Fantasy- und Schreibforum

Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Oh, Entschuldigung!

    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5029
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 38
    Ort : Bett oder Garten

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Sue am Sa Jul 18, 2020 7:25 pm

    Oh, und natürlich ist es toll, dass die Motivation wieder so hoch ist und fast alle wieder da sind, gerade die Spieler der ersten Stunde!
    Ja, Lylla ist schwer zu übernehmen, das denk ich auch ...

    Könnten wir storymäßig einen kleinen Cut machen und eine Situation konstruieren, aus der wir alle gut starten können, ohne Verwirrungen? Keiner weiß vermutlich mehr so genau, was zuletzt alles passiert ist, wer wo stand etc. ... Ich lese mich da später nochmal rein.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Macht mit beim FoNo 2021!

    Es ist ein elendes Leben: ungebunden und voll Sehnsucht - oder gebunden und voll Verantwortung. In beiden Fällen sehe ich keinen Sinn.

    (Christopher Stasheff - Der Zauberer Ihrer Majestät)

    Stop being good at things you don't want to do.
    (aus einem INFJ-Forum^^)
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2009
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 37
    Ort : irgendwo in BW

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Tarija83 am Sa Jul 18, 2020 8:37 pm

    Sue, es ist so schön das du auch wieder dabei bist Oh, Entschuldigung! - Seite 13 941564694


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 43
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Gaia Athanasia am Sa Jul 18, 2020 9:02 pm

    Willkommen zurück, Sue (und Kaebjorg)! Oh, Entschuldigung! - Seite 13 1226950937 Hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5029
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 38
    Ort : Bett oder Garten

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Sue am So Jul 19, 2020 1:42 am

    Ja, zu der Jahreszeit schon. sunny

    Danke euch beiden! Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Macht mit beim FoNo 2021!

    Es ist ein elendes Leben: ungebunden und voll Sehnsucht - oder gebunden und voll Verantwortung. In beiden Fällen sehe ich keinen Sinn.

    (Christopher Stasheff - Der Zauberer Ihrer Majestät)

    Stop being good at things you don't want to do.
    (aus einem INFJ-Forum^^)
    shiva strife
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1351
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 33

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von shiva strife am So Jul 19, 2020 7:26 pm

    Hallöchen, da werde ich mich auch mal zurückmelden Smile (Danke TKarn für die PN und ich freue mich, dass es dir besser geht! ALASTOR eine SIE O.o ..... jetzt bin ich platt....)

    Ich möchte ja auch wieder mehr aktiv werden. Hatte ehrlicherweise zwar noch nicht vor wieder an einem RPG teilzunehmen, aber wenn sich hier alle "alten" und "neuen" Spieler wieder aufrapplen - dann bin ich auch dabei.

    Für mich sind aber folgende Dinge wichtig. Ich möchte etwas mehr Ruhe in meinen Alltag reinbringen und das bedeutet für mich speziell hier, dass ich im Forum größtenteils nur am Wochenende aktiv bin. Wenn das für euch ok ist, bin ich mit Quendi gerne dabei Smile Ich mag den Chara, wie ihr eure, einfach auch sehr Smile (unglaublich wie einem sowas ans Herz wächst).

    Auch ich schließ mich da Sues Meinung an. Es wäre schön, wenn wir einen Cut hätten - vielleicht einen längeren Übergang indem ein Abriss gemacht wird und wir irgendwo neu starten könnten? Ich blicke es ehrlicherweise auch nicht mehr, was das mit der Prinzessin war und wo jetzt alle stehen und so weiter und so weiter... Das andere RPG ist mir auch völlig unbekannt und ich weiß nicht, ob man das verschmelzen lassen sollte/könnte?

    Was ich glaube ich auch begrüßen würde ist, wenn unser Spielleiter ab und zu mal ein paar größere Sprünge für uns macht - ich erinnere mich an exzessive Schankorgien die irgendwie immer ewig gedauert haben. Smile
    Mir hat am Ende ein bisschen der Spielcharakter (Würfeln) gefehlt ... ich muss mich sowieso mal noch mit den Punkten und so wieder einlesen. Wenn wir das ein bisschen aktiver gestalten könnten, würde es mir noch mehr Spaß machen. Auch unsere Sonderfähigkeiten sind glaube ich kaum zum Einsatz gekommen, vielleicht kann TKarn uns ab und zu mal einen Wink geben, damit wir daran denken. Ich weiß nicht, ob das vorgesehen ist, aber vielleicht können wir auch bei Entscheidungen würfeln? Ich denke da an sowas wie: wenn jemand einen Ort besuchen will, ob ihm auf dem Weg was passiert oder er doch wo anders hinmuss oder wenn eine brenzlige Situation entsteht, ob es eine Kneipenschlägerei gibt oder nicht Smile Sowas hatten wir zu Anfang glaube ich mehr. Das wäre toll!

    Von mir aus können wir noch vor den Sommerferien starten - ich war jetzt eh 2 Wochen in Urlaub und bin fast durchgehend da. Es ist denke ich auch ok, wenn es etwas langsam startet, wenn jetzt die Ferien anfangen. Habe ich kein Problem damit. Smile bounce bounce


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 422159245 Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... ?höchstens vom Stuhl? (so viel zu schlechten Siganturtexten O.o)Oh, Entschuldigung! - Seite 13 3343326224
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 573
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 37
    Ort : Berlin

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von JennyHanan am So Jul 19, 2020 10:07 pm

    Ach toll von euch allen wieder zu hören!!!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Namaste,
    JennyHanan

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=20743&goal=100000&
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5702
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 50
    Ort : Rhein-Hessen

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von TKarn am Mo Jul 20, 2020 10:41 am

    Oh, super, dass wieder so viele da sind.

    @Tarija83: Du kannst natürlich Mirkas Werte einfach so übernehmen. Aber es ist immernoch zu bedenken, wie du in die Berge gekommen bist und du auf die eisige Jungfrau gestoßen bist. Bedenke auch, dass dir deine ganzen SFX nur was audem Rücken eines Pferdes etwas nützen....

    @shiva_strife: Schön, dass auch du wieder mitmachen willst. Dann werde ich dich bei nächster Gelegenheit landen lassen.

    @Sue: Super, wieder etwas von dem alten Seebären zu hören.

    Ich werde die jetzige Szene beenden, muss sie aber noch nutzen, da das der Einstiegspunkt für Tarija ist. Und dann geht es auch schon weiter zur Höhle. Ich versuche auch die Handlung etwas zu straffen....

    Ich freue mich.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2009
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 37
    Ort : irgendwo in BW

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Tarija83 am Mo Jul 20, 2020 10:49 am

    Ok, das nehme ich in Kauf 😁 wie ich/er dahinkam 🤔
    Mirak wurde es zu langweilig in der Steppe. Er ist ein Abenteurer und will die Welt entdecken, daher traute er such auch in kalte gefielde vor. In einem Schneesturm verlor er sein treues Ross und irrte umher, bis er auf die Scheefrau traf.

    Erklärt das, wieso ein Steppenreiter hier ist?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5702
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 50
    Ort : Rhein-Hessen

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von TKarn am Mo Jul 20, 2020 11:58 am

    Naja, er muss sich ja ins Hochgebirge trauen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5702
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 50
    Ort : Rhein-Hessen

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von TKarn am Di Jul 21, 2020 12:10 pm

    Mirak ist ja gar kein Steppenreiter, der ist doch Naturmagier....

    Der kann ja den Gerüchten um die grünen Tiere nachgegangen sein und ist dann von der eisigen Jungfrau in den Bann geschlagen worden. Evtl. kannte er ja sogar Xavendithas.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2009
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 37
    Ort : irgendwo in BW

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Tarija83 am Di Jul 21, 2020 1:26 pm

    Naturmagier aus der Steppe 😅


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5029
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 38
    Ort : Bett oder Garten

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Sue am Mi Jul 22, 2020 12:28 am

    Ach ja, Xavedithas! Was war mit dem nochmal passiert? Getötet beim Nachtspaziergang?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Macht mit beim FoNo 2021!

    Es ist ein elendes Leben: ungebunden und voll Sehnsucht - oder gebunden und voll Verantwortung. In beiden Fällen sehe ich keinen Sinn.

    (Christopher Stasheff - Der Zauberer Ihrer Majestät)

    Stop being good at things you don't want to do.
    (aus einem INFJ-Forum^^)
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5702
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 50
    Ort : Rhein-Hessen

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von TKarn am Mi Jul 22, 2020 8:39 am

    Naja,er wurde halt von eurem Verfolger gefangen und der hatte seinen Spaß mit ihm.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 43
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Gaia Athanasia am Mi Jul 22, 2020 10:32 am

    Ich erinnere mich noch an seine Hand, die an die Tür unserer Unterkunft genagelt war ... Oh, Entschuldigung! - Seite 13 205814768


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5702
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 50
    Ort : Rhein-Hessen

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von TKarn am Mi Jul 22, 2020 11:51 am

    Yupp.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5029
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 38
    Ort : Bett oder Garten

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Sue am Mi Jul 22, 2020 12:46 pm

    Ah, das mit der Hand! pale
    Raya hatte einen Zauber drauf gesprochen, um herauszufinden, wem sie gehört.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Macht mit beim FoNo 2021!

    Es ist ein elendes Leben: ungebunden und voll Sehnsucht - oder gebunden und voll Verantwortung. In beiden Fällen sehe ich keinen Sinn.

    (Christopher Stasheff - Der Zauberer Ihrer Majestät)

    Stop being good at things you don't want to do.
    (aus einem INFJ-Forum^^)
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 573
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 37
    Ort : Berlin

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von JennyHanan am Mi Jul 22, 2020 3:17 pm

    Ja genau, ich hatte auch schon dran gedacht.
    Sie hatte gesehen, wer die Hand am Sattel dran hatte und wer sie abgeschlagen hat.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Namaste,
    JennyHanan

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=20743&goal=100000&
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5702
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 50
    Ort : Rhein-Hessen

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von TKarn am Mi Jul 22, 2020 4:33 pm

    So, wir haben dann wohl alle bis auf Lylla zusammen. Na, ich hoffe, ich komme morgen dazu, etwas zu posten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2009
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 37
    Ort : irgendwo in BW

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Tarija83 am Di Aug 04, 2020 9:02 pm

    Vorab gebe ich kurz bekannt, dass ich ab Sonntag nur noch über das Handy online gehen kann, da wir uns ein wenig Urlaub im Schwarzwald gönnen. Versuche aber am Ball zu bleiben bei der Geschichte, denn es macht mir echt Spaß Oh, Entschuldigung! - Seite 13 941564694


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 43
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Gaia Athanasia am Di Aug 04, 2020 10:05 pm

    Schönen Urlaub und gute Erholung!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2009
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 37
    Ort : irgendwo in BW

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Tarija83 am Di Aug 04, 2020 10:08 pm

    Danke Gaia, die Erholung habe ich so langsam nötig. Sind die einzigen drei Wochen Urlaub dieses Jahr Oh, Entschuldigung! - Seite 13 2735654621


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2009
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 37
    Ort : irgendwo in BW

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Tarija83 am So Aug 16, 2020 6:07 pm

    So ab jetzt bin ich zwar noch im Urlaub aber wieder regelmäßig Online, da es nun zu Hause weitergeht mit dem erholen, hoffentlich


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    TKarn
    TKarn
    "böser" Spielleiter
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Default4

    Anzahl der Beiträge : 5702
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 50
    Ort : Rhein-Hessen

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von TKarn am Mi Sep 23, 2020 3:30 pm

    Ich bin ab nächste Woche erstmal 4 Wochen in Berlin. Da kann ich nur abends reinschauen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 3810827906 "Dann wollen wir doch mal schauen, was passiert." letzte Worte eines unbekannten Magiers

    But you, you're not allowed
    You're uninvited
    An unfortunate slight.
    (Alanis Morisette)
    mira-beckett
    mira-beckett
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2795
    Anmeldedatum : 28.09.16
    Alter : 58
    Ort : im Sonnenaufgang

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von mira-beckett am Fr Sep 25, 2020 11:26 pm

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin dann mal weg. Komme am 4. Oktober wieder. Falls bis dahin etwas Wichtiges passiert, kann jemand gern Valeska übernehmen. :=) Bis denne.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren
    Gaia Athanasia
    Gaia Athanasia
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2912
    Anmeldedatum : 29.06.16
    Alter : 43
    Ort : Nie da, wo ich sein sollte!

    Oh, Entschuldigung! - Seite 13 Empty Re: Oh, Entschuldigung!

    Beitrag von Gaia Athanasia am Sa Sep 26, 2020 5:19 am

    Mögen die Themen interessant sein!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ...
    Non serviam.
    ...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 05, 2020 11:39 pm