Ich freu mich schon sooooooooooooooo sehr darauf! Und bald ist es soweit, juchu!
Forenausschreibung
Élandor- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1513
- Beitrag #1
Forenausschreibung
_______________________________________________________________________________________________________________________
Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
(frei aus der Offenbarung der Sonmi)
Atra Esterní ono theldouin!
(Christopher Paolini, Eragon-Saga)
Alastor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6768
- Beitrag #2
Re: Forenausschreibung
Am 14. werde ich wie gesagt die Ausschreibung einstellen.
Es würde mich schon sehr freuen, wenn ihr sie auch woanders zeigt/weiterverbreitet (ala "ich hab da was gefunden"), aber wenn ihr das tun solltet, dann bitte IMMER vorher den Admin um Erlaubnis fragen. Es handelt sich um eine Forenausschreibung und andere Foren sehen sowas bei sich selbst nicht immer gern.
Ich freu mich da auf jede Unterstützung, da ich nicht in allen Foren aktiv bin, aber wie gesagt dezent und höflich vorgehen. Ich möchte niemanden verärgern und wenn ein Admin sagt "nein, darf hier nicht stehen", dann sollte das eingehalten werden
Es würde mich schon sehr freuen, wenn ihr sie auch woanders zeigt/weiterverbreitet (ala "ich hab da was gefunden"), aber wenn ihr das tun solltet, dann bitte IMMER vorher den Admin um Erlaubnis fragen. Es handelt sich um eine Forenausschreibung und andere Foren sehen sowas bei sich selbst nicht immer gern.
Ich freu mich da auf jede Unterstützung, da ich nicht in allen Foren aktiv bin, aber wie gesagt dezent und höflich vorgehen. Ich möchte niemanden verärgern und wenn ein Admin sagt "nein, darf hier nicht stehen", dann sollte das eingehalten werden
Zuletzt von Alastor am Do Feb 13, 2014 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_______________________________________________________________________________________________________________________
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Ilyani- Tintenkleckser
- Anzahl der Beiträge : 97
- Beitrag #3
Eine Forenausschreibung? Klingt spannend!
LG
Ilyani
LG
Ilyani
Hayalet- Tintenkleckser
- Anzahl der Beiträge : 47
- Beitrag #4
Ja darauf bin ich auch gespannt.
L.G Hayalet
Neskaya- Wortmagier
- Anzahl der Beiträge : 1179
- Beitrag #5
Ich bin mal gespannt
"Siehst du wen im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken" (Der kleine Ritter Trenk)
Six winds blow as one
they will turn the Tide
we are marching on
Standing side by side
and we'll carry on
until all fires gone blow away (Van Canto - If I die in battle)
https://reanwri.blogspot.com/ - mein Blog
Alastor- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6768
- Beitrag #6
Ahhh, die Spannung steigt
So ist das richtig!
(ich hoffe nur, euch nicht zu enttäuschen )
So ist das richtig!
(ich hoffe nur, euch nicht zu enttäuschen )
Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
Und er hörte ein Kind weinen.
Es waren seine eigenen Tränen.
Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
Nasashi- Weltenbauer
- Anzahl der Beiträge : 524
- Beitrag #7
Bin auch schon gespannt.
So wie du liebst, liebt keiner. So wie du denkst, denkt keiner. So wie du fühlst, fühlt keiner und so wie du bist, ist keiner. Dich gibt es nur einmal und genau das macht dich Perfekt.