Fantasy- und Schreibforum



Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Grüße aus dem "Lady Oscar"-Forum

Austausch

"Cara"
Gast

Grüße aus dem "Lady Oscar"-Forum

Beitrag von "Cara" am Mo Aug 11, 2014 4:34 pm

Hey ihr lieben,
ich wollte euch nur mal schnell ein aar ganz liebe Grüße zum Wochenstart da lassen.
Ich weiß nicht, ob unter euch noch jemand ist, der sich noch an den alten Anime-Klassiker "Lady Oscar" erinnert.
Schon 2009 gründete ich dazu ein Forum und es war sehr beliebt. Nun hat es eine Neueröffnung erlebt!
Wenn ihr Lust habt und in Kindheitserinnerungen schwelgen wollt oder sogar was über die frz. Geschichte erfahren wollt, dann seid ihr dort genau richtig.

Liebe Grüße,
Cara - l'ange de Versailles

ladyoscar-forum.forumieren.de

   
<center><font size="4" face="Monotype Corsiva" color="#000000"><i>Wilde Rose stolz und frei!<br>
   Immer nur sich selber treu!<br>

   Lady Oscar, Lady Oscar
   <br>
   Wie ein Mann kann sie fighten,<br>
   sie kann fechten und reiten,<br>
   Sie lässt Wunder geschehen,<br>
   kann Gefahren bestehen,<br>
   und bleibt trotzdem immer eine Frau!<br>
   <br>
   Lady Oscar,<br>
   wartet immer auf ein neues Abenteuer - will alles wagen...<br>
   Lady Oscar,<br>
   ganz allein geht sie durch Dunkelheit und Feuer - ohne zu zagen...<br>
   Lady Oscar,<br>
   was sie will ist immer Wahrheit und Gerechtigkeit<br>
   Lady Oscar,<br>
   für die Schwachen und die Armen würde sie ihr Leben geben!<br>
   <br>
   Lady Oscar! Lady Oscar!<br>
   Mit dem Wind der großen Freiheit in den offenen Haaren...<br>
   Lady Oscar! Lady Oscar!<br>
   Wie ein Engel, der die welt von Angst und Hass befreit!<br>
   Zu jedem Kampf bereit!<br>
   Und trotzdem ist sie immer Lady Like.</i></font><br>

   <div align="justify"><font size="4" face="Monotype Corsiva" color="#000000"><i><br>
   Unser Forum besteht bereits seit Juli 2009 und es ist noch immer munter und lebendig. Hier bei uns vereinen wir eine kreative Fangemeinde, diegern über den Klassiker der Manga- bzw. Animewelt plaudert, sich über Neuigkeiten rund um "Lady Oscar" informiert und selbst gern zu Stift und Papier greift um eigene Fan-Novellen zu schreibenoder eigene FanArts zu zeichnen.<br>
   Ebenso toben sich unsere Mitglieder gern in kleineren Rollenspielen aus oder nehmen an interessanten uns kreativen Wettbewerben und größeren Gemeinschaftsaufgaben teil.<br>
   Wer also voller Inspirationen und Plauderlust ist, ist in unserem sehr familär gewordenem Forum immer herzlich willkommen.
   <br>
   Gleichzeitig gibt es bei uns auch eine Rubrik zur wahren Historie Frankreichs und wird stets mit neuem Wissen gefüllt. Wollt ihr noch etwas aus der frz. Geschichte erfahren oder könnte selbst einiges an Wissenswertes beisteuern, bei uns habt ihr dazu jede Menge Platz.
   <br>
   Wir freuen uns über euren Besuch.
   Lasst uns doch ein paar liebe Grüße im Gästebuch da. Wir freuen uns immer darüber.
   Oder meldet euch gleich an und plaudert mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.<br>
   <br>
   Liebe Grüße, das Team vom Lady Oscar Forum</i></font></div>

   
   <font size="4" face="Monotype Corsiva" color="#000000"><i><u><b>Daten unseres Forums</b></u><br>
   * gegründet am 06.07.2009<br>
   * weitestgehend jugendfreies Forum mit FSK18-Bereich<br>
   * große Rubriken um "Lady Oscar" und "die wahre Historie Frankreichs"<br>
   * viele Bereiche für FanWorks geschützt<br>
   * größere Gemeinschaftsaufgaben eröffnet<br>
   * es finden immer wieder Wettbewerbe und Rollenspiele statt<br>
   * größerer off topic-Bereich für Plaudereien und mehr zum Entspannen und Abschalten<br>
   * jedes Mitglied kann sein eigenes "Kämmerchen" bekommen, um ein Tagebuch zu führen oder off Topic-Storys zu schreiben<br>
   * unser Forum ist sehr familiär</i></font><br>


Vielleicht geht ihr auch Partnerschaften ein, dann würden wir uns erst recht über einen Besuch von euch freuen! Wink
Also nochmals liebe Grüße und eine gelungene Woche!
Eure Cara...
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 19, 2017 3:51 am