Fantasy- und Schreibforum

 Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 28
    Ort : Schattenwelt

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Scáth Sa Apr 06, 2013 12:50 pm

    Das ist ein Spiel aus dem englischen Song Of Ice And Fire Forum, und es ist dabei ganz klar von Vorteil, wenn man zumindest die Serie kennt. Aber nachdem wir hier ein Fantasyforum sind und es sich dabei um ein Standardwerk handelt, dachte ich, das könnten wir riskieren

    Das ist die Idee dahinter:

    Jeder weiß, wie sich Männer der Nachtwache zu verhalten haben, und was von Männern der Nachtwache erwartet wird. Das sind so quasi die gesellschaftlichen Normen, und erst hat niemand dran gedacht, die aufzuschreiben. Aber nachdem sich viele Leute daneben benommen haben, hat sich die Nachtwache dazu entschlossen, ein Regelwerk aufzusetzen. Jedes Mal, wenn jemand etwas getan hat, wovon er nach logischem Menschenverstand wissen hätte müssen, dass es gegen die Normen verstößt, verursacht das eine neue Regel in unserem schönen Regelwerk, die die Brüder zukünft dazu mahnt, dass man eben diese Sache nicht tun darf. Damit wir auch sehen können, wie dick unser Regelwerk schon ist, nummerieren wir die Regeln fortlaufend.

    Also, los gehts Ich starte mal

    1.) Ich werde neuen Rekruten nicht mehr erzählen, dass die Mauer verzaubert ist und man nicht sterben kann, wenn man hinunterspringt.

    2.) Egal wie viele Segel ich an der Mauer festmache, sie wird nicht südwärts segeln.

    3.) Auf offiziellen Dokumenten der Nachtwache werde ich nicht angeben, dass meine Religion "Jedi" ist.

    4.) Ich werde meinen Schwur nicht an Meister Yoda leisten.

    5.) Ich werde nicht in großen, roten Buchstaben "Scotti, beam mich hoch" auf die Mauer schreiben.

    6.) Ich werde die Mauer weder mit Strasssteinen verzieren, noch mit Glaskugeln weihnachtlich schmücken.

    7.) Ich werde nicht länger sagen "Der Winter naht. Schnee ist schon da." wenn ich einen Raum betrete.
    ~*Katherine*~
    ~*Katherine*~
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 07.11.13
    Alter : 25

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von ~*Katherine*~ Fr Nov 08, 2013 5:02 pm

    8.) Ich werde meinen Schwur auch nicht an Dart Vader leisten, nur weil ein Schwur an Meister Yoda
    verboten ist.
    9.) Ich werde in meinen Dokumenten nicht mehr bei "Nationalität" Dickmann angeben.

    10.) Ich werde nicht mehr mit dem Besen durch die Gänge rennen und rufen "Dumbledore, ich
    werde dich retten!"

    11.) Ich werde das Eisentor am Eingang nicht mehr beschädigen, indem ich die Eisenstäbe absäge
    um Würstchen über einer Kerze zu braten.

    12.) Ich werde keine neuen Rekruten mehr aus dem Fenster schmeißen und dabei "It´s raining
    men" singen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Use your smile to change this world.
    Don't let this world change your smile.
    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 27
    Ort : Invisible Library

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Liassa Do Dez 05, 2013 4:43 pm

    13.) Wie Yoda reden ich nicht mehr werde


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    Dani
    Dani
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 17.11.13
    Ort : Tirol

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Dani Fr Dez 06, 2013 10:26 am

    14.) Ich werde nicht mehr in meine Schuhe pinkeln um meine Füße warm zu halten.

    15.) Ich werde meinem Kommandanten nie mehr, kurz vor dem Schießtraining eine Zielscheibe auf den Hintern kleben.
    Nerena
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1138
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 26

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Nerena So Jul 27, 2014 10:52 pm

    16.) ich werde nicht mehr wie Jack Sparrow über die Wälle laufen und mich aufregen, dass der Rum alle ist.

    17.) Ich werde mich nicht mehr neben die Mauer hocken und versuchen Personen aus einem Buch herauszulesen wie Mo in Tintenherz. Schon gar nicht Lord Voldemort.

    18.) Ich werde mich nicht mehr mitdunklem Umhang und großer Kaputze durch die Gänge und den Hof schleichen und den Leuten sagen das sie die Auserwählten sind.

    19.) Ich werde nicht mehr große blau angemalte Steine hergeben und sagen das daraus ein Drache schlüpfen wird.

    20.) Wenn jemand mit mir redet, werde ich ihm nicht mehr unterbrechen um ihm zu sagen dass ich der bin dessen Name nicht genannt werden darf.

    21.) Ich werde mich nicht mehr unter die Fenster von Frauen stellen und Whistle singen.

    22.) Ich werde nicht mehr die Hose meiner Kollegen als Brennstoff benutzen wenn mir das Feuer für meine Marshmallows auszugehen droht.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    Earl Grey
    Earl Grey
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : nördlich von Nirgendwo

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Earl Grey So Jul 27, 2014 11:16 pm

    23.) Ich werde niemandem mehr erzählen, dass es Glück bringt, über die vereisten Stellen zu lecken, besonders, wenn ein Stück Zunge abreißt.

    24.) Ich werde neuen Rekruten nicht mehr sagen, man würde nur aufgenommen, wenn man es schafft, durch die Mauer hindurch zu rennen.

    25.) Ich werde keine Poster mehr mit Tesa an die Mauer hängen.

    26.) Ich werde nicht mehr versuchen, Stücke davon abzubrechen, um mein Getränk zu kühlen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 27
    Ort : Invisible Library

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Liassa Mo Jul 28, 2014 7:36 pm

    27) Ich werde neuen Rekruten nicht mehr erzählen, dass diese Mauer ursprünglich mal auf Gleis 9 3/4 stand. Und mich dann über Platzwunden an ihren Köpfen lustig machen.

    28) Ich werde auch nicht irgendwelche Sprüche/Poster an die Wand sprayen, malen oder kacheln, bloß weil ich keinen Tesa mehr benutzen darf.

    29) Ich werde nicht mehr an der Mauer entlang laufen und rufen: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu erichten!"

    30) Ich werde auch nicht "Edna was here" an die Mauer schmieren- weder mit Kulli, Senf, Ketchup oder ähnlichem.

    31) Ich werde nicht mehr neue Rekruten von der Mauer schmeißen und dabei rufen: "Flieg und Sieg!"



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    Earl Grey
    Earl Grey
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1078
    Anmeldedatum : 31.03.14
    Ort : nördlich von Nirgendwo

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Earl Grey Mo Jul 28, 2014 7:55 pm

    32.) Ich werde keine Pink Floyd CDs, Poster, andere Fanartikel mehr verkaufen. Auch keine Konzertkarten für ihr nächstes Konzert "The Wall at the wall".

    33.) Ich werde nicht mehr mit Steinen auf die Ausbilder werfen und laut singen: "We don't need no education!"


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Nun sind wir schon wieder an der Grenze unseres Witzes, da wo euch Menschen der Sinn überschnappt.
    - Mephisto
    avatar
    MarijaneAkuma
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 30.10.15
    Alter : 26

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von MarijaneAkuma Fr Okt 30, 2015 9:27 pm

    34. Ich werde den neuen Rekruten nicht mehr erzählen dass beim Bau der Mauer echte Drachen die Steine gebrannt haben.

    35. Ich werde die Mauer nicht mehr als Übungsplatz benutzen um zu trainieren wie Lucky Luke schneller als mein Schatten zu schießen.

    36. Ich werde neuen Rekruten nicht mehr weismachen dass sie nur die richtigen Steine drücken müssen um in die Winkelgasse zu kommen.

    37. Ich werde neuen Rekruten nicht mehr erzählen dass, wenn sie zu lange an der Mauer lehnen, sie in die Mauer hineingesaugt werden.

    38. Ich werde nicht länger so tun als ob die Mauer mir Geheimnisse über die neuen Rekruten erzählt um sie dann wissend anzugrinsen.

    39. Ich werde nicht erneut das Gerücht verbreiten, dass langes an-der-Mauer-lehnen in der Tat Haarausfall verursachen kann.

    40. Ich werde den neuen Rekruten nicht erzählen das gegenseitiges von-der-Mauer-schubsen das Aufnahmeritual in einen Elite-Kreis ist.
    JennyHanan
    JennyHanan
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 594
    Anmeldedatum : 30.11.15
    Alter : 40
    Ort : Berlin

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von JennyHanan Do Dez 03, 2015 8:39 pm

    41. Ich werde neue Rekruten nicht mehr dazu nötigen "Auf der Mauer auf der Lauer" zu singen und dazu auf der Mauer zu tanzen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Namaste,
    JennyHanan

    "A single dream is more powerful than thousand realities" J.R.R. Tolkien



    wordmeter.asp?h=15&col=blue&curr=20743&goal=100000&
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 833
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 18
    Ort : the Arktica

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Ilyra Mi Jan 16, 2019 1:34 pm

    42.) Ich werde neue Rekruten nicht mehr von der Mauer schmeißen und dabei "What doesn't kill you makes you stronger" singen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Sometimes, jumping into the ocean and then struggling to breathe is better than never even testing the waters."
    elTrixi
    elTrixi
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1905
    Anmeldedatum : 22.02.18
    Alter : 38
    Ort : Mittelfranken

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von elTrixi Do Jan 24, 2019 8:28 am

    43.) Ich werde die Ausbilder nicht mehr ärgern, indem ich den Text zur Melodie von "Black Floyd - The Wall" umdichte zu "Hey, Commander, leave them kids alone; all in all it's just another recruit on the wall".


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller
    zuzazale
    zuzazale
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 216
    Anmeldedatum : 14.02.17
    Ort : Danzig

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von zuzazale Do Jan 24, 2019 12:36 pm

    44.) Ich werde mich nicht mehr nachts zum Zimmer des Lord Commander schleichen um ihm scherzeshalber ein eiskaltes Händchen vor die Türe zu legen.
    45.) Ich werde den Auszubildenden nicht mehr erzählen, dass es Glück bringt, von der Mauer aus auf den Rücken eines vorbeifliegenden Drachen zu springen. Echt jetzt, woher sollte ich wissen, dass die weißen Wanderer jetzt tatsächlich einen haben...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    https://zuzazale.wordpress.com

    Hier gehts zu meinem Unterforum in der Romanschmiede: Tale City
    Texan
    Texan
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 146
    Anmeldedatum : 08.10.18
    Alter : 26

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Texan Do Jan 24, 2019 2:29 pm

    46.) Ich werde keine Wingsuitsprünge mit Nachtwachenmänteln mehr von der Mauer aus anbieten.
    47.) Ich werde keine Graffitis mehr aufs Eis sprühen, um die Mauer zu verschönern.
    48.) Ich werde nichtmehr fordern, dass die weißen Wanderer den Bau der Mauer zahlen.
    49.) Ich werde das Land südlich der Mauer nichtmehr als die "dunkle Seite der Macht" bezeichnen, nur weil dort die schwarze Festung steht.
    50.) Ich werde keine Eisblöcke mehr aus der Mauer schneiden, um damit Iglus zu bauen.
    Ilyra
    Ilyra
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 833
    Anmeldedatum : 07.05.18
    Alter : 18
    Ort : the Arktica

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Ilyra Mo Apr 06, 2020 7:39 pm

    51.) Ich werde nicht mehr für Insta-COVID19 Challenges die Mauer ablecken.
    52.) Ich werde neuen Rekruten nicht mehr erzählen, dass auf der anderen Seite der Mauer ein Supermarkt voller Klopapier ist.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Sometimes, jumping into the ocean and then struggling to breathe is better than never even testing the waters."
    avatar
    Schattenbrecher
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 292
    Anmeldedatum : 22.04.19
    Ort : Omnipräsent (drunter, drüber und dazwischen)

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Schattenbrecher So Mai 17, 2020 5:57 pm

    53.) Ich werde niemandem erzählen, dass jemand vorhatte diese Mauer zu bauen.
    54.) Ich werde kein Eis verkaufen.
    55.)56) Ich werde keine Regel überspringen.
    56.) Ich werde keine Regeln an die Mauer schreiben.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wenn man perfekt sein muss, um Perfektion anzustreben, wäre das ziemlich sinnlos.

    Ich bin ein offenes Buch. Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem.
    Miribelle
    Miribelle
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 60
    Anmeldedatum : 16.02.20
    Alter : 19

     Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall  Empty Re: Things I Am No Longer Allowed To Do On The Wall

    Beitrag von Miribelle Mi Mai 20, 2020 1:59 pm

    57.) Ich werde neuen Rekruten nicht mehr erzählen, dass sie von Dämonen besessen werden wenn sie sich bei Vollmond auf der Mauer aufhalten.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich habe nicht versagt. Ich habe 10.000 Wege herausgefunden, wie es nicht funktioniert. (Thomas Edison)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 3:33 pm