Fantasy- und Schreibforum

!Offtopic! - Seite 19 Kj7b-8-c9f0

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig.
Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde. Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeig uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Oder hast du vielleicht einen neuen Schreibratgeber entdeckt oder selbst einige Tipps auf Lager? Zu deiner Sicherheit ist die Plattform für eigene Texte und rund ums Schreiben/Veröffentlichen, sowie die Zeichenwerkstatt für Gäste unsichtbar, sodass die Beitragsinhalte nicht für Unregistrierte zu finden und schnell kopierbar sind.

Seit dem 5.4.13 sind wir hier und freuen uns immer über neue Gesichter.

Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte

    !Offtopic!

    avatar
    Scáth
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 453
    Anmeldedatum : 05.04.13
    Alter : 26
    Ort : Schattenwelt

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Scáth Do März 06, 2014 2:21 pm

    Kurz und schmerzlos: Die Entlassung der Gruppe auf ihre Reise. Da Wilpito noch etwas geplant hat, würde ich vorschlagen die Reise ein wenig auszuspielen. Das könnt ihr dazu nutzen, euch besser kennen zu lernen. Vergesst aber bitte nicht die Zeit und kommt dann auch irgendwann beim Portal an Very Happy
    Zur Not helfe ich nach und schiebe ein bisschen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    “Blood is really warm.
    It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 26

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Do März 06, 2014 4:20 pm

    okay... habe das in den charatraed gestellt.... ihr müsst mir sagen wann es losgeht und wie Very Happy
    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine Do März 06, 2014 6:09 pm

    @wilpito: Meinst du Ellyn, die zum Ratsengel geschickt werden soll?

    Und zum Baden würde ich Ellyn gerne schicken, aber da würden sie und ihr Charakter wohl nicht mitmachen :/

    @Scath oder Silphiel oder wer auch immer hier das Sagen hat: Ellyn würde ja jetzt Morgen, den Engel im Rat aufsuchen... darf ich Morgen dann sprechen lassen? Oder macht das einer von euch? Oder wie funktioniert das mit solchen Charakteren genau?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    wilpito
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 517
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 61
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von wilpito Do März 06, 2014 8:44 pm

    @Shelly99. Ja ich meine, dass Ellyn den Ratsengel aufsuchen soll. Meines Erachtens kannst Du den Dialog komplett allein Posten, weil Morgen ja von niemanden gespielt wird, aber du solltest auf die Freigabe von Scath/Silphiel warten. Und vergiss nicht dich anschließend im "Lamm" einzufinden.

    Ich könnte mir die Szene im See auch mit Ellyn vorstellen. Sie schleicht heimlich zum Baden, damit niemand sie sieht ... Ich glaube schon, dass auch sie sich darüber aufregen würde, wenn Korbin sie dann einfach so stört, wenn sie sich unbekleidet im See wäscht ... Wäre vielleicht die Möglichkeit, etwas von ihrer Schüchternheit zu überwinden und ihr Charakterprofil auszubauen.
    (P.S. Korbin hat nicht vor handgreiflich zu werden ...)


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine Do März 06, 2014 8:52 pm

    Okay klingt gut Smile
    Ich warte noch auf das Okay, dann schreibe ich wohl einen etwas längeren Beitrag Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 22
    Ort : Tostedt

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Élandor Do März 06, 2014 10:07 pm

    Élandor versucht jetzt, sich mit Xaron amzufreunden. Ich habe gerade gepostet.
    Weiß vielleicht jemand, wo unsere Kätzinnen sind? Ich vermisse sie Sad
    Freut mich, dass es jetzt bald richtig losgeht! Very Happy
    @Blutelbe: Eine Elfe, wie schön! Werde mir den Bogen mal genauer ansehen!


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    avatar
    Untergrundpudel
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 171
    Anmeldedatum : 12.11.13
    Alter : 28
    Ort : Irgendwo bei Euskirchen

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Untergrundpudel Fr März 07, 2014 1:37 pm

    ein See, herrlich - das wird so gut. Ich freue mich schon auf die Schockende Erkenntnis die Lodrin haben wird, ich sage nur. Wo kommen diese Zeichen überall her und - WO sind die nackten Weiber XDD. Eine Elfe kommt also noch dazu hach, dann kann Lodrin die die ganze Zeit angraben, noch besser!

    Überhaupt momentan recherschiere ich schon nach mittelalterlichen Anmachsprüchen für Lodrin, wenn mir da jemand nen Forum empfehlen kann, her damit !


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ---------------------------------------------------------------------
    Die vertretenen Meinungen und weltanschaulichen Ansichten der Charaktere sind frei erfunden und müssen nicht zwangsläufig die des Autors (also meine eigenen) wiederspiegeln.
    Sollten sie es doch tun werde ich es euch schon noch mitteilen !Offtopic! - Seite 19 3810827906


    The things a wise man shall fear a moonless Night, a day without sun and the wrath of a gentle man...
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 22
    Ort : Tostedt

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Élandor Fr März 07, 2014 2:00 pm

    Tut mir echt leid, Pudel, aber ich muss dich enttäuschen. Les dir den Charakterbogen mal durch, dann wirst du mit Lodrin vorsichtiger umgehen Very Happy
    Habe leider keine Anmachsprüche für dich


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Azrael
    Azrael
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 167
    Anmeldedatum : 05.02.14

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Azrael Fr März 07, 2014 3:53 pm

    also meinetwegen können wir ja auch losreisen ...

    Was die Badeszene angeht ... Korbin sollte sich hüten, wenn Azrael mitkriegt, dass er spannt *lol*
    Ich denk, der hat einen Beschützerinstinkt, der dann geweckt wird.


    Und so ne Badenixe, die nur für die Szene auftaucht, könnte ich auch übernehmen. bin allerdings am WE nicht da und erst wieder nächste Woche.
    RL kann so ätzend sein ....


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    (aus Goethes Faust)
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 28

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Fr März 07, 2014 7:21 pm

    eehm @wilpito & shelly: also da Morgen ein Engel ist und ziemlich viel weiß, ist sie eig eher nen meisterchar.
    @Badeszene: also azurita wäre verrückt genug für sowas, aber ich glaube da gibts dann "Sorry, reflexes" .. also dann wird azurita handgreiflich =^.^= oder magiegreiflich? Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 26

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Fr März 07, 2014 9:02 pm

    @Untergrundpude: Ja Very Happy grab sie an Very Happy ich liebe es meine Charaktere rumzicken zu lassen Very Happy und so richtig rasten zu lassen.... ohman... ich hoffe das wird lustig Wink
    wilpito
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 517
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 61
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von wilpito Fr März 07, 2014 9:08 pm

    @Silphiel: Badezene: Ich versuch Korbin so zu spielen, dass Handgreiflichkeiten nicht nötig sind. Er ist schlicht und ergreifend Unverschämt ... Also wer mitmacht, bitte nicht verhauen, Ich will ein Wortduell und keine Liebesszene ...

    @@ Scath/Silphiel Ich brauche noch einen niedrigen Gestaltwandler im Schatzamt des Rates bei dem Korbin etwas Gold für die Reise organisiert ( ev, Auch den Lohn für den ersten Monat für alle)
    und Später einen Kutscher, bei dem Korbin eine Fahrt einhandelt.
    Ich hoffe ich darf die Nebenrollen in den Szenen selbst schreiben oder legt jemand Wert darauf als Admin die Rollen zu übernehmen?

    @Blutelbe: Wenn du mal etwas zurückblätterst, wirst Du von Ryuzora einen ersten Beitrag finden.
    Mein Vorschlag, Nutze Diese Szene und Finde 'Blake' auf der Bank und versuch ihn dazu zu überreden gleich mit Dir zum Rat zu gehen.
    Ob ihr dann gemeinsam im Lamm auftaucht, unterwegs auf Pferden einholt oder erst am See zu uns stoßt sollte meines Erachtens eigentlich egal sein.

    @Alle: Hat jemand mal was von Liassa, Sunnivah oder Snthoras gehört? Wäre schön zu wissen, ob sie noch dabei sind, schon allein wegen der Größe der Kutsche


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 26

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Fr März 07, 2014 9:40 pm

    oh.... ja hab ich überlesen... danke Very Happy also nur das ich nichts falsch mache... ich soll sie erst einmal nur dazu überreden mit zum Rat zu kommen, richtig? mehr erst einmal nicht?
    ich würd mir ja, die ganzen seiten durchlesen... damit ich ne ahnung habe... aber ich habe immer nicht soooo viel Zeit das alles zu lesen... bin nicht die schnellste leserin. Wink deshalb: ich lese die letzte Seite, fang jetzt einfach an und seh dann wie ich weiter komme, richtig?
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 28

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Sa März 08, 2014 10:12 am

    @wilpito: also wenn du willst kannst du die sicherlich selbst schreiben, auch wenn ichs meistens schöner find nicht so mit mir selbst zu schreiben Smile aber das ist dir überlassen.
    oh und das ist azurita dann erstmal egal Smile die gute ist halt ne raue zwergin iwo =^.^= und wenn mich jemand beim baden überrascht würde ich auch ausrasten, aufjedenfall würde der/diejenige eine gescheuert kriegen. (*brr* gemeinschaftsduschen in der kaserne ... voll der horror, gut, daß es nur noch 2 andere frauen in meinem zug gibt.)
    mmm ich poste mal weiter Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Grazine
    Schreiberling
    Schreiberling

    Anzahl der Beiträge : 446
    Anmeldedatum : 26.05.13
    Alter : 21
    Ort : Niedersachsen

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Grazine Sa März 08, 2014 1:04 pm

    Ich meinte jetzt für die Portal-öffnungs-Übungsstunde... dafür geht Ellyn ja zu Morgen. Soll ich Morgen dann kurz selbst schreiben oder übernimmt das ein Admin?


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    The world has music for those who listen.
                                                                                         -William Shakespeare
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 28

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel Sa März 08, 2014 3:06 pm

    ehm also ich würde da gerne morgen schreiben Smile wenn du gleich nen post setzt, daß du dich zu ihr begibst, mache ich das Smile


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 26

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe So März 09, 2014 1:26 am

    sagt ihr mir bescheit wenn ich was falsch mache? ich hab zwar schon zwei RPG´s gespielt aber ich bin mir am anfang ein wenig unsicher, ob ich jetzt in die richtige richtung gehe oder ich irgendwas falsch verstanden habe. Gerade wenn ich nicht ganz von anfang an mit mache...
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 28

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel So März 09, 2014 8:46 am

    na klar Smile ich glaub hier haben die meisten nicht all zu viel rollenspiel erfahrung =^.^= ist also nicht schlimm Smile und jeder kann mal was falsch machen.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    wilpito
    wilpito
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 517
    Anmeldedatum : 18.10.13
    Alter : 61
    Ort : München

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von wilpito So März 09, 2014 2:18 pm

    @Silphiel den Horror Gemeinschaftsdusche kann ich nachvollziehen, war selbst 7 Jahe beim Bund und lebe jetzt schon wieder einige Jahre unter der Woche im Firmenwohnheim. Ich bin Gemeinschftsdusche, Eine Küche für 38 Personen, WC auf dem Gang usw. so leid, das ich bereit bin für eine eigene kleine Wohnung in München bis zum Dreifachen zu zahlen, als das Wohnheim kostet.

    ** Ich gebe Dir recht, dass das Schreiben von Dialogen allein nicht so prickelnd ist, allerdings macht es auch keinen Spaß wenn man ewig auf eine Antwort warten muss und der Plot damit zum einschlafen kommt. Ich warte jetzt mal bis heute Abend ab, ob noch jemand im Ratssaal was sagen will, wenn nicht spiele ich die nächste Szene an und hoffe jemand übernimmt dann die Rolle des Ratsangestellten oder später des Fuhrunternehmers. Wenn sich keinen dazu bereit erklärt, schreib ich die Nebencharaktere eben selber.



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Alles was ich hier schreibe ist ausschließlich meine eigene Meinung. Sie kann mitunter von momentanen Stimmungen geprägt sein.
    Wem das, was ich aussage, nicht passt wird hiermit aufgefordert es zu ignorieren oder zu versuchen mich argumentativ vom Gegenteil zu überzeugen.
    Silphiel
    Silphiel
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 805
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 28

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Silphiel So März 09, 2014 2:35 pm

    @Wilpito: mmm ich schreib nachher noch was wenn ich im zug sitze. Und ich gucke mal, daß ich den angestellten und den Fuhrunternehmer übernehme.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    "You've taught me skill is not enough. It cannot compare to Love!

    "I'll praise You in this storm,
    and I will lift my hands,
    for You are who You are,
    no matter where I am!"

    "Mit Feder in der Hand habe ich, mit gutem Erfolg, Schanzen erstiegen, von denen andere mit Schwert und Bannstrahl bewaffnet zurückgeschlagen worden sind."

    "Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig.
    Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
    Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil,
    lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach.
    Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
    Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf."
    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 25
    Ort : Invisible Library

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Liassa Mo März 10, 2014 11:09 am

    @All
    Also erstmal eine aufrichtige Entschuldigung an alle, das ich so lange abwesend war. Ich bin nur gerade unglaublich im Stress weil ich ab morgen Nachmittag für 6 Wochen weg sein werde- genaueres im "Ich-bin-mal-weg-Thread". Ich lese mir mal alle Posts durch und überleg mir, was Runa als Entschuldigung für 6 Wochen Fehlzeit zu sagen hat.
    Soweit ich von Sunny weiß, will sie auf jeden Fall noch mitspielen-bloß hat sie gerade ein paar Schwierigkeiten den richtigen Ansatz für einen Post zu finden.
    Ich hoffe, ich kann trotzdem noch irgendwie bleiben. Ich nehme auch gerne Tipps an, falls jemand eine Idee haben sollte, warum Runa 6 Wochen schweigt/fehlt.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse ^^'
    LG Liassa


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 5937
    Anmeldedatum : 04.04.13

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Alastor Mo März 10, 2014 12:18 pm

    Vielleicht kann man sie ja auf eine "geheime Mission" schicken, von der sie nach der Abwesenheit mit i.welchen hilfreichen Erkenntnissen zurückkommt?
    Wär nur mal ein spontaner Einfall Very Happy


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Ein Mann stand auf einer Klippe und beobachtete, wie sein Heimatland zu Staub zerfiel.
    Das Wasser brandete unter ihm, so tief unter ihm.
    Und er hörte ein Kind weinen.
    Es waren seine eigenen Tränen.

    Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson
    Élandor
    Élandor
    Wortmagier
    Wortmagier

    Anzahl der Beiträge : 1513
    Anmeldedatum : 17.07.13
    Alter : 22
    Ort : Tostedt

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Élandor Mo März 10, 2014 3:22 pm

    Alastors Idee war schon ganz gut. Vielleicht soll Runa in dieser Welt (also in der Welt, in der sie gerade sind) jemanden finden und zu der Gruppe bringen. Einen weiteren Helfer eventuell.


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Unsere Leben gehören nicht uns. Sie sind miteinander verbunden; in Vergangenheit und Gegenwart. Und mit jedem Akt der Güte und jedem Verbrechen, bauen wir uns unsere Zukunft!
    (frei aus der Offenbarung der Sonmi)
    Atra Esterní ono theldouin!
    (Christopher Paolini, Eragon-Saga)
    Liassa
    Liassa
    Federfuchtler
    Federfuchtler

    Anzahl der Beiträge : 162
    Anmeldedatum : 24.11.13
    Alter : 25
    Ort : Invisible Library

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Liassa Mo März 10, 2014 5:22 pm

    Ich find die Idee auch nicht schlecht. Allerdings weiß ich nicht, wie Sunny als meine große Schwester reagieren wird. Und ich würde die Idee auch gerne erstmal von Scath absegnen lassen.
    Ich hab jetzt mal was gepostet, das ist aber noch nicht mein Endpost, ich wollte nur Runa mal wieder Story mäßig aufschließen lassen Wink


    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Fairy Tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten
    -G.K.Chesterton-
    avatar
    Blutelbe
    Weltenbauer
    Weltenbauer

    Anzahl der Beiträge : 717
    Anmeldedatum : 06.04.13
    Alter : 26

    !Offtopic! - Seite 19 Empty Re: !Offtopic!

    Beitrag von Blutelbe Mo März 10, 2014 9:33 pm

    hey, hab ne frage. Soll ich immer wenn jemand anderes etwas sagen könnte stoppen, oder soll ich wenn ich jemanden einschätze, den das einfach sagen lassen?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 07, 2022 9:13 am