Fantasy- und Schreibforum

Epilog Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Epilog

    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2154
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Epilog Empty Epilog

    Beitrag von Susanne Gavenis Di Sep 09, 2014 4:24 pm

    Hier könnt ihr etwas zum Epilog schreiben.
    Drachenprinzessin
    Drachenprinzessin
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1088
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Ort : im Jetzt so oft es geht

    Epilog Empty Re: Epilog

    Beitrag von Drachenprinzessin Di Dez 23, 2014 9:18 pm

    Wie schon zum letzten Kapitel erwähnt, ich hätt hier ein wenig mehr "reingestopft".

    Es ist eingetreten, was ich mir schon gedacht hab - Shaan und Deleja sind ein paar. Zum Glück war dieses Element der Geschichte im Großen und Ganzen ziemlich unscheinbar.
    Die Macht des Guten tut den beiden dann noch den Gefallen die Einwohner Golgamats die wirklichen Geschehnisse vergessen zu lassen. Das war das Mindeste, was sie für die beiden tun konnte.

    Das Fazit gibt's erst nach Weihnachten. Wichtiger ist jetzt erst mal die Feiertage zu überleben Epilog 3377124706
    Ich wünsch dir und deinen Lieben (und allen, die das lesen) trotzdem schon mal schöne Weihnachten santa


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1+4=7  Epilog 3377124706  willkommen in meiner Welt  Epilog 3402984712
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1644
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Epilog Empty Re: Epilog

    Beitrag von SilbenPrinz Fr Dez 26, 2014 11:13 am

    Hallo Susanne
    Es ist ein zweischneidiges Schwert, die Menschen in Golgamat ein paar Kleinigkeiten vergessen zu lassen. Dass der Kampf so geheim ist, beraubt sie ihrer eigenen und elementarsten Geschichte - auf ewig verdammt unwissend zu bleiben. Spielbälle zwischen Gut und Böse.

    Mein Fazit kommt auch noch etwas später. Aber hier schon mal ein dickes Dankeschön dafür, dass du das Buch mit uns geteilt hast. santa

    LG SilbenPrinz


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. Epilog 1f60d
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2154
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Epilog Empty Re: Epilog

    Beitrag von Susanne Gavenis Mo Dez 29, 2014 1:35 pm

    Unglaublich, wie ihr plötzlich den Turbo-Modus angeworfen habt! Ich muss echt mal sichten, zu welchen Kommentaren ich noch was schreibe (es sind mit einem Mal so viele, dass ich fürchte, einiges zu übersehen).


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Epilog 422159245 Meine Webseite | Meine Facebookseite
    Lucy2138
    Lucy2138
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 02.05.14
    Alter : 25
    Ort : Hogwarts

    Epilog Empty Re: Epilog

    Beitrag von Lucy2138 Di Jan 13, 2015 4:03 pm

    Shaan und Deleja schreiben ihre Geschichte auf und ich bin sogar ein bisschen gerührt, weil das Ganze jetzt endgültig zu Ende ist.

    Ein kurzer Ausblick verrät uns, dass die beiden heiraten werden (in einer Zeremonie am Meer, also DAS finde ich richtig niedlich) und da hab ich dann auch die Liebesgeschichte auf die ich irgendwie schon das ganze Buch gewartet habe (Wenn zwei so zusammen passen wie die Faust aufs Auge, dann muss es doch wohl oder übel irgendwann dazu kommen, oder?). (:

    An das Fazit mache ich mich am WE (ich nehms mir wirklich ganz fest vor)!

    lg, Lucy
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2154
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Epilog Empty Re: Epilog

    Beitrag von Susanne Gavenis Di Jan 13, 2015 4:53 pm

    Du musst dich nicht hetzen. In der nächsten Woche bin ich voraussichtlich so eingespannt, dass ich vermutlich sehr wenig Zeit haben werde, um gemütlich durchs Internet zu surfen. Lass die Geschichte einfach ein wenig auf dich wirken, bevor du dich ans Schreiben deines 120seitigen Leserunden-Fazits machst. Epilog 3497629555

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 5:26 am