Fantasy- und Schreibforum

Charaktervorstellung Rakh'Andrel Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Gaia Athanasia Mi Aug 10, 2016 9:18 pm

    RakhʼAndrel
    (männlich)
    geboren am: 21. Ilari'Unoi 1252

    1. Wähle Dein Volk aus.
    EllyllʼDalorim
    Vorteile: Magische Begabung (W8), Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Zähigkeit (W8), Verbesserte Sinne (W8)
    SFX: Blut der Wildnis
    Beschränkungen: Fee

    2. Wähle Deine Tätigkeit aus.
    Göttersprecher
    Vorteile: Verbesserte Zähigkeit (W8); Zauberei (W8); Waffe (W8)
    SFX: Heilen, Segen
    Beschränkungen: Göttliche Magie, Buße

    3. Wähle 3 Fertigkeiten auf W8, wähle eine Fertigkeit auf W10.
    Heilen (W10)
    Mystik (W10)
    Kundschaften (W8)
    Diplomatie (W8)

    4. Wähle deinen Handlungsmodus: Solo (du arbeitest am beste allein), Buddy (du arbeitest am Besten zu zweit), Team (du arbeitest am besten im Team)
    Team

    5. Überlege, welche Ausrüstung du bei dir führst (Absprache mit SL)
    Waffe: Stab
    Vorteile: Waffe (W6), SFX: Wanderstab, Beschränkungen: Unbewaffnet
    Rüstung: Stoff, also keine
    Magischer Gegenstand: Rad der Ewigkeiten (W8)
    Vorteil: Verbesserte Gesundheit (W8)
    SFX:
    Behaglichkeit:
    Füge Sinne zu deinem Würfelpool hinzu, wenn du einem anderen bei der Wiederherstellung seines sozialen Stresses hilfst. Gib einen PP aus, um während einer sozialen Szene deinen oder eines anderen sozialen Stress zu entfernen.
    Heilung des Geistes:
    Füge Sinne zu deinem Würfelpool hinzu, wenn du einem anderen bei der Wiederherstellung seines mentalen Stresses hilfst. Gib einen PP aus, um während einer sozialen Szene deinen oder eines anderen mentalen Stress zu entfernen.
    Heilung des Körpers:
    Füge Sinne zu deinem Würfelpool hinzu, wenn du einem anderen bei der Wiederherstellung seines physischen Stresses hilfst. Gib einen PP aus, um während einer sozialen Szene deinen oder eines anderen physischen Stress zu entfernen.
    Beschränkung: Magische Ausrüstung

    6. Überlege Dir ein Ziel für deinen Charakter.
    Andrel muss seinem Leben einen neuen Sinn geben, um nicht in Depressionen zu versinken. Eine Möglichkeit, als Heiler zu arbeiten, käme da gerade recht. Sein momentaner Auftrag ist es, ein Paket zum Tempel in Nu zu bringen.

    7. Überlege Dir die Beziehung zu den anderen.
    Andrel kennt noch niemanden aus der Gruppe.

    8. Überlege Dir die Geschichte deines Charakters, sein Aussehen und sein Wesen.
    Andrel ist hochgewachsen und von hagerer Gestalt. Wie alle Ellyll wirkt er wesentlich jünger als er ist. Doch die Trauer hat Spuren auf seinen Zügen hinterlassen. Obwohl seine Haut gebräunt ist, wirkt sie fahl; unter seinen grünen Augen liegen Schatten. Sein langes, braunes Haar hat er meistens mit einem Lederband im Nacken zusammengefasst. An der linken Hand fehlen ihm Ring- und kleiner Finger.
    Andrel wuchs glücklich in ThanamaralʼDalorim auf. Seine Eltern waren Jäger und zogen oft wochenlang durch den Wald. Dabei lehrte ihn seine Mutter die Kräuterkunde, sein Vater brachte ihm das Spurenlesen bei.
    In einer Gewitternacht hatte er eine Erleuchtung, die ihm seine wahre Berufung offenbarte. Nachdem er mehrere Jahre im Tempel von MalurʼDaloq verbracht hatte, pilgerte er schließlich nach ThanmarʼAeternis, wo er seine Ausbildung fortsetzte. Nachdem er sie beendet hatte, kehrte er in den Alten Wald zurück, um seinem Volk fortan als Heiler zu dienen. Dort lernte er AkhʼAlysia, eine Jägerin, kennen und verliebte sich in sie. Sie erwiderte seine Gefühle. Doch ihre gemeinsame Zeit war kurz, denn Alysia erfuhr von einer Gefahr, die den ElorʼEliam bedrohte: Den hatte ein Eiswyvern als Jagdrevier auserkoren. Mit einer Gruppe von Jägern brach Alysia auf, um die Kreatur zur Strecke zu bringen. Andrel begleitete sie. Doch kaum hatten sie den Wald verlassen, griff der Wyvern an, verschlang einen Jäger, zerfetzte einen zweiten und schleppte Alysia fort. Als Andrel sich ihm entgegenwarf, um Alysia zu helfen, schnappte er nach ihm und biss ihm die zwei Finger der linken Hand ab.
    Die Jäger suchten noch mehrere Tage. Das Nest des Wyvern fanden sie verlassen. Und neben Spuren getrockneten Blutes lag Alysias Jagdmesser …
    Die Jäger kehrten in den Wald zurück. Andrel hingegen besuchte die Bibliothek der Eliarim, um sich alles Wissen anzueignen, das er über Wyvern finden konnte, doch es gab nur wenig. Ganze zwei Büchlein befassten sich mit diesen Kreaturen. Während er die Bücher studierte, wurde ihm immer deutlicher, dass Alysia nicht mehr am Leben sein konnte. Das wiederum führte ihn geradewegs in eine Glaubenskrise: Wie konnten die Götter, wie konnte Dorana, die Herrin des Lebens, solch eine entsetzliche Tat zulassen?
    Lange lagen Zorn und Resignation miteinander im Widerstreit. In seiner Not beschloss Andrel, ein zweites Mal nach ThanmarʼAeternis zu pilgern. Wenn es die Götter wirklich gab, würden sie ihm eine Antwort auf seine Frage senden.
    Unterwegs wurde ihm allerdings klar, dass sich die zentrale Frage gar nicht darum drehte, was die Götter zuließen und was nicht, sondern vielmehr darum, zu erkennen, dass man Trost und Zuversicht aus dem Glauben ziehen konnte.
    In der Stille verbrachte er wieder einige Zeit im Tempel.
    Inzwischen hat er erkannt, dass er seine Trauer nur überwindet, wenn er etwas Produktives tut, etwas, womit er sich selbst beweist, dass er keineswegs so unnütz ist, wie er sich während depressiver Momente immer wieder sieht. Die sinnvollste Möglichkeit ist es für ihn, sich irgendwo als Heiler zu verdingen.

    9. Im Falle ihr kennt euch schon: Habt ihr ein Gruppenziel?
    -

    10. Zum Schluss brauche ich noch eure Schwächen.
    Es gibt 3 Kategorien, für die ihr noch eine Schwäche festlegen müsst.

    a. Euer höchstes Ziel (für das ihr alles über den Haufen werft)
    Auch wenn er immer wieder versucht, diesen Gedanken zu verbannen, will er doch nichts so sehr, als herauszufinden, was mit Alysia geschehen ist.
    b. Eine Angewohnheit, die euch in Schwierigkeiten bringt.
    Übertriebener Altruismus, der in seiner Depression begründet ist. Schließlich hat er Alysia nicht retten können und gibt sich insgeheim die Schuld daran.
    c. noch eine beliebige Schwäche
    Technischen Dingen kann Andrel nichts abgewinnen, steht ihnen skeptisch gegenüber.


    Zuletzt von Gaia Athanasia am So Jan 20, 2019 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Sue Do Aug 11, 2016 9:04 pm

    Willkommen, Gaia mit Andrel! Very Happy
    Ah, ein tiefgründiger Charakter.
    Spontan kommen mir keine Fragen zu seiner Vorgeschichte, außer vielleicht die Frage nach dem genauen Alter. Aber so ungefähr kann ich's einschätzen.

    Kann mir noch jemand erklären, was genau ein Göttersprecher tut? (Und was weiß wohl ein Gidwerg-Seemann über Göttersprecher? Wink )
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von TKarn Do Aug 11, 2016 10:06 pm

    Anderswo bezeichnet man einen Göttersprecher wohl als Priester... Wink Wink
    Sie halten Zwiesprache mit den Göttern und wirken ab und zu kleine Wunder.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Charaktervorstellung Rakh'Andrel 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Sue Do Aug 11, 2016 10:15 pm

    Aber das böse Wort Priester verwenden darf ich immer noch nicht??!! Razz
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von TKarn Do Aug 11, 2016 10:25 pm

    Genau.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Charaktervorstellung Rakh'Andrel 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Gaia Athanasia Do Aug 11, 2016 10:41 pm

    Vielen Dank, Sue Smile! Aber das Alter Charaktervorstellung Rakh'Andrel 1246532750 ... Wenn ich das so genau wüsste ... Vom Aussehen her würde ich ihn so Ende der Dreißiger einordnen. Ellyll können zwar steinalt werden, aber wenn ich seine Gemütsverfassung, seine Selbstzweifel und seine Glaubenskrise berücksichtige, dürfte er noch ziemlich jung sein. Vielleicht ist er also doch so alt, wie er aussieht?

    Was die Religion angeht, so sieht sich Andrel selbst gar nicht so sehr als religiöser Typ; er würde also niemals auf die Idee kommen, jemanden missionieren zu wollen. Das Heilen, das er gut beherrscht, ist ihm wichtiger. Deshalb fühlt er sich Dorana, der Göttin des Lebens, besonders verbunden. Ich schätze, er würde recht zickig reagieren, wenn ihn jemand als Pfaffen abstempelt Very Happy.
    Da fällt mir ein: Würde Dorana ihm wohl was zu sagen haben, bevor er den Tempel nun endgültig verlässt, um die Post auszutragen? Charaktervorstellung Rakh'Andrel 3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von TKarn Fr Aug 12, 2016 8:07 am

    Hmm, du könntest ihn zwischen 150 und 200 Jahren ansiedeln.

    Was soll dir denn Dorana für den Postdienst sagen? Möge dein Weg gefahrlos sein... Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Charaktervorstellung Rakh'Andrel 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Gaia Athanasia Fr Aug 12, 2016 9:55 am

    Zum Beispiel ... Very Happy Oder: "Unzureichend frankiert" Razz


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von shiva strife Do Aug 18, 2016 7:41 pm

    Wow da bin ich mal gespannt. Wie ist er denn so? Eher ein ruhiger? Oder doch eher extrovertiert?
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Gaia Athanasia Do Aug 18, 2016 9:46 pm

    Oh, er ist ein ziemlich ruhiger Vertreter, sicherlich auch depressionsbedingt. Sein Schwermut wird den einen oder anderen gelegentlich nerven, nehme ich an Very Happy.

    Ach, und was das Alter angeht, entscheide ich mich für die Jugend und lege ihn nun auf 152 Jahre fest Wink.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 594
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 40
    Ort : Berlin

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von JennyHanan Do Aug 18, 2016 10:12 pm

    Er könnte einige Gemeinsamkeiten mit Raya haben. Bin mal gespannt wie die beiden interagieren. ^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Namaste,
    JennyHanan

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=20743&goal=100000&
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Gaia Athanasia Fr Aug 19, 2016 5:49 am

    Lass es uns herausfinden! Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 594
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 40
    Ort : Berlin

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von JennyHanan Di Aug 23, 2016 8:21 pm

    Wäre mal interessant zu wissen, ob sich die beiden in Malur'Daloq begegnet sind...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Namaste,
    JennyHanan

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=20743&goal=100000&
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Sue Mi Nov 09, 2016 11:10 pm

    Hey Gaia, wenn du mal Zeit und Lust hast, kreiere doch mal ein Bild von Andrel. Würde mich sehr interessieren!
    Jenny und ich haben Heromachine 3 benutzt. (Oder gehörst du selbst zu den Künstlern? Wink )
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Gaia Athanasia Mo Nov 14, 2016 6:48 pm

    Zeichnen? Charaktervorstellung Rakh'Andrel 153422406 Ich bin vollkommen talentfrei!

    Mal sehen, ob ich mit dem Programm etwas halbwegs Herzeigbares hinbekomme, aber darauf wetten würde ich nicht Charaktervorstellung Rakh'Andrel 3402984712

    EDIT: Natürlich kam mit dem Programm nix Gscheits raus - es ist im Ganzen dann doch zu eingeschränkt (oder ich bin zu doof). Der Char, den ich daraufhin in einem MMO erstellt habe, kommt der Sache schon näher. Anbei also ein zumindest andrelähnlicher Charakter. Eine Ganzkörperaufnahme gibt es nicht, da er mit Lvl 1 nur im Lendenschurz rumrennt und ich ihn auf Lvl Paarnsiebzig spielen müsste, um ihm eine grüne Robe anzuziehen Wink.
    Manchmal finde ich es echt ätzend, dass ich nur Strichmännchen kann Charaktervorstellung Rakh'Andrel 2386473430 ...

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel RakhAndrel


    Zuletzt von Gaia Athanasia am Do Jul 23, 2020 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Sue Mo Nov 14, 2016 10:26 pm

    Hey, toll, der Gesichtsausdruck passt richtig gut zu ihm, seiner Vergangenheit und seiner o herrlichen Mission. Wink
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du hier ein Bild aus einem Game reinstellen darfst... wohl eher nicht. Frag lieber Alastor.
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Gaia Athanasia Mo Nov 14, 2016 10:42 pm

    Naja, ich stelle ihn mir eigentlich nicht so transusig vor Charaktervorstellung Rakh'Andrel 3402984712.

    Ich glaube nicht, dass ich mit einem selbsterstellten Char gegen das Bildrecht verstoße, aber Du hast recht. Ich werde sicherheitshalber mal nachfragen Smile.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Sue Mo Nov 14, 2016 11:58 pm

    Naja, transusig würde ich das jetzt nicht nennen, eher ein wenig geistesabwesend und nachdenklich, vielleicht auch melancholisch.
    Kommt auch drauf an, was man unter "transusig" versteht. Ich hab das Wort nie gemocht - wegen meines Vornamens. Wink
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 47
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von Gaia Athanasia Di Nov 15, 2016 5:23 am

    affraid Oh ... Verzeihung! Charaktervorstellung Rakh'Andrel 4116661953 Ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten Charaktervorstellung Rakh'Andrel 2085594910.

    Aber ja, nennen wir seinen Gesichtsausdruck geistesabwesend. Das ist okay Charaktervorstellung Rakh'Andrel 3402984712. Alastor hat übrigens grünes Licht für das Bild gegeben^^.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 36

    Charaktervorstellung Rakh'Andrel Empty Re: Charaktervorstellung Rakh'Andrel

    Beitrag von shiva strife So Jan 16, 2022 10:56 am

    Mithril-Stab

    Vorteil: Nah- bzw. Fernkampf 1W10, 1W12 gegen Titanenspawn

    SFX:
    Rückverwandlung:
    Nach einem erfolgreichen Treffer, mache keinen Schaden, sondern setze 2 PP ein, um die Veränderung durch einen Titanen bei Lebewesen rückgängig zu machen.

    Beschränkung:
    Magische Ausrüstung:
    Lege den Gegenstand still, um einen PP zu erhalten. Zur Wiederherstellung würfele gegen den Doompool.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Charaktervorstellung Rakh'Andrel 422159245 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ?höchstens vom Stuhl? (so viel zu schlechten Siganturtexten O.o)Charaktervorstellung Rakh'Andrel 3343326224

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 3:16 am