Ich bin gerade dabei englisch zu lernen und habe vor kurzem meine erste 'Geschichte' geschrieben auf englisch, gibt es hier auch Leute , die mir dabei helfen können besser im Schreiben auf englisch zu werden bzw ist es erlaubt hier auch Geschichten auf englisch zu posten?
Englische Geschichten
Alastor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 7162
- Beitrag #2
Re: Englische Geschichten
Hi,
klar, mit jeder Art von Geschichten (Genre, Sprachen) bist du hier richtig. Es ist nur die Frage, ob sich jemand findet, der sicher genug in der Sprache ist, um die gut helfen zu können. Also erlaubt ist hier theoretisch alles an Storys^^
Ich selbst würde mich nicht dazuzählen dir in Englisch helfen zu können
Bei Storys auf Deutsch könnte ich eher Kritik/Hilfe beisteuern
Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der sich sicher genug darin fühlt
klar, mit jeder Art von Geschichten (Genre, Sprachen) bist du hier richtig. Es ist nur die Frage, ob sich jemand findet, der sicher genug in der Sprache ist, um die gut helfen zu können. Also erlaubt ist hier theoretisch alles an Storys^^
Ich selbst würde mich nicht dazuzählen dir in Englisch helfen zu können
Bei Storys auf Deutsch könnte ich eher Kritik/Hilfe beisteuern
Aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der sich sicher genug darin fühlt
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Scáth- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 453
- Beitrag #4
Da ich in letzter Zeit eigentlich nur Englisches lese würde ich mich eventuell an deine Geschichten ran wagen. Ob die Kritik dir denn auch hilft, ist eine andere Frage und bleibt abzuwarten
Avatar from: http://www.deviantart.com/art/Zombie-Kitty-180290389
Zejabel- Federfuchtler
- Anzahl der Beiträge : 174
- Beitrag #5
Ich lese relativ viele englische Bücher und würde mich da auch rantrauen ^^
Mehr als schief gehen kann es ja nicht, also einfach mal posten
Mehr als schief gehen kann es ja nicht, also einfach mal posten