Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Der Chantalisator

    Austausch
    avatar
    Zejabel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 06.04.13

    Der Chantalisator

    Beitrag von Zejabel am Mo Jul 15, 2013 6:07 pm

    Eine kleine Spielerei, die ich letztens entdeckt habe.
    Euer Name ist total normal und langweilig? Dann probiert mal den Chantalisator aus Wink
    Ein "schöner" exotischer Doppelname ist garantiert
    Ok, nicht jeder findet das witzig, aber mich hat es amüsiert, als mir gesagt wurde, dass mein chantalisierter Name Mycah-Heaven ist

    http://www.chantalisator.de/
    avatar
    Lumina
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 332
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 17
    Ort : Fantasy- und Schreibforum

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Lumina am Mo Jul 15, 2013 6:48 pm

    Mein Name ist: Lyberty -Ocean .....


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt",Albert Einstein
    avatar
    Zejabel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 174
    Anmeldedatum : 06.04.13

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Zejabel am Mo Jul 15, 2013 7:01 pm

    Haha, auch nicht schlecht
    Wenn man öfter auf "chantalisieren" klickt, ändert sich immer der Beiname. Es gibt so viele "schöne" Kombinationen...
    avatar
    doreen
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 29.07.13
    Alter : 21
    Ort : BW

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von doreen am Mo Jul 29, 2013 5:15 pm

    Naara-Renésmée - könnt ein neuer Twilight-Charakter sein Very Happy

    Die Seite ist vielleicht nützlich für Leute, die außergewöhnliche Namen für ihre Charaktere in Geschichten suchen? Very Happy

    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 16
    Ort : Niedersachsen

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Grazine am Mo Jul 29, 2013 7:00 pm

    Liberty - Vanice Very Happy
    Ja, damit hat man garantiert einen außergewöhnlichen namen Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare

    Gast
    Gast

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Gast am Mo Jul 29, 2013 10:03 pm

    TYMM-MARKEE
    avatar
    ~*Katherine*~
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 07.11.13
    Alter : 18

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von ~*Katherine*~ am So Nov 17, 2013 10:23 pm

    Soso, ich chantalisiert heiße ich also Giulia-Zoé Very Happy
    Geht aber eigentlich sogar ^^


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Use your smile to change this world.
    Don't let this world change your smile.
    avatar
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Silphiel am So Nov 17, 2013 11:31 pm

    okay ... das ist echt eine lustige Spielerei Smile Ich benutze solche generatoren immer um da irgendwas reinzutippen und dann zu gucken ob die rauskommenden Namen brauchbar sind. Z.b. für eine Geschichte oder vielleicht auch einen RP-Charakter Smile
    Mein Name gibt da im übrigen Electra-Finnya aus Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 20
    Ort : Invisible Library

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Liassa am Do Dez 05, 2013 4:29 pm

    Pualani Chanelle Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    avatar
    Loveherz
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 85
    Anmeldedatum : 04.12.13
    Alter : 16
    Ort : hier- wenn ich online bin ;)

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Loveherz am Sa Jan 04, 2014 11:12 pm

    Ann-Madison kommt bei mir raus
    avatar
    LadyGehenna
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 30
    Ort : Aedac

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von LadyGehenna am Mi Jan 08, 2014 2:15 pm

    TYRA-DELICIA  xD


    _______________________________________________________________________________________________________________________
     ~ Non Sinmo Rairom ~

    Auf der Suche nach einem neuen Buch?
    avatar
    Seelenklinge
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 24

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Seelenklinge am Mi Jan 08, 2014 7:39 pm

    Eine tolle Spielerei Smile
    Mein "exotischer" Name ist Jaynee - Giada

    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 16
    Ort : Niedersachsen

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Grazine am Mi Jan 08, 2014 11:27 pm

    Lustige Namen Smile

    Schade nur, das es heutzutage wirklich Kinder gibt, die so heißen o.o
    avatar
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1477
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 17
    Ort : Tostedt

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Élandor am Mi Feb 05, 2014 9:36 pm

    Jadon-Zane
    Schon witzig Smile Tolle Namen!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    avatar
    Nerena
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1098
    Anmeldedatum : 23.02.14
    Alter : 19

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Nerena am Di Jun 10, 2014 3:46 pm

    Victory-Giada...
    Haha... Nice one Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Schreiben heißt seine eigene Welt zu erschaffen und darauf aufzupassen.
    Seit Lucrezia Borgia bin ich die Frau, die am meisten Menschen umgebracht hat, allerdings mit der Schreibmaschine. -Agatha Christie
    Ever failed? Try again. Fail better. -Samuel Beckett
    avatar
    Arlinn93
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 22.07.13
    Alter : 23

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Arlinn93 am Di Jun 17, 2014 2:17 pm

    Ich heiße Tyra-Moon. Seeehr "exotischer Name"   

    Gast
    Gast

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Gast am Mo Jun 08, 2015 7:10 pm

    Ich heiße Sementha-Keera
    avatar
    BaerenherzOL
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 11.05.16
    Alter : 32
    Ort : Archoneum, Kristallstadt, Länder des Lichts, Masina, Megara-Sektor

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von BaerenherzOL am Fr Mai 13, 2016 4:43 pm

    Vin-Angus... Okay, das ist sogar irgendwie cool, könnte auch ein Heavy-Metal Sänger/ Band sein


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!
    avatar
    Viskey
    Buchstabenjongleur
    Buchstabenjongleur

    Anzahl der Beiträge : 244
    Anmeldedatum : 12.05.16

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Viskey am Fr Mai 13, 2016 10:48 pm

    Lemetrie-Lourdes Suspect

    Seeehr nettes Spielchen


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Be Bohemian - Make whoopee (Laurel & Hardy)
    Für den gelegentlichen Motivationsschub: www.mondcabin.org
    avatar
    shiva strife
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1005
    Anmeldedatum : 19.02.16
    Alter : 30

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von shiva strife am Do Mai 19, 2016 9:39 pm

    VANADIS-COCO  scratch
    ---> naja .... da hab ich schon tollere gelesen, aber sicherlich nützlich zur Namensfindung ^^
    avatar
    CatharsisGaze
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 133
    Anmeldedatum : 26.02.16

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von CatharsisGaze am Do Jul 07, 2016 2:04 pm

    Alyssa-Ivana... Wow, ich sags nur ungern, aber das hört sich irgendwie gut an. ='D

    Was ich da bisher an echten(!) unmöglichen Namen gesehen habe, fand ich Schackeline, Mari-Juana und Aragorn Klaus Dieter am dämlichsten.
    avatar
    Lordenkrieger
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 141
    Anmeldedatum : 05.06.16
    Alter : 64
    Ort : Irgendwo zwischen Dämmerlicht und Dämonenschlund

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Lordenkrieger am Di Jul 12, 2016 7:14 pm

    Zur Namensfindung für meine Figuren brauche ich nichts.

    Na ja, und MADISON LIBERTY würde auch nicht zu meinen Protas passen.

    Mein Nachname bleibt leider so, wie er ist.
    Aber wie schon erwähnt wurde, es ist eine nette Spielerei.

    CatharsisGaze schrieb:Alyssa-Ivana... Wow, ich sags nur ungern, aber das hört sich irgendwie gut an. ='D
    Das stimmt, hört sich gut an. Es klingt etwas russisch.
    avatar
    Enny
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 02.09.16
    Alter : 26

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Enny am So Sep 04, 2016 4:43 pm

    Uh, das ist cool!
    Mein Ergebnis ist: ENOLA-KYELLE
    Ist gar nicht mal schlecht Very Happy
    avatar
    Isi
    Tintenkleckser
    Tintenkleckser

    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 15.08.16
    Alter : 37

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von Isi am Mo Jun 26, 2017 5:45 am

    Eirin-clarice............das klingt doch nett :-)
    avatar
    CheshireCat
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 170
    Anmeldedatum : 14.10.16

    Re: Der Chantalisator

    Beitrag von CheshireCat am Di Jun 27, 2017 4:16 pm

    Bei mir wollte er wissen, ob ich männlich oder weiblich bin.

    Markee-Angus/Madison Venice

    Klingt beides episch lol!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich schreibe die Geschichte, die Geschichte schreibt mich.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 2:58 am