Fantasy- und Schreibforum

Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2154
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm Empty Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Beitrag von Susanne Gavenis Di Sep 09, 2014 4:20 pm

    Hier könnt ihr etwas zum 23. Kapitel schreiben.
    Drachenprinzessin
    Drachenprinzessin
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1088
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Ort : im Jetzt so oft es geht

    Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm Empty Re: Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Beitrag von Drachenprinzessin Di Dez 23, 2014 8:33 pm

    Deleja grübelt über die letzten Geschehnisse nach und merkt, dass sie ein Detail übersieht.

    Ich hab mich ja schon gefragt, ob Shaan vielleicht doch krepiert. Aber das geht ja nicht, weil er der Held der Geschichte ist und die Macht des Bösen jetzt nicht so leicht gewinnen sollte. Außerdem sollte der Held einer Geschichte nicht ins Gras beißen müssen Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm 2067489867
    Shaan wacht dann zum Glück doch auf und kommt zu dem Schluss, dass er doch nicht ganz alleine diesen Kampf durchstehen muss. Ich hatte schon gehofft, dass er jetzt ein bischen mehr Selbstwertgefühl hat, als er sich im nächsten Moment für seine Gedanken schilt.
    Deleja hält ihm eine Standpauke woraufhin er sich noch schlechter fühlt. Ich kann ihre Reaktion verstehen, auch wenn mich das Gefühl beschleicht, dass da noch mehr hinter steckt.

    Gelnin kommt dahinter, wer Deleja ist. Sie bringt ihn jedoch dazu weiterhin zu schweigen und auch ihrem Vater nicht zu sagen, wo sie sich aufhalten.

    Shaan bemerkt, dass Marna hauptsächlich ihre Feuermagie einsetzt. Daraus schließt er, dass sie nicht so geschickt in ihrer Erdmagie ist. Diese Erkenntnis webt er in die Geschichten ein, die er Deleja erzählt. Cleveres Kerlchen Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm 1242722650
    Die Lanhal verliert also ihre Magie nachdem sie den Yinyal besiegt hat. Klingt logisch wenn man bedenkt, dass die Macht des Guten die Menschheit für nicht-reif-genug-um-über-Magie-verfügen-zu-können hält.


    Es ist ein eher ruhiges Kapitel gespickt mit ein paar nützlichen Hintergrundinformationen. Der Sturm kommt ja jetzt Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm 3452800332


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    1+4=7  Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm 3377124706  willkommen in meiner Welt  Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm 3402984712
    SilbenPrinz
    SilbenPrinz
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1644
    Anmeldedatum : 05.04.14

    Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm Empty Re: Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Beitrag von SilbenPrinz Fr Dez 26, 2014 10:55 am

    Gut, dass Shaan die Schwäche seiner Gegnerin erkennt.

    Deleja ist wie zugenagelt! Wann nur wird sie die Wahrheit erkennen? Twisted Evil


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    In einem guten Buch lebt die Seele seines Schöpfers in tausend Facetten weiter.




    Das SoFa auf Discord voraussichtlich an jedem 11. des Monats um 20.00 - 22.00 Uhr! Wer Lust hat - im Stammtisch gibts mehr dazu. Es ist ganz einfach, dazuzustoßen. Wer sich mit Discord nicht auskennt, kann Crackle42 kontaktieren. Selbst ich hab das geschafft. Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm 1f60d
    Lucy2138
    Lucy2138
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 208
    Anmeldedatum : 02.05.14
    Alter : 25
    Ort : Hogwarts

    Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm Empty Re: Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm

    Beitrag von Lucy2138 Di Jan 13, 2015 3:43 pm

    Deleja sitzt auf der Leitung.... Schön langsam müssten die Parallelen ihr doch förmlich ins Auge hüpfen, oder? Aber gut. Geben wir ihr noch ein wenig Zeit Kapitel 23: Die Ruhe vor dem Sturm 3287782365

    Wir bereiten uns vor auf das große Kino Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 12:19 pm