... wer ist von euch dabei? Ich bin Samstag und Sonntag da
Leipziger Buchmesse 2014
Ryuzora- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 499
- Beitrag #1
Leipziger Buchmesse 2014
_______________________________________________________________________________________________________________________
Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Alastor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6691
- Beitrag #2
Re: Leipziger Buchmesse 2014
Vitani (User hier) vom Wölfchen Verlag ist dort (unter Veranstaltungen oder so hatte ich das erwähnt ). Ich bin allerdings nicht da.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
moriazwo- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 369
- Beitrag #3
Leipzig ist mir von Gelsenkirchen aus wirklich zu weit, um mir dort noch die Füße platt zu laufen ...
Im vergangenen Jahr war ich in Frankfurt. Unter Umständen werde ich dort im Oktober wieder am Start sein.
Im vergangenen Jahr war ich in Frankfurt. Unter Umständen werde ich dort im Oktober wieder am Start sein.
~~~~ Life is, what happens, while You are busy making other plans. (John Lennon) ~~~~
Ryuzora- Schreiberling
- Anzahl der Beiträge : 499
- Beitrag #4
Haha, naja, ich bin in München und meine Eltern wohnen in Nürnberg und wir fahren halt hin Ich freu mich drauf... Und ich werde rotzfrech wie ich bin mit Verlags-Button herum laufen und Leseexemplare abstauben :3 Ich liiiieeebe es im Verlag zu arbeiten.
Das Richtige ist das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt und nicht mehr losläßt – bis zum Ende nicht, lies oder stirb! Dann liest man lieber.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Neskaya- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1165
- Beitrag #5
Ich würde zwar gerne dort auch mal aufschlagen, aber in diesem Jahr fehlt mir hierzu einfach das Geld, weil ich noch ein Treffen in einem anderen Forum organisiere.
Die Frankfurter Buchmesse hatte ich letztes Jahr besucht und möchte es dieses Jahr gerne wieder tun. Am liebsten mit Leuten aus dem Forum.
Kann sein, dass ich da ein Treffen für organisiere. Ob ich das allerdings in 2 Foren gleichzeitig schaffe weiß ich nicht.
Euer Nessy
Die Frankfurter Buchmesse hatte ich letztes Jahr besucht und möchte es dieses Jahr gerne wieder tun. Am liebsten mit Leuten aus dem Forum.
Kann sein, dass ich da ein Treffen für organisiere. Ob ich das allerdings in 2 Foren gleichzeitig schaffe weiß ich nicht.
Euer Nessy
"Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)
Six winds blow as one
they will turn the Tide
we are marching on
Standing side by side
and we'll carry on
until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)
https://reanwri.blogspot.com/ - mein Blog
Kara- Tintenkleckser
- Anzahl der Beiträge : 21
- Beitrag #6
Ein wenig spät aber ich war da
Ich habe ziemlich viel vom autoren@leipzig-Programm und die Autorenrunde mitgemacht. Leider gehör ich zu den Menschen, die nach solchen Events die Akkus gründlich aufladen müssen. In ein paar Tagen werde ich einen Bericht über die Messe schreiben.
Ein Treffen in Frankfurt fände ich super. Ich finde, dass sollten wir im Auge behalten.
@Ryuzora
Wenn man freundlich und interessiert ist, dann bekommt man auch so Leseexemplare, zumindest meiner Erfahrung nach.
Liebe Grüße,
Kara
Ich habe ziemlich viel vom autoren@leipzig-Programm und die Autorenrunde mitgemacht. Leider gehör ich zu den Menschen, die nach solchen Events die Akkus gründlich aufladen müssen. In ein paar Tagen werde ich einen Bericht über die Messe schreiben.
Ein Treffen in Frankfurt fände ich super. Ich finde, dass sollten wir im Auge behalten.
@Ryuzora
Wenn man freundlich und interessiert ist, dann bekommt man auch so Leseexemplare, zumindest meiner Erfahrung nach.
Liebe Grüße,
Kara