Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Avatarsia.de lässt grüßen :)

Teilen

Alfiriel
Gast

Avatarsia.de lässt grüßen :)

Beitrag von Alfiriel am Do Aug 13, 2015 6:28 pm

Liebes Fantasy- und Schreibforum!

Erst einmal will ich ein Lob für dieses überaus gelungene Forum aussprechen!
Es ist wichtig, die Rechtschreibung aufrecht zu erhalten, ebenso, wie sich an Avatarrichtlinien zu halten.
Das alles ist in diesem Forum mehr als gegeben!
Hut ab    

Ich möchte euch nun unser Forum vorstellen, Avatarsia, die Avatarbase.
Unter avatarsia.de oder avatarbase.de könnt ihr euch urheberrechtlich einwandfreie Avatare aus der Galerie mitnehmen.
Desweiteren könnt ihr euch bei uns auch Avatare ganz nach Wunsch erstellen lassen.

Wir freuen uns, dass es euer Forum gibt und ich bedanke mich herzlich bei Alastor Smile


Viele liebe Grüße,
Alfiriel
avatar
Alastor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5219
Anmeldedatum : 04.04.13

Re: Avatarsia.de lässt grüßen :)

Beitrag von Alastor am Do Aug 13, 2015 7:53 pm

Hallo Alfiriel,

vielen Dank für deine schönen Worte, und dass du uns deine Avatardatenbank vorgestellt hast Very Happy
Es ist auch schön, dass es Seiten wie euch gibt, wo Foren wie unseres tolle Bilder für ihre Avatarfelder finden.
Ebenso daher auch ein Lob von meiner Seite, dass du dir dieses Ziel für dein "Forum" gesetzt und es gut umgesetzt bekommen hast.

@all: Die Avatare aus der genannten Datenbank können für Avatare fürs FuS genutzt werden. Die Adresse wird noch im Avatarthema hier hinterlegt.
Hinweis dazu jedoch noch: Die Bilder dürfen nur unverändert eingesetzt werden, etwas dass ihr aber schon kennen solltet, denn das gilt für unsere Galerie ebenso, wie für die anderen Avatardatenbanken.


_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 27, 2018 11:20 pm