Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    schräger Wunsch

    Austausch

    MoonieJay
    Frischfleisch
    Frischfleisch

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 01.10.17

    schräger Wunsch

    Beitrag von MoonieJay am So Okt 01, 2017 3:27 pm

    Heyo, ich bin neu und hoff ich mach das jetzt nicht falsch ^-^"
    Ich bin Moonie und suche nach einem Schreibpartner oder Schreibpartnerin, der oder die Lust haben mit mir eine Fantasygeschichte mit starken Charaktern, wundervollen Welten und einer einzigartigen Story aufzuziehen und so ein bisschen die Zeit zu vertreiben.

    Gewünscht ist eine Person anfang 20, da ich selbst kritikfähig bin, bitte ich darum auch bei meinem Pendant. Ich liebe es bei Kleinigkeiten ins Detail zu gehen, deswegen wäre ne Menge Geduld auch gut. Ich bin offen für neue Ideen und freue mich schon auf einen stimmungsstarken Schreibwechsel. Falls ich jemanden ansprechen konnte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    avatar
    Crackle42
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 136
    Anmeldedatum : 19.04.17

    Re: schräger Wunsch

    Beitrag von Crackle42 am So Okt 01, 2017 3:57 pm

    MoonieJay schrieb:Ich bin Moonie und suche nach einem Schreibpartner oder Schreibpartnerin, der oder die Lust haben mit mir eine Fantasygeschichte mit starken Charaktern, wundervollen Welten und einer einzigartigen Story aufzuziehen und so ein bisschen die Zeit zu vertreiben.
    Hi Moonie,
    eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread wäre schön, dann können wir dich besser kennenlernen Wink

    Eine entsprechende Frage ist auch hier bereits aufgekommen. Vielleicht kannst du dich da einhängen, da das gemeinsame Schreiben auf den ersten Blick schön klingt, wohl aber mit ziemlicher Arbeit verbunden ist. Dort haben sich auf jeden Fall schon Interessierte gemeldet Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 19, 2017 2:40 pm