Fantasy- und Schreibforum

Literaturpreis 2014,( für Leute die schon eine Veröffentlichung hatten) Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    Literaturpreis 2014,( für Leute die schon eine Veröffentlichung hatten)

    LadyGehenna
    LadyGehenna
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 657
    Anmeldedatum : 05.06.13
    Alter : 37
    Ort : Aedac

    Literaturpreis 2014,( für Leute die schon eine Veröffentlichung hatten) Empty Literaturpreis 2014,( für Leute die schon eine Veröffentlichung hatten)

    Beitrag von LadyGehenna Do Jun 27, 2013 7:16 am

    Zulassung:
    Die Autor/innen, die sich bewerben, müssen wenigstens eine Buchveröffentlichung (nicht im Eigen- oder Selbstzahlverlag) oder vergleichbare Veröffentlichungen vorlegen können. Ausschlaggebend ist, dass die publizierten Texte lektoriert bzw. redaktionell betreut wurden

    Thema:
    Auf die Zukunft richtet sich der Blick des nächsten Irseer Pegasus vom 3. bis 5. Januar 2014. Unter dem Motto :Es wird anders
    laden der VS Bayern und die Schwabenakademie Irsee zum 16. Autorenworkshop und zur jährlichen Literaturpreisverleihung ein.
    Schriftstellerinnen und Schriftsteller können sich für die Teilnahme am Autorentreffen bis bewerben.
    Erwartet werden Erzähltexte und Lyrik, die sich im weitesten Sinn am Thema orientieren.
    Eine Jury wählt unter allen Einsendungen 18 Texte aus, die im dreitägigen Workshop vorgelesen und diskutiert werden.
    Am Ende der Veranstaltung steht die Auszeichnung mit Literaturpreisen in Höhe von insgesamt 4000,- Euro und die öffentliche Vorstellung der Preisträgertexte.

    Bewerbungsschluss ist der 29. Oktober 2013.



    http://www.irseer-pegasus.de/cms/startseite/

    PS: bin mal so frei, vielleicht ist hier ja wer der schon was *öffentliches* hatte, und gern bei einem 4.000 Preisgeld mal mitmachen würde Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Literaturpreis 2014,( für Leute die schon eine Veröffentlichung hatten) 3146453513 ~ Non Sinmo Rairom ~ Literaturpreis 2014,( für Leute die schon eine Veröffentlichung hatten) 3146453513

    Auf der Suche nach einem neuen Buch?
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 6092
    Anmeldedatum : 04.04.13

    Literaturpreis 2014,( für Leute die schon eine Veröffentlichung hatten) Empty Re: Literaturpreis 2014,( für Leute die schon eine Veröffentlichung hatten)

    Beitrag von Alastor Do Jun 27, 2013 12:39 pm

    Hehe, ja klar.
    Danke fürs Einstellen.Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 8:09 pm