Fantasy- und Schreibforum

Charaktervorstellung Farahim Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Charaktervorstellung Farahim

    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2248
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 41
    Ort : irgendwo in BW

    Charaktervorstellung Farahim Empty Charaktervorstellung Farahim

    Beitrag von Tarija83 So März 07, 2021 4:55 pm

    Ich habe mir mal erlaubt den ersten Charakter in die Runde zu schmeißen, auch um den anderen "Neuen" zu zeigen wie es ungefähr aussehen kann.
    Bild ist kein muss, ich mach das nur gerne, damit man sich den Chara besser vorstellen kann.

    @TKarn ich hoffe die Beschreibung ist soweit korrekt von meiner Chara.


    Charaktervorstellung Farahim Farahi10


    Farahim   250 Jahre
    Weiblich, 1,50m

    1. Wähle Dein Volk aus.
    Ellyll'Elorim

    • Vorteile: Magische Begabung (W8), Verbesserte Reflexe (W8), Verbesserte Schnelligkeit (W8), Verbesserte Sinne (W8)
    • SFX: Anmut der Ellyll
    • Beschränkungen: Ellyllblut

    2. Wähle deine Tätigkeit aus.
    Luftmagier

    • Vorteile: Luftexplosion (W6); Zauberei (W10)
    • SFX: Patenelement - Luft; Lufthauch
    • Beschränkungen: Hilfsmagie; Beschwörer Rückkopplung

    3. Wähle 3 Fertigkeiten auf W8, wähle eine Fertigkeit auf W10

    Heilen (W8)
    Kundschaften (W8)
    Mystik (W8)
    Nahkampf (W10)

    4. Wähle deinen Handlungsmodus:

    Solo (W6)
    Buddy (W8)
    Team (W6)

    5. Überlege, welche Ausrüstung du bei dir führst (Absprache mit SL)

    Rapier
    Eigenschaft
    • Vorteile: Waffe (W8)
    • SFX: Spitz
    • Beschränkungen: Unbewaffnet

    Lederpanzer
    Eigenschaften
    • Vorteile: Zähigkeit (W6)
    • SFX:
    • Beschränkungen: Zerbrechlich

    Ring der Zauberei
    Eigenschaften
    • Stärke: W8
    • Vorteile: Magische Begabung (W8); Magische Sinne (W8)
    • SFX: Kanalisieren
    • Beschränkungen: Anstrengend

    6. Überlege dir ein Ziel für deinen Charakter

    Farahim ist eine wissbegierige Ellyll, die dank ihrer Flügel ungezwungen in der Welt umherreist.

    7. Überlege dir eine Beziehung zu den anderen.

    Anfänglich ist Farahim etwas schüchtern Fremden gegenüber, da man sie schon oft hintergangen hatte. Fast sie aber Vertrauen, oder bietet man ihr eine ehrliche Freundschaft an, ist sie eine treue Seele.

    8. Überlege dir eine Geschichte deines Charakter, sein Aussehen und sein Wesen.

    Farahim hat wie alle Thanamaral‘Elorim eine humanoide Gestalt, ist zierlicher und kleiner als ein Mensch. Sie hat ein herrliches paar gefiederte Schwingen auf dem Rücken, mit dem sie allzu gerne die Welt erkundet. Farahim hat halblange hellbraune Haare, eine helle Haut und aschgraue Augen, die bei Sonneneinwirkung aussehen wie flüssiges Blei.
    Nach ihrer Ausbildung als Luftmagierin, die sie in der Stadt Danmar'Caeolis absolvierte und dem strengen Kampftraining durch ihren Vater, hielt sie es nicht mehr länger in ihrem Reich aus. Ihre Wissbegier trieb sie zu anderen Völkern. Sie wollte mehr über Eldorai erfahren, wie andere Völker lebten, welche Kulturen und Riten sie besaßen, weswegen sie auch bei den Menschen landete.

    9. Eure Schwächen

    a. Höchstes Ziel (für das ihr alles über den Haufen werft)
    Land und Leute kennenlernen

    b. Eine Angewohnheit, die euch in Schwierigkeiten bringt
    leicht beeinflussbar in Sachen Freundschaften, weswegen man sie schon oft ausgenutzt hat

    c. noch eine beliebige Schwäche
    sie liebt Süßigkeiten aller Art


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    ErzDämon
    ErzDämon
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 07.04.20

    Charaktervorstellung Farahim Empty World of Warcraft

    Beitrag von ErzDämon Di März 16, 2021 6:29 am

    Also wenn man das so liest wirkt es wie die Beschreibung eines Charakters/Avatars bei WoW.

    Kommt es nicht besser die Person so zu beschreiben oder von ihr zu erzählen wie wenn man jemand anderes von ihr erzählt?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wo viel Licht ist, ist starker Schatten -Goethe
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2248
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 41
    Ort : irgendwo in BW

    Charaktervorstellung Farahim Empty Re: Charaktervorstellung Farahim

    Beitrag von Tarija83 Di März 16, 2021 3:29 pm

    Ich weiß ja nicht ob dir aufgefallen ist, dass dies eine Vorstellung für ein RPG ist. Also was ähnliches wie WoW, und bisher hat sich noch niemand an meinen Vorstellungen gestört.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    ErzDämon
    ErzDämon
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 07.04.20

    Charaktervorstellung Farahim Empty Re: Charaktervorstellung Farahim

    Beitrag von ErzDämon Di März 16, 2021 3:43 pm

    Oje 🙈🙈🙈

    Ich habe das Forum nicht bemerkt und dachte das wäre was anderes...

    Sorry! 🤦‍�


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Wo viel Licht ist, ist starker Schatten -Goethe
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2248
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 41
    Ort : irgendwo in BW

    Charaktervorstellung Farahim Empty Re: Charaktervorstellung Farahim

    Beitrag von Tarija83 Di März 16, 2021 4:23 pm

    Alles gut, ich hab mich auch ein wenig gewundert, dass plötzlich unter meiner Charavorstellung etwas steht Charaktervorstellung Farahim 1246532750 Charaktervorstellung Farahim 3705172640


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger
    Sue
    Sue
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 5488
    Anmeldedatum : 29.10.15
    Alter : 42
    Ort : PC oder Garten

    Charaktervorstellung Farahim Empty Re: Charaktervorstellung Farahim

    Beitrag von Sue Sa März 20, 2021 4:42 pm

    Hm, irgendwie muss ich bei dem Bild an Cersei Lannister denken. Ach Mann, dumme Assoziationen!^^ (Und gesichtsblind bin ich sowieso.)

    Aber dass wir jemanden mit etwas Ahnung von Heilung im Team haben, ist schonmal super.
    250 Jahre entspricht etwa einem Alter in den Zwanzigern, oder?
    Tarija83
    Tarija83
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 2248
    Anmeldedatum : 26.04.18
    Alter : 41
    Ort : irgendwo in BW

    Charaktervorstellung Farahim Empty Re: Charaktervorstellung Farahim

    Beitrag von Tarija83 Mo März 22, 2021 7:26 pm

    Ich glaube schon. So hab ich sie mir auf jeden Fall vorgestellt. Jugendlich, Abenteuerlustig Charaktervorstellung Farahim 3434132744


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    -- Schreibe entweder etwas, das sich zu lesen lohnt. Oder lebe ein Leben über das es sich zu schreiben lohnt. --

    Benjamin Franklin

    -- Die Gedanken fliegen und die Wörter gehen zu fuß, das ist das Drama des Schriftstellers --

    -Hier geht's zum Unterforum meines Nebenprojektes in der Romanschmiede-
                                 Krieger der Seelen/Seelenkrieger

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 8:21 am