Fantasy- und Schreibforum

Postausgang vs. gesendete Nachrichten Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Postausgang vs. gesendete Nachrichten

    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Postausgang vs. gesendete Nachrichten Empty Postausgang vs. gesendete Nachrichten

    Beitrag von Sue Di Feb 23, 2016 4:21 am

    Hallo Alastor/Nightfox,

    ich habe gerade entdeckt, dass eine Nachricht vom 9. Februar noch in meinem Postausgang hängt, während eine vom 18. gut angekommen ist.
    Woran kann das liegen?
    Ist der Postausgang evtl. nur ein Behälter für ungelesene Mails?

    LG, Sue
    Dezrha
    Dezrha
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 22.02.15

    Postausgang vs. gesendete Nachrichten Empty Re: Postausgang vs. gesendete Nachrichten

    Beitrag von Dezrha Di Feb 23, 2016 6:33 am

    Hallo Sue.

    Soweit ich mich entsinne, bedeutet das, der Empfänger hat deine Nachricht nicht abgerufen. Sonst wäre sie 'gesendet'.
    Sry Alastor das ich dir vorgreife Razz Very Happy

    LG


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ehrlichkeit, die nie am längsten, eher kürzer währte,
    und irgendwann, da siehst du ein:
    Am Ende blieben nur verwandte Seelen Weggefährten,
    doch meistens warst du ganz allein.

    ASP. Per aspera ad aspera.
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Postausgang vs. gesendete Nachrichten Default4

    Anzahl der Beiträge : 6269
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 54
    Ort : Kurpfalz

    Postausgang vs. gesendete Nachrichten Empty Re: Postausgang vs. gesendete Nachrichten

    Beitrag von TKarn Di Feb 23, 2016 8:30 am

    Ja, so ist es. Entweder, der Empfänger hat es nicht mitbekommen, oder sein Posteingang ist voll.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Postausgang vs. gesendete Nachrichten 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Postausgang vs. gesendete Nachrichten Empty Re: Postausgang vs. gesendete Nachrichten

    Beitrag von Sue Di Feb 23, 2016 10:00 am

    Ah, dann ist ja alles klar. Danke! Very Happy

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:24 pm