe:

    - Motivation:
    - Ziele:
    - Wünsche:
    - (Tag-) Träume:

    - Emotionen:
    - Traumata:
    - Schmerzliche Erlebnisse/Rückschläge:
    - Besonders aufschlussreiche/bedeutungsvolle Erfahrungen:

    - Standpunkt gegenüber dem Leben:
    - Standpunkt gegenüber dem Tod:


    6. Vorgeschichte und charakterbetreffende Details:

    - Entscheidendes Erlebnis in der Kindheit/Vergangenheit:
    - Was am meisten bereut wird:
    - Folgenschwerste Entscheidung:
    - Das Schlimmste, das je getan wurde:
    - Das Beste, das je getan wurde:
    - Das peinlichste Erlebnis:
    - Stärkste Beeinflussung durch (Person):
    - Wem soll etwas bewiesen werden und warum:
    - Was würde er/sie niemals tun und warum:
    - Das größte Geheimnis:


    7. Stellung in der Geschichte:

    - Wichtigkeit, Stellung (Hauptperson, Nebenchara ...):
    - Funktion in der Geschichte:
    - Erster/letzter Auftritt:
    - Entwicklung, Veränderung der Ansichten (Zustand am Anfang, Zustand am Ende):
    - Gegner und Widersacher:
    - Verbindung zum Antagonisten:
    - Helfer und Verbündete:
    - Verhältnis zu den anderen Charakteren:
    - Allgemeiner Eindruck, der erweckt werden soll:



    Geschichte:

    Geburt: ( von dessen Umständen er selbst noch nichts weiß)

    Alessandro wurde 1701 unter dem Namen Vivaldo in Salvatore geboren. Seine leiblichen Eltern wahren Luciano de Medici Habsburg und Elanora la Vegari. Seine Mutter gebar ihn kurz nach einem Angriff ihrer Brüder auf sie und ihren Mann. Schon kurz nach der Geburt, wurde der kleine Alessandro Opfer einer Entführung durch seinen Onkel Marcello la Vegari. Marcello war durch einen Angriff von Vladimir Dracula stark geschwächt und gebissen worden. Er tötete seine Schwester Elanora und schleppte sich mit dem Kind den Hügel Diavolo herauf.

    Doch Dracula folgte ihm und stellte Marcello vor dem Tor von seinem Schloss. Dracula forderte, dass der Säugling nicht zu seinen Großvater Graf Allessso la Vegari gebracht wurde. Doch Marcello weigerte sich das Kind auszuhändigen. Dracula besiegte ihn und brachte den kleinen Alessandro zu einem Ehepaar, wesen ihn als Onkel und Tante aufzogen.

    Danach begegnete Dracula erneut Luciano und dieser flehte ihn an seinen Sohn wiedersehen zu dürfen. Doch Dracula gab nicht Preis wo Allesandro wahr und verwandelte Luciano auf dessen Bitten hin. Doch Luciano musste sich von seinem fernhalten.


    Stand 27.07 2018


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 18, 2019 9:06 am