Fantasy- und Schreibforum

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig. Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde.
Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.
Hast du auf deinen Wanderschaften ein gutes Werk in den Händen halten dürfen, das es lohnt auch anderen vorzustellen? Oder hast du gar etwas in Erfahrung gebracht, dass du mit uns teilen möchtest? Welche fantastische Wesen hast du auf deiner Reise gesehen, welche Welten durchquert?

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeige uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Kennst du einen lesenswerten Schreibratgeber – oder hast du selbst ein paar Tipps parat, die du teilen möchtest? Vielleicht passen sie ja zu den Fragen, die einem anderen Schreiberling auf der Seele liegen. Man verbessert sich nur durch steten Austausch, Kritik und Diskussionen in einer respektvollen Umgebung.

Viele Grüße, Alastor

Fantasy- und Schreibforum

Willkommen werter Reisender!

Ich hoffe dein Weg hierher war nicht allzu steinig und mühselig. Komm doch herein, trink ein wenig, ruh dich aus und schmökere eine Runde.
Vielleicht hast du ja Lust dich dazuzusetzen, eine Diskussionsrunde anzuheizen, Ideen einzuwerfen oder uns mit deinen Texten zu verzaubern.
Hast du auf deinen Wanderschaften ein gutes Werk in den Händen halten dürfen, das es lohnt auch anderen vorzustellen? Oder hast du gar etwas in Erfahrung gebracht, dass du mit uns teilen möchtest? Welche fantastische Wesen hast du auf deiner Reise gesehen, welche Welten durchquert?

Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits veröffentlichender Autor: Schau herein, zeige uns deine Texte und kommentiere die der anderen User. Kennst du einen lesenswerten Schreibratgeber – oder hast du selbst ein paar Tipps parat, die du teilen möchtest? Vielleicht passen sie ja zu den Fragen, die einem anderen Schreiberling auf der Seele liegen. Man verbessert sich nur durch steten Austausch, Kritik und Diskussionen in einer respektvollen Umgebung.

Viele Grüße, Alastor

Ein Forum für Hobbyschreiber, erfahrene Autoren und Fantasybegeisterte - wo Worte Welten erschaffen!

NEU HIER?: Alles relevante für deinen Start ist hier zu finden: LINK
Reaktivierung: Deinen inaktiven Account wieder aktivieren lassen:LINK
Die Schreibstunde: Eine Stunde, ein Wort - Dein Text! Infos und das wöchentliche Wort
Social Meeting auf Discord Termine und Austausch über Themen

Adventskalender 2024

Alastor
    Alastor
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 7162

Adventskalender 2024 Empty Adventskalender 2024

Beitrag von Alastor Sa 30 Nov 2024 - 17:34

Der Adventskalender 2024 ist jetzt verfügbar und ab morgen können Türchen geöffnet werden.

Dahinter versteckt sich eine kleine Weihnachtsgeschichte, geschrieben von: Sabrina, Sue, Super Girl und Zauberhörnchen.
    Das Bild wurde von PBard erstellt und er hat auch den Adventskalender programmiert Smile

Die 5 freuen sich sicher über die ein oder andere Resonanz von euch, wenn ihr euch den Kalender über die Zeit anschaut Wink

Es waren seine eigenen Tränen.

Gesammelt am vierten Tanates im Jahr 1171, dreißig Sekunden vor dem Tod" - aus Weg der Könige von Brandon Sanderson

Sue mag diesen Beitrag!

Drottning Katt
    Drottning Katt
    Moderator
    Moderator

Anzahl der Beiträge : 2191

Adventskalender 2024 Empty Re: Adventskalender 2024

Beitrag von Drottning Katt Sa 30 Nov 2024 - 22:55

Ich bin zwar ein Weihnachtsmuffel, aber Adventskalender mag ich Adventskalender 2024 4292971096 Das Bild sieht schon mal super aus, ich mag den Stil mit den dicken Outlines und den hellen Farben, das fügt sich gut zusammen. Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte, die im Kalender erzählt werden wird^^
    Vielen Dank fürs Erstellen Adventskalender 2024 497884058

Alastor und Zauberhörnchen mögen diesen Beitrag!

Panthera Onyx
    Panthera Onyx
    Schreiberling
    Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 420

Beitrag von Panthera Onyx Sa 30 Nov 2024 - 23:12

Okay, ich fühle mich gerade ein bisschen blind, aber ich kann ihn nirgendwo entdecken. Wo ist denn der Adventskalender? Embarassed Adventskalender 2024 3434132744

Schreiberling
    Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 420

Beitrag von Panthera Onyx Sa 30 Nov 2024 - 23:14

Jetzt habe ich ihn doch gefunden. Tut mir leid, ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, oben im Header-Bereich zu schauen Adventskalender 2024 3434132744

Wortmagier
    Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1162

Beitrag von Wouklyn Sa 30 Nov 2024 - 23:17

@Panthera Onyx Schau mal oben links neben dem "Login/Logout"-Button

Den Adventskalender habe ich heute Mittag auch entdeckt. Hab mich gefreut. Dass da PBard dahintersteckt, hab ich direkt gesehen. Der Stil ist zuordenbar. Adventskalender 2024 4292971096 

Süß, dass ihr euch wieder was habt einfallen lassen. Adventskalender 2024 941564694

Zauberhörnchen und Panthera Onyx mögen diesen Beitrag!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 3 Dez 2024 - 11:37