Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Der Chantalisator

    Teilen
    avatar
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 3887
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 36
    Ort : Bett oder Garten

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Sue am Di Jun 27, 2017 8:16 pm

    Sueann-Ashley... Also, ich find den nicht gut.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Hinweis des Autors: Es ist jedwedem Erwachsenen ausdrücklich verboten, einen jungen Menschen zur Lektüre dieses Buches zu zwingen.
    (Aus der Widmung in Nury Vittachis "Cyberboy") (EDIT: Das Buch ist nicht gerade ein Meisterwerk.^^)
    avatar
    Hexe
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 23.03.17

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Hexe am Do Okt 05, 2017 5:48 pm

    Madison-Ocean... So langsam wiederholen sich die Namen Very Happy
    avatar
    Youkai1977
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 217
    Anmeldedatum : 01.11.17
    Alter : 41
    Ort : NRW

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Youkai1977 am Do Dez 14, 2017 11:52 pm

    MARKEE-KEANU ... mhh also da gefällt mir mein langweiliger normaler Name aber besser


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte

    marismeno
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 24.01.18
    Alter : 53
    Ort : Eschede

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von marismeno am Do Feb 22, 2018 2:12 pm

    Au Weia! Heather-Yoona!

    Arme Menschen, die von ihren Eltern tatsächlich durch solche Namen als Harz IV-Adel stigmatisiert wurden!
    avatar
    elTrixi
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 283
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Ort : Oberbayern

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von elTrixi am Mo Apr 30, 2018 11:54 am

    Hab meinen Namen auch mal chantalisiert und bin auf ein sehr cooles Ergebnis gekommen. Ganz toller Name: JERMAINE-JOEQUIN
    Leider ist mein Französich ganz schlecht. Wie wird das denn korrekt ausgesprochen?

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Aug 20, 2018 11:58 pm