Gruß
Super Girl
Der Ort an dem Worte zu Welten werden - die Community für Autoren, Hobbyschreiber und kreative Köpfe!
Super Girl mag diesen Beitrag!
PeryRhodan mag diesen Beitrag!
Buchläden anschreiben oder mal vorbeischauen klappt ganz gut. Thalia hat schon öfter Bücher bestellt, nachdem ich mal kurz und nett hallo gesagt habe.Super Girl schrieb:Bisher noch nicht. Aber mir gefällt die Idee. Ich könnte mal unseren Thalia in Erlangen anschreiben. Oder die Lebenshilfe. Zweiteres wäre direkt man interessant zu wissen, ob sich dann mehr besondere Leute oder deren Angehörige dafür interessieren würden! Danke für die Idee!
Gruß
Super Girl
Alastor schrieb:@PeryRhodan
Ohje, ja, das ist mal echt doof gelaufen dann.
Aber mit Coverfarbe abplatzen ist natürlich extrem suboptimal :O
Jedes Jahr ein Buch? Wow! So schnell kann ich gar nicht schreiben.
Das funktioniert? Dachte, Thalia sei sehr pingelig mit der Buchauswahl. Weiß aber natürlich nicht, ob sie offener sind, wenn man bereits mehrere Bücher erfolgreich veröffentlicht hat.PeryRhodan schrieb:Buchläden anschreiben oder mal vorbeischauen klappt ganz gut. Thalia hat schon öfter Bücher bestellt, nachdem ich mal kurz und nett hallo gesagt habe.
Super Girl schrieb:Ich habe leider die etwas traurige Erfahrung gemacht, dass sich mein zweites Buch "Mein Leben ist ein Abenteuer" (auch hier in der Werbeecke bereits vorgestellt) bislang nicht so gut verkauft hat (ca. 9 Exemplare bisher). Mein erstes Buch "Mein Leben ist anders" ging besser an den Mann bzw. an die Frau (ca. 34 Exemplare bisher). Jetzt grübele ich doch, woran das liegt. Dabei habe ich mir beim Schreiben echt viel Mühe gegeben...
Gruß
Super Girl
Wouklyn schrieb:Das funktioniert? Dachte, Thalia sei sehr pingelig mit der Buchauswahl. Weiß aber natürlich nicht, ob sie offener sind, wenn man bereits mehrere Bücher erfolgreich veröffentlicht hat.PeryRhodan schrieb:Buchläden anschreiben oder mal vorbeischauen klappt ganz gut. Thalia hat schon öfter Bücher bestellt, nachdem ich mal kurz und nett hallo gesagt habe.
(Das mit der Pingeligkeit habe ich nur gehört, muss also gar nicht stimmen)
PeryRhodan mag diesen Beitrag!
Sue schrieb:@PeryRhodan, ein Roman über Verschwörungstheorien? Wie heißt der?
Ich setze mich (mehr oder weniger zwangsläufig) öfter mal mit Schwurbeleien auseinander, würde mich also vllt interessieren.
Sue, PeryRhodan und Jiyuu32 mögen diesen Beitrag!