Fantasy- und Schreibforum

Frohe Weihnachten! Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Frohe Weihnachten!

    Janine
    Janine
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 46

    Frohe Weihnachten! Empty Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Janine Di Dez 24, 2013 2:41 am

    Hah, bin die Erste! Very Happy 
    Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und vor allem Gesundheit, Glück und viel Erfolg für das neue Jahr!

    @Alastor: Hab Nachsicht am heiligen Abend.  Very Happy  Bin mir nicht sicher, in welchem Unterforum dieser Thread am besten aufgehoben ist.
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 30

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Silphiel Di Dez 24, 2013 3:35 am

    ok.. da ich grad beim ausmachen drüber gestolpert bin Smile
    Von mir dann auch ein schönes Fest und lasst euch vor allem im weniger materiellen Sinne reich beschenken Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Drachenmagd
    Drachenmagd
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 14.12.13
    Alter : 38
    Ort : Nürnberg

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Drachenmagd Di Dez 24, 2013 6:31 am

    Auch ich möchte euch allen ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben wünschen. Frohe Weihnachten Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Tiger wird keine Katze nur weil man ihn so behandelt.
    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 27
    Ort : Invisible Library

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Liassa Di Dez 24, 2013 10:46 am

    Frohe Weihnachten euch allen! Very Happy Feiert schön und genießt den Tag *hust* unddieGeschenke *hust*


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    moriazwo
    moriazwo
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 369
    Anmeldedatum : 24.06.13
    Alter : 67
    Ort : Gelsenkirchen

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von moriazwo Di Dez 24, 2013 11:09 am

    Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest. Lasst euch alle reich beschenken und macht auch euren Lieben eine Freude.
    Das Leben ist stressig genug. Lasst es an den kommenden Tagen ruhig angehen und genießt Gemeinsamkeit.
    Das Internet kommt auch mal ein paar Tage ohne uns aus ...  Wink 

    Liebe Gruße
    Michael


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ~~~~  Life is, what happens, while You are busy making other plans. (John Lennon) ~~~~
    Lumina
    Lumina
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 23
    Ort : Fantasy- und Schreibforum

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Lumina Di Dez 24, 2013 11:50 am

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir.
     Frohe Weihnachten! 2930562006  "Prost" (Es gibt auch Orangensaft für die Kinder (wie mich)) Very Happy


    Zuletzt von Lumina am Di Dez 24, 2013 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt",Albert Einstein
    Dani
    Dani
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 17.11.13
    Ort : Tirol

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Dani Di Dez 24, 2013 11:51 am

    Hallo!

    Mag schon sein dass, das Internet ohne mich leben kann.
    Aber kann ich ohne das Internet leben?  Very Happy 

    Wie auch immer, Frohes Fest, Leute!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fortes Fortuna Adiuvat
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Drottning Katt Di Dez 24, 2013 12:24 pm

    Janine schrieb:Hah, bin die Erste! Very Happy 
    Nö, bist du nicht, ich hatte gestern abend schon im Thread Plauderecke etwas ähnliches gepostet Wink Aber du bist die erste, die einen eigenen Thread dazu erstellt hat, das gestehe ich dir zu Wink

    Aber es kann nicht schaden, wenn ich meine Wünsche noch mal hier leicht abgeändert poste, wenn es schon nen eigenen Thread gibt und doppelt hält ja eh besser^^

    Es ist soweit, heute ist der 24.Dezember. Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten und angenehme Feiertage ohne Stress und wünsche jedem, dass er das Passende unterm Baum findet und seine Verwandten und Freunde ebenso passend beschenken kann Very Happy

    @Dani: Volle Zustimmung^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Alastor Di Dez 24, 2013 12:45 pm

    Hehe ja, in die Plauderrunde hatte ich auch geschrieben Very Happy

    Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Heiligenabend, feiert schön und lasst es euch gut gehen Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Evanna J.
    Evanna J.
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 428
    Anmeldedatum : 17.08.13
    Alter : 32

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Evanna J. Di Dez 24, 2013 1:09 pm

    Wünsche allen schöne Weihnachten
    avatar
    Nasashi
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 524
    Anmeldedatum : 30.05.13
    Alter : 40
    Ort : Stotel

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Nasashi Di Dez 24, 2013 1:14 pm

    Frohe Weihnachten euch allen wünsch ich euch.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    So wie du liebst, liebt keiner. So wie du denkst, denkt keiner. So wie du fühlst, fühlt keiner und so wie du bist, ist keiner. Dich gibt es nur einmal und genau das macht dich Perfekt.
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Drottning Katt Mi Dez 24, 2014 2:00 pm

    Ich recycel mal diesen Thread und wünsche allen Usern frohe Weihnachten und entspannte Festtage santa


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Alastor Mi Dez 24, 2014 3:42 pm

    Gute Idee Smile

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten, feiert schön Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Lindenblüte
    Lindenblüte
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Alter : 24

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Lindenblüte Mi Dez 24, 2014 7:01 pm

    Frohe Weihnachten! santa


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "And the behaviour of the cat was somewhat peculiar. It was soon noticed that when there was work to be done, the cat could never be found. She would vanish for hours on end, and then reappear at meal-times, or in the evening after work was over, as if nothing had happened. But she always made such excellent excuses, and purred so affectionately, that it was impossible not to believe in her good intentions."
    (Animal Farm von George Orwell)
    Naku
    Naku
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 12.12.14
    Alter : 25
    Ort : Österreich

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Naku Mi Dez 24, 2014 7:51 pm

    Ich wünsche ebenfalls allen eine frohe und besinnliche Weihnacht! Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Feder und Papier entzünden mehr Feuer,
    als alle Streichhölzer der Welt."
    -Malcolm Stevenson Forbes
    Janine
    Janine
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 105
    Anmeldedatum : 08.04.13
    Alter : 46

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Janine Do Dez 25, 2014 6:56 am

    Ich schliesse mich an. Frohe Weihnachten! Diesmal war ich zwar nicht die Erste, aber egal. Wink
    Ilyani
    Ilyani
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 07.02.14
    Alter : 60

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Ilyani Do Dez 25, 2014 2:34 pm

    Auch ich möchte mich gern anschließen und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 1876
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 31
    Ort : Tamriel

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Drottning Katt Do Dez 24, 2015 10:56 am

    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung um euch allen frohe Weihnachten und besinnliche (möglichst stressfreie) Feiertage zu wünschen santa


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Was kümmert es den Vogel, dass sein Käfig golden ist und es ihm an nichts fehlt, wenn er die Flügel nicht ausbreiten und frei fliegen kann? ~J.K.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Alastor Do Dez 24, 2015 12:08 pm

    Ich wünsche euch ebenfalls allen schöne Weihnachten, eine feine Bescherung heut Abend und leckeres Essen Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Susanne Gavenis
    Susanne Gavenis
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2169
    Anmeldedatum : 07.04.13

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Susanne Gavenis Do Dez 24, 2015 12:12 pm

    Dem schließe ich mich an. Frohe Weihnachten euch allen! Mögen unsere Waagen uns am Ende der Feiertage gnädig gestimmt sein! affraid
    Lindenblüte
    Lindenblüte
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 447
    Anmeldedatum : 19.03.14
    Alter : 24

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Lindenblüte Do Dez 24, 2015 2:14 pm

    Frohe Weihnachten! Frohe Weihnachten! 2930562006
    Ich verschwinde jetzt mal zu meiner vorletzten Mugge dieses Jahr, und dann habe ich morgen hoffentlich auch frei. Frohe Weihnachten! 3434132744


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "And the behaviour of the cat was somewhat peculiar. It was soon noticed that when there was work to be done, the cat could never be found. She would vanish for hours on end, and then reappear at meal-times, or in the evening after work was over, as if nothing had happened. But she always made such excellent excuses, and purred so affectionately, that it was impossible not to believe in her good intentions."
    (Animal Farm von George Orwell)
    Elessar
    Elessar
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 123
    Anmeldedatum : 22.09.15
    Alter : 27

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von Elessar Fr Dez 25, 2015 12:09 pm

    Da brauche ich ja gar keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich wünsche euch ebenfalls tolle Tage umd vielleicht schaffe ich es ja demnächst etwas aktiver zu sein Laughing


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Kritik sollte nicht übelgenommen werden, sondern dankend angenommen. Doch Kritik, die falsch ist, die darf gerne kritisiert werden Razz
    F0rgiv3n
    F0rgiv3n
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 34
    Anmeldedatum : 10.12.15
    Alter : 29
    Ort : Baden-Württemberg

    Frohe Weihnachten! Empty Re: Frohe Weihnachten!

    Beitrag von F0rgiv3n Fr Dez 25, 2015 2:43 pm

    Etwas spät, aber immerhin: Auch von meiner Seite Frohe Weihnachten, besinnliche Tage und eine große Bescherung Smile
    Man hört/liest sich nach den Feiertagen wieder

    lg
    F0rgiv3n


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    I write to discover what i know - Flannery O´Conner

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:50 am