von Wouklyn Fr 6 Jan 2017 - 20:14
Alandra Ossenberg schrieb:zu sehr auf Teenie und auf Hollywood-hübsch
Habe mir nun auch die ersten drei Folgen angesehen und muss sagen, dass ich dem zustimme. Elf hin oder her, wer sieht bitte so aus?
Und an.. wie war noch gleich ihr Name.. Emberle stört mich auch etwas. Ich weiß nicht, ob es das Aussehen ist, die Augen oder der Ausdruck. Die Charaktere mag ich nicht so sehr. Aber den Halbelfen mag ich vielleicht, weil er mich mit den Haaren an einen kleinen Thor erinnert^^". Nur ein wenig zu naiv
Aber ich muss Dezrha zustimmen, ich mag die Dämonen. Da krieg man doch direkt wieder Lust zu zeichnen oder selbst bestimmte Szenen zu schreiben
.
Außerdem stören mich diese "Die Menschen haben mal gelebt und deren Dinge verrotten hier, ohne dass wir wissen, was das ist". Wie sind aus Menschen ohne Magie Elfen und andere Gestalten geworden? Und genrell mag ich nicht, dass da Hinterlassenschaften der früheren Menschheit zu sehen sind. Für mich gehören Fantasygeschichten/bücher/filme, wenn sie schon derartig (ohne Technik, Pferde, Tränke, Schlachten, Druiden) angehaucht sind, in eine rein (alte) Fanatsywelt, ohne verrottende Metallmonumente. Nun ja, so stelle ich mir das normalerweise vor.
Allein die Aussage "Die Magie verlangt ihren Preis" hat mich in Bezug auf mein Projekt zum Nachdenken gebracht. An so etwas hatte ich dabei gar nicht gedacht.
Trotz dieser Punkte werde ich die erste Staffel zuende schauen. Vielleicht ändert sich meine Sichtweise ja.
EDIT:Ich ertrage die Kleidung nicht. Sie sieht grässlich aus. Und die Gebäude.. Argh. Ich mag die Serie nicht.
Schöne Abendgrüße,
Wouklyn
Zuletzt von Wouklyn am Mi 1 Feb 2017 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet