von Elessar Mo Okt 19, 2015 4:06 pm
Gilsin trank genussvoll sein Schwarzbier und ärgerte sich darüber, dass schon lange nichts spannendes mehr passierte. Früher war alles besser, dachte er sich. Er kratzte sich seinen braunen, zu einem Zopf geflochtenen Bart und strich sich anschließend über sein Haupthaar.
Es ist zu lange nichts mehr passiert. Der massive Eichentisch gab einen knallenden Laut von sich, als Gilsins Hand ihn traf.
Ich werde noch wahnsinnig.
Der Zwerg stand auf und entleerte hastig den letzten Schluck seines Gebräus. Anschließend ging er zur Tür und öffnete diese, blickte hinaus.
Mir war, als hätte ich Schatten gesehen, weit hinter den Hügeln, brummte er.
Gilsin entschied, dass es lediglich eine Einbildung gewesen war, die auf seine Getränkeauswahl zurückzuführen ist.
So, war gar nicht so leicht sich erstmal in eine laufende Geschichte reinzufuchsen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr weiterschreibt und ich dann irgendwann, wenn ihr in dem Dorf seid, hinzustoße. Nun ist es anders gelaufen, aber das macht die Sache in meinen Augen noch spannender.
Liebe Grüße Elessar