Hat den etwa keiner gesehen, oder hat dazu niemand was zu berichten?
Ich werf mal das Thema so in den Raum, vielleicht hat ja doch noch einer was zu erzählen, oder zu fragen
Was aber beabsichtigt war btw. und zudem auch noch logischMan hat weder die ruhigen Lichtschwertkämpfe wie zwischen Obi-Wan und Darth Vader, noch die dynamischen wie zwischen Yoda und Palpatine, sondern ein Rumgefuchtel, als ob sie riesige Zweihänder hätten...
Allerdings war das rote Schwert mit seinem Heft/"Schwerthandschutz" etwas drüber, ein normales Schwert wäre netter gewesen.
Wenn jemand einen Helm abnimmt, darunter ein Pickelgesicht mit einer perfekten Dauerwelle zum Vorschein kommt, dann ist das nicht "schwächlich", sondern einfach nur lächerlich. Seit dieser Szene konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen, da er nur noch wie eine Parodie seiner selbst aussah. Es ist keine "Entstellung", wie das am Ende bei Darth Vader der Fall war, sondern ein Fehlgriff, was die Besetzung angeht.Als letztes noch zu Kylos/Bens äußerem. Ich finde es ungerecht einen Bösen zu verurteilen nur weil er ohne Maske normal bzw. sogar fast schwächlich/verloren wirkt. Das ist doch genau der Punkt, wie ich finde und bietet viel Potential für die weitere Entwicklung
Ich meine, was wäre so schlimm daran, die Yuzhan Vong Kriege miteinzubeziehen? Lebende Raumschiffe aus organischem Material...wie geil das aussehen würde...
Oder die ganzen Machtkräfte....
Dass alle Jedi tot sind, ist übrigens keine Erklärung dafür wieso die Leute plötzlich nicht mehr machtintensiv sind.