Fantasy- und Schreibforum

Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen) Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen)

    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen) Empty Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen)

    Beitrag von Alastor So Dez 15, 2013 1:37 pm

    Story Battle Wintermärchen- Buchveröffentlichung zu gewinnen mySTORYs (www.mystorys.de) und BoD (www.bod.de) präsentieren den Story Battle "Wintermärchen". Gesucht ist die beste Kurzgeschichte zum Thema Wintermärchen. Zur Teilnahme sind alle deutschsprachigen Autoren eingeladen. Als Gewinn lockt eine Buchveröffentlichung bei BoD im Wert von ca. 2.000 Euro. Teilnahmeschluss ist der 7. Januar 2014.

    Ausschreibung:
    Ob Schneegestöber oder loderndes Kaminfeuer, deine Geschichte erwärmt unser Herz in der kalten Jahreszeit. Erzähl uns davon, als sich der Schnee haushoch türmte. Verrate uns wohin die Spuren im Wald führen und nimm uns mit, unter den weissen Schleier des Winters. Teilnahme:
    • Veröffentliche deine Kurzgeschichte zum Thema Wintermärchen auf www.mySTORYs.de (Umfang: 5.000 - 20.000 Anschläge)
    • Melde dich anschliessend unter www.storybattle.de/3 bis am 7. Januar 2014 zum Story Battle Wintermärchen an.
    Gewinn:
    Buchveröffentlichung eines frei wählbaren eigenen Textes bei BoD als "Rundum sorglos-Paket" im Wert von ca. 2.000 Euro. Der Gewinn beinhaltet die professionelle Gestaltung des Buches (inkl. Lektorat, Innenseitengestaltung und Cover). Das fertige Buch wird mit einer ISBN versehen, in den Buchhandel gebracht und so auf Amazon.de, eBook.de u.a. Online-Shops verfügbar. Bei Bestellung wird es innerhalb von 24 Stunden gedruckt und versandt. Es wird zusätzlich in ein professionelles E-Book konvertiert, das u.a. im Apple iBook Store, dem Amazon Kindle-Shop oder auf Weltbild.de erhältlich ist. Zusätzlich wird es auf der Buchmesse, je nach Zeitraum, in Frankfurt oder Leipzig, am BoD-Stand präsentiert.

    Über mySTORYs und den Story Battle:
    mySTORYs bietet Nachwuchsautoren eine attraktive Plattform um sich und ihre Texte online zu präsentieren. Dieser Service wird bereits von über 3.000 Autoren benutzt, welche aktuell insgesamt über 50.000 Texte zum freien Abruf bereitstellen. Mit dem Story Battle hat mySTORYs ein innovatives Konzept entwickelt um den besten Autor zu ermitteln. Alle Teilnehmer eines Story Battles werden in sogenannte Battle Gruppen eingeteilt, wobei sie sich gegenseitig lesen und bewerten. Je besser man dabei selber abschneidet, desto mehr zählt die eigene Bewertung. Denn ein guter Autor weiss schliesslich auch was eine gute Geschichte ausmacht. Die besten einer Gruppe erreichen jeweils die nächste Runde bis zuletzt ein Sieger übrig bleibt.

    Kontakt:
    Kontaktperson: Lukas Nagel
    Email: presse@buch-schreiben.net
    Tel: 076 371 65 64
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/mySTORYsde/153823944639247
    Bildmaterial:
    http://www.mystorys.de/media/winterbattle.zip


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Wouklyn
    Wouklyn
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 813
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 23

    Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen) Empty Re: Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen)

    Beitrag von Wouklyn Mi Dez 18, 2013 7:12 pm

    Entschuldigung, dass ich das frage, aber was ist mit "Umpfang 2000-5000 Anschläge" gemeint? Ich kenne mich damit nicht so aus. Und findet so ein "Wettbewerb" öfters statt? Ich werde wohl nicht mitmachen; mich interessiert es einfach nur. Vielleicht werde ich irgendwann mal mitmachen....
    Wouklyn


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat eine Geschichte, die selbst nach dem Tod nicht endet. Hineinversetzen ist ein Anfang, sie zu leben, ein Ziel.
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6094
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen) Empty Re: Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen)

    Beitrag von Alastor Mi Dez 18, 2013 7:15 pm

    Hi,

    leider weiß ich nicht, ob der öfter stattfindet...ich denke es aber mal nicht. Das ist sicher ein Wettbewerb in Verbindung mit Werbung, weil man so auf die Seite aufmerksam wird. Aber solang es was zu gewinnen gibt ist das ja auch ok Very Happy

    Mit Anschlägen ist Zeichen mit Leerzeichen gemeint Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Wouklyn
    Wouklyn
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 813
    Anmeldedatum : 06.08.13
    Alter : 23

    Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen) Empty Re: Wintermärchen - 7.1.14 (Buchveröffentlichung zu gewinnen)

    Beitrag von Wouklyn Mi Dez 18, 2013 7:31 pm

    Danke!  Very Happy 


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Jeder hat eine Geschichte, die selbst nach dem Tod nicht endet. Hineinversetzen ist ein Anfang, sie zu leben, ein Ziel.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:37 pm