Fantasy- und Schreibforum

Wo ist er hin?  Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Fantasy- und Schreibforum

Wo ist er hin?  Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wo ist er hin?

    Incendium
    Incendium
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1050
    Anmeldedatum : 01.06.15
    Alter : 27
    Ort : R'lyeh

    Wo ist er hin?  Empty Wo ist er hin?

    Beitrag von Incendium Mo Nov 16, 2015 3:50 pm

    Moin,

    gab es nicht vor einiger Zeit noch den "Kritik bitte"-Button?
    Das Thema dazu ist glaube ich auch verschwunden (jedenfalls konnte ich es auf die Schnelle nicht finden).

    Meine Frage ist, ob es diesen Button überhaupt noch gibt?
    Falls ja, wird er ja leider nicht mehr konsequent durchgesetzt, was ich schade finde, denn ich fand diesen Button sehr sinnvoll.

    Lg
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6369
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wo ist er hin?  Empty Re: Wo ist er hin?

    Beitrag von Alastor Mo Nov 16, 2015 4:04 pm

    Nein, das Thema gibt's noch. Soweit ich mich erinnere erstes wichtig Thema in der schreibwerkstatt. Ich habe letztens mal geschaut ob ein Thema einen braucht. Jene Themen die einen kriegen könnten sind von inaktiven Usern, dh jene die entweder bisher (wenn überhaupt) eine Hand voll Beiträge geschrieben haben oder schon länger (+nur ne Handvoll Beiträge ) nicht mal mehr im Forum waren. Da ich die User hier nicht dazu bringen will für inaktive User (oder jene die nur Kritik abholen wollen ohne sich zu beteiligen) eine Stunde oder mehr ihrer Zeit zu verschwenden, haben diese Themen auch nicht den Button erhalten. Wer einen für sein Thema haben will kann ihn aber gern erfragen in dem wichtig Thema. Kann aber in der Woche nochmal auf der ersten Seite schauen ob noch ein Thema den kriegen könnte.
    Lg


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Incendium
    Incendium
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1050
    Anmeldedatum : 01.06.15
    Alter : 27
    Ort : R'lyeh

    Wo ist er hin?  Empty Re: Wo ist er hin?

    Beitrag von Incendium Mo Nov 16, 2015 4:38 pm

    Alles klar, danke für die schnelle Antwort ^^

    Lg
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Wo ist er hin?  Empty Re: Wo ist er hin?

    Beitrag von Sue Mo Nov 16, 2015 5:26 pm

    Incendium schrieb:Moin,

    Das Thema dazu ist glaube ich auch verschwunden (jedenfalls konnte ich es auf die Schnelle nicht finden).


    Dazu fällt mir ein, mit der Suchfunktion finde ich kaum gewünschte Themen, selbst wenn ich weiß, dass es sie gibt.
    Wenn ich zum Beispiel "Wo ist er hin?" eingebe, finde ich nichts... Woran kann das liegen?
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6369
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wo ist er hin?  Empty Re: Wo ist er hin?

    Beitrag von Alastor Mo Nov 16, 2015 5:41 pm

    In diesem Bereich auf Seite 2 gibt's ein Thema zu dem Problem https://www.fantasy-schreibforum.com/t344-problem-in-der-suche-wurde-nichts-gefunden
    Bin grad unterwegs daher nur kurze Antwort ^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1953
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Wo ist er hin?  Empty Re: Wo ist er hin?

    Beitrag von Drottning Katt Mo Nov 16, 2015 6:17 pm

    Die Suchfunktion ist leider nicht wirklich perfekt. Da die Qualität verschiedener Suchfunktionen auf verschiedenen Seiten sehr schwankt, bin ich dazu übergegangen, konsequent manuell zu suchen, sprich die Unterforen, wo das Gesuchte sein könnte selbst zu durchstöbern.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6369
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wo ist er hin?  Empty Re: Wo ist er hin?

    Beitrag von Alastor Mo Nov 16, 2015 6:29 pm

    Und vor allem findet man auf deinem Wege (Nightfox) auch andere interessante Dinge, von denen man gar nicht (mehr) wusste, das sie da sind Wo ist er hin?  3402984712


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1953
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Wo ist er hin?  Empty Re: Wo ist er hin?

    Beitrag von Drottning Katt Mo Nov 16, 2015 6:34 pm

    Das ist natürlich noch ein angenehmer Nebeneffekt dabei Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Wo ist er hin?  Empty Re: Wo ist er hin?

    Beitrag von Sue Mo Nov 16, 2015 7:21 pm

    Okay, dann weiß ich Bescheid. Muss ich eben so zurechtkommen, geht schon! Wink

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jul 27, 2024 12:57 pm