Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Wer ist wo Mod?

    Austausch
    avatar
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4927
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Wer ist wo Mod?

    Beitrag von Alastor am Mi Jun 26, 2013 1:15 am

    Da es eine kleine Änderung gibt, wird dieser allgemeine Thread, den es schon im alten Forum gab, mal gebaut^^
    Die Änderung wird unten erklärt.

    RPG-Mods:
    TKarn für das RPG Nebelfels
    egNaemy für das RPG Isola

    Solltet ihr in ein RPG einsteigen wollen, Hilfe oder Infos dazu haben wollen, dann meldet euch beim entsprechenden Mod oder im jeweiligen RPG-Unterforum. Ich selbst habe mit dem RPG kaum was am Hut, von daher kann ich euch bei Fragen dazu auch nicht wirklich weiterhelfen^^


    allgemeine Mods
    Scáth
    Nightfox

    Beide Mods haben gleiche Berechtigungen, beide Mods haben mein Vertrauen und können nach eigenem Ermessen agieren. Eine Mahnung/Bitte etc. ist nicht als Mod-Einzelmeinung zu sehen, sondern als Meinung des gesamten Forenteams. Sollte es (warum auch immer) Unstimmigkeiten (wegen was auch immer) geben, könnt ihr mich jederzeit anschreiben. Jeder soll sich hier wohl fühlen und dafür sind wir 3 u.a. da.
    Bei Fragen und Problemen stehen sowohl ich als Admin, als auch beide Mods zur Verfügung Wink


    Die besagte Änderung ist, wie man schon sieht, dass Nightfox als zweiter Mod eingesetzt wird, etwas mit dem ihr hoffentlich alle zufrieden seid.
    Momentan besteht absolut keine Notwendigkeit für einen zweiten Mod, allerdings wird es das. Und da ich es zu 100% weiß, kann ich es auch jetzt schon durchführen.
    Nach meinen Semesterferien werd ich 40h die Woche arbeiten + 2h tägliche Zugfahrt und Abends werd ich auch nur wenig Zeit und zu Beginn vor allem Muße haben (da ich u.a. meine Abschlussarbeit erstelle). Nicht zu vergessen, dass ich fast 1 Jahr keinen Anspruch auf Urlaub habe.
    Daher sind dann vor allem die Mods bei Fragen eure Ansprechpartner. Wenn Scáth jedoch auch mal eine Weile keine Zeit hat, habe ich keinen, der mal ein Auge drauf wirft (auf neue User, die Fristen der Übungen, auf Fragen, Forenprobleme etc.). Für zwei Mods ist es denk ich angenehmer als für einen allein


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
    auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."
    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 21
    Ort : Schattenwelt

    Re: Wer ist wo Mod?

    Beitrag von Scáth am Mi Jun 26, 2013 4:12 pm

    Na dann...herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten, Kollege...


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 17, 2017 9:56 am